joeyyy

10 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover-Südstadt

Kommentare von joeyyy

[empty]

Ich war im Mai in Srinagar/Kaschmir. Dort gelangte ich in die Ramadan-Initial-Unruhen, als weißer Tourist musste ich mich vier Tage lang verstecken. Dann ergatterte ich ein Taxi und "floh" nach Leh/La mehr

Do, 09/07/2017 - 10:08
[empty]

"Er würde aufhören, Geld für Sex zu bezahlen. Und da weitermachen, wo er an jenem Abend anscheinend aufgehört hat. Vielleicht würde es sogar etwas in ihm verändern, seine Sicht auf Frauen, auf Sex. Es mehr

Mo, 03/27/2017 - 15:15
[empty]

"Die Staatsanwaltschaft argumentierte in dem aktuellen Fall vor dem Berliner Landgericht aber, die Angeklagten hätten bei ihrem Rennen zwar niemanden vorsätzlich töten wollen, mögliche tödliche Folgen mehr

Mo, 02/27/2017 - 12:47
[empty]

Die Vereinigten Staaten von Amerika karrikieren sich im Moment selbst. Die Realität erscheint mir grad wie eine gut gemachte Fernseh-Serie. Unglaublich. mehr

Fr, 02/10/2017 - 09:59
[empty]

"Schwesig" natürlich - Tippfehler mehr

Di, 01/24/2017 - 15:43
[empty]

Alles schön. Alles gut. Warum nicht jetzt ein Basis-Votum? Schweig und Nahles hätten für mich wesentlich mehr Chancen als wieder ein alter Mann (ich darf das sagen, bin selber einer). Und mit den jüng mehr

Di, 01/24/2017 - 15:42
[empty]

"Für mich war das Thema mit dem Recall erledigt." Management-Bullshit. Solche Menschen wie Winterkorn, Ackermann und Co. sind die wahren Totengräber der Demokratie. Sie verstecken sich in der Anonym mehr

Do, 01/19/2017 - 18:33
[empty]

"Er hätte es nie für möglich gehalten, dass bei Volkswagen Millionen Kunden getäuscht worden seien" Management-Bullshit. Solche Menschen wie Winterkorn, Ackermann und Co. sind die wahren Totengräber mehr

Do, 01/19/2017 - 14:36
Seite 1 / 24