joeyyy

3 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
Hannover-Südstadt

Kommentare von joeyyy

Beförderungsfälle für eine hohe Dividende

Ich hoffe, dass sich die Politik bald wieder darauf besinnt, dass Bahnfahren ein Grundrecht ist und zur Daseinsvorsorge gehört. Insofern sollte der Bund als Anteilseigner nicht immer nur nach der Divi [weiter…]

27.03.2014 - 13:59
Leatherman!

http://ghondi.files.wordp... Leatherman (auf dem Bild unten in der Fahrradlenkertasche steckend): Steakschneiden, Flitzebogenpfeileschnitzen, Fo [weiter…]

21.03.2014 - 20:12
Dieses Urteil IST eine Schande...

...und zwar eine für Herrn Hoeneß, weil der ins Gefängnis muss und eine für den Staat, weil der unter der Höchststrafe geblieben ist. In jedem Fall ist die Lobhudelei auf Hoeneß und die Aufrechnere [weiter…]

13.03.2014 - 15:58
Bericht: Berlin? Was ist das?

Eine Stadt? Eine Baustelle? Die deutsche Hauptstadt? Ein Milliardengrab? Einfach nur Länderfinanzausgleichsnettoempfänger? Kalt! Berlin ist kalt. Im März 2013 klimatisch und auch sonst. Mich empfän [weiter…]

06.03.2014 - 20:42
Junggesellenabschied...

...ist wie Fasching oder Karneval für einen Tag für eine Gruppe zumeist junger Leute. Ich mag das generell nicht. Und ich mag auch Fasching nicht. Aber es gehört zu unserer Kultur und im Faschin [weiter…]

20.02.2014 - 11:34
Zur Bezeichnung: Ich nenne sie einfach nur...

..."Exe". Sowohl die Anspielungen auf die Fauna als auch auf die wenig beliebten Trojaner aus dem Bereich der Informatik zaubern mir ein schelmisches Grinsen ins Gesicht, wenn mir dieses Thema im F [weiter…]

20.02.2014 - 11:04
Was ist mit den Finanzen?

So, liebe Schweizer, jetzt müsst Ihr aber auch dafür stimmen, dass nicht nur das Humankapital sondern auch das Finanzkapital draußen bleibt. Und dann seid Ihr es, die in - sagen wir mal - dreißi [weiter…]

10.02.2014 - 10:44
Phänomenologie des US-Geistes

Ich würde gerne mal auf das Prinzip dieser Begebenheit und das Selbstverständnis der USA schauen: 1.) Schuld ist Verantwortung und Basis für Strafe, insofern gilt: Ohne Schuld keine Strafe. 2.) [weiter…]

07.02.2014 - 10:54
Seite 1 von 11