jofanto

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jofanto

[empty]

Das Problem und Schwachstelle bleibt: Windows. mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:08
[empty]

Kann man endlich mal die Blockchain-Technologie für Wahlen nutzen, die schon lange da ist? Nicht hackbar, für jeden nachprüfbar, nicht fälschbar und die Ergebnisse sind in 15 Minuten da. Die momentane mehr

Di, 10/17/2017 - 01:27
[empty]

Jetzt bringen Sie die CDU nicht noch auf den blöden Gedanken Philipp Amthor als Kanzler aufzustellen. mehr

Mo, 10/16/2017 - 01:53
[empty]

Wer den Katalanen das Recht zugesteht sich abspalten zu dürfen, muss das dann aber auch Peter Fitzek und Co zugestehen müssen. mehr

So, 10/08/2017 - 17:54
[empty]

In ihrem Ort gibt es vermutlich noch 49 andere junge Männer die Drogen rauf und runter konsumieren, nur fällt Ihnen das halt nich auf, weil sie ein ganz normales problemloses Leben führen. mehr

Do, 10/05/2017 - 23:52
[empty]

Wieso nicht besser gleich die Todesstrafe für einen Join?. Was fällt den Leuten nur ein, etwas zu konsumieren, was ich nicht konsumieren will, wo kämen wir denn da hin. mehr

Do, 10/05/2017 - 23:46
[empty]

Als jemand der schon die ein oder andere Droge konsumiert hat, kann ich bestätigen, dass Alkohol die härteste (von der Wirkungsweise) Droge ist, die ich konsumiert habe. Wenn man die blödsinnige Einor mehr

Do, 10/05/2017 - 23:40
[empty]

Und diese grausamen Geschichten von Shakespeare gehören auch unbedingt verboten, sowie Schach bei dem wehrlose Damen von Bauern massakriert werden. Geschichtsunterricht in der Schule am besten gleich mehr

Mo, 10/02/2017 - 11:49
Seite 1 / 23