Jochen_S

Kommentare von Jochen_S

[empty]

Großartig! Dann kann man sich ja dort behandeln lassen! mehr

So, 05/28/2017 - 08:58
[empty]

"Immerhin wollte Deutschland mal zu den Guten gehören." Zu den Guten? Wir sind bald die Besten! Bald zweitgrößter Waffenexporteur, Exportweltmeister, Herrscher Europas. Was wollen Sie mehr? mehr

Di, 04/25/2017 - 08:08
[empty]

"Die nächste Wahl wird vermutlich gewinnen, wer verspricht, Trump rückgängig zu machen..." So siehst aus. Ich sehe den Riesenvorteil, dass durch Trumps klima- und umweltfeindliches Verhalten die Them mehr

So, 03/26/2017 - 10:16
[empty]

Ich höre gerade "Night and Day" in der Version von Tal Farlow. mehr

Sa, 03/04/2017 - 13:31
[empty]

"Ohne Bienen keine Ernährung..." Na doch! Die Chinesen bestäuben ihre Pflanzen schon per Hand (würdige Arbeitsplätze). Und gerade werden Bestäuberdrohnen (Roboter) entwickelt. Also überhaupt kein Gru mehr

Fr, 03/03/2017 - 08:36
[empty]

"aber der großteil weiss sehr wohl, dass es einiger arbeit bedarf, ein (ggf. geerbetes) vermögen zusammenzuhalten und im optimalfall zu mehren." Die armen armen Bonzen... Welch Glück, dass mir dieses mehr

Di, 02/28/2017 - 18:48
[empty]

Werden die Räume des BND auch noch irgendwann durchsucht? mehr

Di, 02/28/2017 - 08:29
[empty]

"Grüne Wähler sind hiervon selten betroffen, da sie abseits der Problemregionen wohnen und in der Regel sichere Arbeitsplätze haben. Sie können sich die Situation aus einer sehr komfortablen Position mehr

Sa, 02/18/2017 - 12:14
Seite 1 / 45