Jörg_aus_slovensko

Kommentare von Jörg_aus_slovensko

@Zivilisationswächter: Mit Verlaub, aber Sie haben keine Ahnung

Die Anzahl der Arbeitsplätze in der Autoindustrie hängt schon von Abgasregelungen ab, denn wenn man hauptsächlich große Autos herstellt wie Mercedes, Audi und BMW, betrifft diese das viel stärker. Den [weiter…]

28.06.2013 - 22:56
Fips Asmussen...

...hätte das auch gekonnt. [weiter…]

12.06.2013 - 06:35
Ekelhaft

Wie jetzt wieder Apologeten völlig unakzeptablen Verhaltens wie z. B. tom lubliner sich hier zu Wort melden.... [weiter…]

16.05.2013 - 21:18
Bloß nicht verstaatlichen!

Die alte Beamtenpost (der Schalter ist geöffnet von 10.45 bis 11.00 h, außerdem ist um 10.50 5 Minuten Pause) sollte uns ein warnendes Beispiel sein. An Steuererhöhungen habe ich auch keinen Bedarf. [weiter…]

25.04.2013 - 21:03
Der Verfasser vergisst etwas ganz wesentliches

Nämlich daß man eine Reduktion der CO2-Emissionen nicht linear fortschreiben kann, da natürlich die größten Reduktionen am Anfang erzielt werden können. Dann geht es nur noch asymptotisch voran, d.h. [weiter…]

24.04.2013 - 21:20
Da sieht man, wie der reale Kommunismus wirklich aussieht

Auch auf die Gefahr hin, daß sich jetzt wieder die Apologeten melden und schreiben, dieses sei ja nicht der wirkliche Kommunismus bleibt doch festzuhalten: So wie in Nordkorea sieht der reale Kommunis [weiter…]

06.04.2013 - 13:50
Typisch Zeit, dieser Anti-Westerwelle Artikel

Ich bin kein großer Fan von Westerwelle, aber er könnte machen was er will, die Zeit würde ihn immer verdammen. Hätte er die Entsendung von Soldaten forciert, würde er als Kriegstreiber kritisiert, nu [weiter…]

02.03.2013 - 21:07
Jawohl, der Kommunismus hat Werte, Herr klaus.p

Nämlich die Lehre, die Menschen in Klassen einzuteilen, von denen manche gut sind (Proletarier) und andere schlecht (Kapitalisten, Kulacken, und andere Begriffe) sind, wobei man letztere ruhig vernich [weiter…]

13.02.2013 - 08:02
Seite 1 von 36