Das Profilbild von joergNeubauer

joergNeubauer

Kommentare von joergNeubauer

Unsinn

Genau wie in Deutschland gibt und gab es in Island die Wirtschaftsliberalen, die ausschließlich dem Rausch des Geldes und des unaufhörlichen Wirtschaftswachstums verfallen sind. Im Buch "Neues von mehr

Do, 12/11/2008 - 13:39
biedere Auswahl

Das sind doch die üblichen Verdächtigen, die die "Zeit" da zusammmenstellt. Das totale Mittelmaß. Es gibt auch in Deutschland sehr gute bis geniale Popmusiktexte, zb. bei Bands wie Kraf mehr

Fr, 04/11/2008 - 00:43
@Pro

@Pro Der Türke, der Deutsche, was für ein Blech! Weder hofft "Der Türke", dass es Rechtsradikale waren, noch hofft "Der Deutsche", dass es ein Unfall war. Nur der (deutsche, türkische, usw. mehr

Do, 02/07/2008 - 23:29
Der ethnische Mörder

Hi Herr Overturf, letztens bekam ich eine Mail eines US-Amerikaners, der mich fragte, ob Deutschland eine sicheres Land sei. Als ich dann recherchierte, stellte sich in punkto Mord Deutschland üb mehr

Mo, 02/04/2008 - 02:05
Lieber Legnapost, Sie

Lieber Legnapost, Sie sollten nicht NPD und Linkspartei auf eine Stufe stellen. Diese Parteien sind sich überhaupt nicht ähnlich und nicht zu vergleichen. Das können Sie in den Berliner Bezirkspa mehr

Sa, 02/02/2008 - 16:05
Voll daneben

Lieber Winterhart, ihre Wahlprognose zu Hessen (Populisten unter sich) war ja voll daneben. Ist Ihnen das schon aufgefallen? Aber ihre Gedanken zur Linkspartei kann ich nachvollziehen. Ich bin hier in mehr

Sa, 02/02/2008 - 16:01
Schuss nach hinten...

...vielleicht geht der Schuss ja nach hinten los. Oder rechnet Koch etwa mit den Stimmen der Blutsdeutschen aus Russland, die mit Abstand die höchste Jugendkriminalitätsrate aufweisen? Spätesten mehr

Di, 01/08/2008 - 14:04
Egal

Ob Berlin, Köln oder Basel Kunstmesen brauchen, ist völlig egal. Tatsache ist, dass auf der Art Forum die "Spitzenumsätze" zufällig gern von den Galeristen erzielt werden, die das Ganze mitorganisiere mehr

Fr, 09/28/2007 - 02:41