joeyyy

10 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover-Südstadt

Kommentare von joeyyy

[empty]

"Für mich war das Thema mit dem Recall erledigt." Management-Bullshit. Solche Menschen wie Winterkorn, Ackermann und Co. sind die wahren Totengräber der Demokratie. Sie verstecken sich in der Anonym mehr

Do, 01/19/2017 - 18:33
[empty]

"Er hätte es nie für möglich gehalten, dass bei Volkswagen Millionen Kunden getäuscht worden seien" Management-Bullshit. Solche Menschen wie Winterkorn, Ackermann und Co. sind die wahren Totengräber mehr

Do, 01/19/2017 - 14:36
[empty]

Himmel, die Welt wird demnächst von alten, senilen Männern regiert. Wenn man(n) alt ist, denkt man lieber an das Gestern als an das Morgen. Ich kennen keinen alten Menschen, der lieber von einer guten mehr

Fr, 01/06/2017 - 10:20
[empty]

Holla, mal ein differenzierter Standpunkt. Danke für den Mut, liebe Zeit. Ich werde wieder öfter bei Euch lesen. Inhaltlich habe ich nicht viel zu kommentieren, ich stimme in den wesentlichen Punkten mehr

Mo, 01/02/2017 - 11:37
[empty]

Die Überschrift zu diesem Artikel lautet: "CSU will Abschiebehaft für Gefährder". Das wird von der Bevölkerung auch so aufgenommen. Wenn die CSU-Leute - und andere Politikerinnen und Politiker - wirk mehr

Di, 12/27/2016 - 13:53
[empty]

Das ist das grundsätzliche Problem mit Falschparkern: Sie bilden den "ruhenden Verkehr" und für den ist (Beispiel Hannover) das Ordnungsamt zuständig. Das schickt seine Mitarbeiter nur während deren B mehr

Do, 12/15/2016 - 11:45
[empty]

Der Deal könnte sein: Ostukraine und Baltikum gehen an Russland, die Arktis an USA/Exxon. Mir wird langsam Angst und Bange... mehr

Mi, 12/14/2016 - 09:26
[empty]

...und damit sogar dafür sorgen, dass der Stau in der Stadt etwas kleiner ist als wenn wir auch mit dem Auto fahren würden. Also freut euch über jeden Radfahrer und jede Radfahrerin, die ihr seht und mehr

Do, 11/10/2016 - 12:06
Seite 1 / 23