joericardo

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joericardo

[empty]

Auch dazu gibt es verbindliche Regelungen, de auch eingehalten werden. Freizeitausgleich oder Geld. mehr

Di, 01/10/2017 - 09:22
[empty]

Für den regulären öffentlichen Dienst trifft das mit dem fehlenden Nachwuchs durchaus zu. Da gibt es ja auch keine Beamtenprivilegien, denn diese sind Angestellte. Ebenso für die belastenden Beamtentä mehr

Di, 01/10/2017 - 09:19
[empty]

Der Beamtenstatus bleibt genauso attraktiv. Unkündbarkeit, klar geregelte Arbeitszeiten, eine im Vergleich zu Arbeitnehmern astronomisch hohe Altersversorgung, Kreditwürdigkeit und ein stressfreies Ar mehr

Di, 01/10/2017 - 09:10
[empty]

Das wird natürlich nie umgesetzt. Der Bundestag sitzt randvoll mit Beamten, die niemals die Privilegien ihrer eigenen Kaste anrühren würden. Notwendig wäre es schon lange. Der Beamtenstatus wäre auch mehr

Di, 01/10/2017 - 08:58
[empty]

Ist überall letztlich teurer geworden. Und unzuverlässiger. Siehe hier: http://www.fb03.uni-frankfurt.de/49005923/Privatisierung_Der-grosse-Post... mehr

Sa, 11/05/2016 - 14:29
[empty]

Was genau sollte denn Ihrer Meinung nach privatisiert werden? Und welche positiven Beispiele gibt es dafür? Ich bin gespannt... mehr

Sa, 11/05/2016 - 14:28
[empty]

Was genau sollte dann Ihrer Ansicht nach privatisiert werden? Und wo gibt es positive Bispiele dafür? Ich bin gespannt... mehr

Sa, 11/05/2016 - 14:24
[empty]

Hier wird es recht knapp und anschaulich beschrieben: http://www.fb03.uni-frankfurt.de/49005923/Privatisierung_Der-grosse-Post... mehr

Sa, 11/05/2016 - 14:12
Seite 1 / 42