joeyyy

9 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover-Südstadt

Kommentare von joeyyy

Angst

Es gibt nur ein Land, in dem ich war, in dem die Bürger noch mehr Angst vor der Polizei hatten als in USA: Honduras. Wenn die Polizei Teil des Problems ist und nicht der Lösung, kommt eine Gewaltspir mehr

Mi, 07/29/2015 - 11:43
[empty]

Ich sehe die Entwicklung genauso wie Annabel Wahba. Das ist schade. Die jungen Kerle in der Schwimmbaddusche mit den Badehosen an, in denen sie sich "untenrum" waschen - lächerlich und im Wortsinne ko mehr

Do, 07/23/2015 - 09:46
[empty]

Hmm, ich als Mann mit der Zielgruppe der Frauen um die vierzig mag die Frauen um die vierzig nicht, die sich zurücknehmen, weil sie um die vierzig sind. Ich mag die Frauen um die vierzig, die sich auf mehr

Do, 07/23/2015 - 09:28
Ich würde gerne laut lachen...

aber nach Ronald Reagan, Arnold Schwarzenegger, Clint Eastwood (wobei der wohl noch ganz gut war) und George Dabbeljuh Bush traue ich den Amis alles zu. mehr

Mi, 07/22/2015 - 09:19
Meine Güte...

Wenn ich mir überlege, wie meine Altersgenossinnen in den Siebzigern rumgelaufen sind (ohne BH, Pants aber sowas von Hot) und dass die Jungs engste Jeans anhatten, bei denen man alle Größen direkt seh mehr

Mi, 07/15/2015 - 09:30
Arroganz und die Griechen

Nun, schauen Sie doch einfach mal in die Ethymologie des Wortes "Europa". Beschäftigen Sie sich mit Begriffen wie Demokratie, Rhetorik, Logik, Argument, Diskussion, Drama. Wo kommen die her, wer hat s mehr

Di, 07/14/2015 - 22:29
Politiker an der T-Kreuzung

Ich mag nicht beurteilen, inwieweit die Griechen selber "Schuld" haben an ihrer jetzigen Situation. Korrupte Eliten scheinen das stolze und historisch einzigartig wertvolle Volk verarmt zu haben. Die mehr

Di, 07/14/2015 - 19:38
Familienfest!

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht und will die EU mal mit einer großen Familie vergleichen. In jeder Familie gibt es einen Onkel Otto oder eine Tante Traudel, die mit dem Leben einfach nicht kla mehr

Do, 06/25/2015 - 15:13
Seite 1 / 19