joericardo

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von joericardo

Alltäglicher Terrorismus

Im Irak ist seit dem Überfall der Koalition der Willigen Terror allgegenwärtig. Mal mehr, mal weniger. Aktuell anscheined mehr. Auch schon davor unter Saddam war es alles andere als friedlich. All di mehr

Mi, 08/20/2014 - 14:08
Bald sind wir wieder soweit

Wer weiß denn schon, was mit diesen Waffen genau angerichtet wird? Im Namen der "humanitären Hilfe" Waffen zu liefern, ist vollkommen absurd. Der Irak ist randvoll mit Waffen, da fehlen die deutschen mehr

Mi, 08/20/2014 - 13:19
Charakterliche Deformation

Wenn das Argument für den Verkauf von Mordinstrumenten ausschließlich der heilige Arbeitsplatz ist, gibt es doch keinen Grund irgendwelcher Restriktionen auf diesem Sektor. Warum dann nicht gleich jed mehr

Mi, 08/20/2014 - 12:24
Der Papst hat das Gegenteil gesagt!

Er sprach sich dezidiert gegen Bombardierungen und Krieg aus! Das einzige, wofür er plädierte war das Eingreifen der UN in aktuelle Konflikte. Diese solten die Blauhelmtruppen stärken und Konfliktpart mehr

Di, 08/19/2014 - 18:13
Lesen hilft

Ich habe gerade einen praktischen Vorschlag gemacht, wie diesen Menschen aktuell geholfen werden kann. mehr

Di, 08/19/2014 - 18:04
Greueltaten

gibt es im Irak seit Jahrzehnten. Mal mehr, mal weniger. Gerade ein bißchen mehr. Das Land ist randvoll mit Waffen. Da sollen zusätzliche Waffen etwas nutzen? Absurd! Wir haben auch Saddam einst Gift mehr

Di, 08/19/2014 - 18:02
PKK vergessen?

Meines Wissens wird die PKK EU-weit als Terrororganisation eingestuft. Es ist vielleicht nicht so eine gute Idee, solchen Leuten auch noch zusätzliche Waffen in die Hand zu geben. Was ist, wenn die Ku mehr

Di, 08/19/2014 - 17:34
Einschätzung schwierig

Seit dem Überfall der Koalition der WIlligen auf den Irak hat es dort nonstop Greueltaten aller möglichen Gruppierungen gegeben (nicht zuletzt der Angreifer selbst, inklusive Foltergefängnissen etc.) mehr

Di, 08/19/2014 - 17:16
Seite 1 / 34