joericardo

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joericardo

Aktuell

Auch heute kehren Krieger aus Afghanistan, dem Kosovo und anderswo nach Deutschland zurück, die aufgrund der erlittenen Traumata für die Zivilgesellschaft komplett verloren sind. Es ist äußerst fragl [weiter…]

31.07.2014 - 10:10
Verfassung?

Der Herr bekommt hier ein Forumfür seine offen verfassungsfeindlichen Ansinnen. Wo bleibt der Widerspruch des Journalisten? Wo zumindest die Empörung? Die Nachfragen dazu? Es ist erbarmungswürdig, wi [weiter…]

19.07.2014 - 21:47
Nur Leid vergrößert

Nicht ohne Grund sind nach den Erfahrungen im letzten Jahrhundert "humanitäre Einsätze" den U. N. überantwortet worden. Sie sind die einzige Instanz, die darüber zu befinden hat. Vetos haben durchaus [weiter…]

30.06.2014 - 16:14
Niemals

hätte ich gedacht, dass ich einem Politiker, der in dn 80ern Internierungslager für Aidspatienten forderte, einmal Recht geben würde. Aber bezüglich dieser Thematik kann ich jeden einzelnen Punkt so [weiter…]

21.06.2014 - 16:14
Mit diesen Argumenten

könnten Sie sich auch für die Freugabe des Drogenhandels stark machen. [weiter…]

21.05.2014 - 09:32
Steinmeiers Verhältnis zum Krieg

Wer den in den Gründungsstatuten der SPD erklärten Pazifismus des Herrn Außenministers näher befragen möchte, kann sich gerne hier informieren: http://www.auswaertiges-a... [weiter…]

20.05.2014 - 12:59
Pazifistische Werte?

Soll das ein Witz sein? Ich verweise auf seine bellizistische Eröffnungsrede bei der Münchener "Sicherheitskonferenz". Vielleicht ist aber auch die Satire in Ihrem Beitrag zu gut versteckt und nur fü [weiter…]

19.05.2014 - 13:17
Ideologe?

Wer hat das gesagt? Das bellizistische Umfeld dieses Herrn und seine Rolle als Fischers Staatssekretär bei der Vorbereitung und Durchführung des völkerrechtswidrigen Überfalls auf die Republik Jugos [weiter…]

19.05.2014 - 11:39
Seite 1 von 33