joeyyy

6 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover-Südstadt

Kommentare von joeyyy

Warum wundert mich das nicht?

> Preisdruck im Markt > Mafiöse Verhältnisse im nationalen und internationalen System "Land, Futter, Mast, Verarbeitung" > Armutsdruck in Osteuropa > Extrem rührige Fleischlobby - insbesondere in Nied mehr

Mi, 12/10/2014 - 11:20
Freunde und Familie

Schöner Artikel, den ich noch pointieren möchte, indem ich Freunde mit Familie vergleiche - über den schnöden Vergleich hinweg, dass man sich Freunde aussuchen kann, Familie nicht. Ich habe Freunde k mehr

Mi, 12/10/2014 - 11:14
Farbenspiele in der Geschichte

Politik von heute ist Geschichte von morgen. Insofern wird Ramelow möglicherweise in einigen Geschichtsbüchern unserer Kinder auftauchen. Ich finde, wir sollten endlich die SED zur Geschichte erklär mehr

Fr, 12/05/2014 - 12:02
Artikel mit Geschmäckle...

Ich werde den Verdacht nicht los, dass hier Lobby-Arbeit durch die Hintertür des "seriösen" Journalismus betrieben wird. Immerhin leitete der Autor dieses Artikels früher mal mehrere Jahre lang den Pl mehr

Di, 09/30/2014 - 11:26
Motiv geht über Talent

Die meisten jungen Leute beginnen ihr Studium nicht aus Gründen des Eigeninteresses am Fach. Das ist schon mal das erste Problem. Sie gehen nicht zur Uni weil sie der Stoff interessiert und sämtliche mehr

Mi, 09/24/2014 - 13:32
Gesetze?...

...sind dazu da, umgangen zu werden. Und viele Landwirte wissen auch genau, wie sie das anstellen können. Das wäre ein spannendes Recherche-Thema. Und wenn die Landwirte nicht betrügen, dann sind die mehr

Do, 09/18/2014 - 17:27
Aktuelle Bilder wollen Sie?

Bitte schön: http://ghondi.files.wordpress.com/2014/06/140601_125120_stralsund_berlin... http://ghondi.files.wordpress.com/2014/06/140601_125247_stralsund_berlin... Ob das jetzt besser ist, weiß mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:24
Man kann sich auch...

...seine Situation schön reden. "Ich war davor in New York und Berlin und dachte erst, hier kann ich nicht glücklich werden. Aber tatsächlich fehlt mir gar nichts" Der Spruch grenzt an Sarkasmus. I mehr

Fr, 09/12/2014 - 17:22
Seite 1 / 15