joeyyy

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover-Südstadt

Kommentare von joeyyy

[...]

Entfernt. Achten Sie auf eine sachliche und respektvolle Argumentation und verzichten Sie auf Diffamierungen. Die Redaktion/th mehr

Sa, 12/26/2015 - 02:15
[empty]

In den Häusern von Frau Merkel und Herrn Sauer sowie Herrn Gabriel oder Frau Göring ist bestimmt noch Platz. mehr

Fr, 09/18/2015 - 11:41
[empty]

Also ich weiß nicht, wen der Kommentar hier ansprechen soll. Ich kenne NIEMANDEM in meinem Bekannten- und Freundeskreis, der diese "Willkommenskultur" mitprägt. Eher nehme ich Skepsis und Furcht wahr. mehr

Do, 09/17/2015 - 09:13
Hey Werner,

jeder, der den Begriff "Gutmensch" in den Mund nimmt, ist per ZO-Definition ein rechtsdenkendes Opfer. Dann lieber Gutmensch ;-) mehr

Mo, 08/31/2015 - 14:25
Es gibt auch eine Gegenbewegung, fahrt auf's Land!

Ich fuhr Anfang des Jahres mit dem Fahrrad von Cancun/Mexico durch Zentralamerika bis Panama. Ich traf auf meiner Reise immer wieder Menschen, die aus USA zurückkehrten. Zum einen wegen der Kälte des mehr

Do, 08/13/2015 - 16:11
Stadt der Zukunft

Es wäre so einfach: Bürgersteige abbauen, paar Streifen als Richtschnur auf die öffentlichen Flächen malen, fertig. Und wissen Sie was? Das wird in 50 Jahren so sein. Warum nicht jetzt schon anfangen mehr

Mo, 08/10/2015 - 18:05
Was für ein zynischer Artikel...

Hat der Kommentator überhaupt ein einziges Mal versucht, auf einer längeren Radtour durch die Stadt sich an alle für Radler geltenden Regeln zu halten, die in einer von Auto-denkenden Planern gemachte mehr

Mo, 08/10/2015 - 16:11
Bahn und Rad - ein immerwährende Odyssee

Der Artikel ist inhaltlich trivial. Was er allerdings zeigt, ist, dass er so lang sein muss, um die wichtigsten Regeln zu verdeutlichen. Zu lang. Wie schön wäre ein Artikel gleichen Inhalts mit nur e mehr

Mo, 08/10/2015 - 10:47
Seite 1 / 20