Jochen_S

Kommentare von Jochen_S

[empty]

"Das Klima ist das beste Geschäftsmodell seit Jahren," Es ist ein Geschäftsmodell in Händen der Wirtschaft und deren Politiker. Genauso wie "Bio". Wie damals die kirchliche Absolution: Man kaufe sich mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:10
[empty]

Hohes Alter kann keinen Krebs auslösen. Kaffee und Alkohol kann man sehr einfach weglassen. Bei Glyphosat ists oft komplizierter. Was für eine Landwirtschaft wollen wir? Wollen wir endlihc damit beg mehr

Do, 11/09/2017 - 13:10
[empty]

"Joah - sie hätte ja auf der Straße schlafen können, meinten Sie das?" Ja genau, unter der Brücke im Park. Glauben sie wirklich, dass das die einzige Alternative ist zu solchen Portalen? Ich gebe ih mehr

So, 11/05/2017 - 08:03
[empty]

"Das ist wirklich ein bemerkenswert dummer Kommentar." Danke. "Bitte erst mal denken und dann schreiben." Dito. Wenn ich einen Mietvertrag unterschreibe, der von mir für lausige ungesehene 13-17qm mehr

Sa, 11/04/2017 - 21:41
[empty]

Selbst Schuld. mehr

Sa, 11/04/2017 - 19:59
[empty]

"Die Grünen in Regierungsverantwortung ist für mich ein Albtraum." Genau! Wir brauchen mehr exportorientierte Landwirtschaft für sterbende Böden und Antibiotika verseuchtes Wasser, mehr uneingeschrän mehr

Fr, 11/03/2017 - 11:18
[empty]

Fakt: unsere Lebensgrundlagen schrumpfen. Wieviele unserer Lebensmittel landen im Müll? 1+1? Nur Verrückte begehen immer wieder den selben Fehler. mehr

Mi, 10/25/2017 - 12:02
[empty]

Muss man ja gar nicht. Man kann aber anständig Fleisch kaufen. Das tut überhaupt nicht weh. Anstatt des täglichen und unbedarften "Fleischgenusses" kauft man erheblich seltener Steaks oder Broiler und mehr

Do, 06/01/2017 - 17:18
Seite 1 / 46