Jochen1968

Kommentare von Jochen1968

[empty]

Danke für den Hinweis, aber träumen ist ja noch erlaubt :-) mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:49
[empty]

"Anders lässt sich diese Forderung nicht interpretieren. Insofern wären die Grünen eine Art trojanisches Pferd für "Open Border" in einer Jamaika Koalition." Falsch. Die Grünen SIND das trojanische P mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:39
[empty]

Schade für die Schweiz, in den Qualispielen hätte ich so gerne Italien gegen Portugal gesehen ;) mehr

Mi, 10/11/2017 - 08:00
[empty]

Das wäre mein legaler Weg gewesen, den ich als AfDler anzubieten gehabt hätte. Wenn dem nicht so ist. Ok, dann haben wir ein Problem. mehr

So, 10/08/2017 - 20:04
[empty]

Deutschland war der kranke Mann Europas zu Schröders Zeiten aber immer noch Hauptzahler Nummer 1..... Was wäre, wenn Deutschland tatsächlich krank werden würde und es flösse kein Geld mehr in die EU, mehr

So, 10/08/2017 - 19:47
[empty]

Asylbewerber = Flüchtling nach Genfer Konvention ja, die gibt es, man muss sie nur nutzen und sich nicht auf den Weg nach Libyen machen, um in ein Schlauchboot zu sitzen. Illegale Einwanderer wissen, mehr

So, 10/08/2017 - 19:36
[empty]

Ich bewerte das mal so: Die einheimische Bevölkerung geht aus Sicherheitsgründen erst einmal vor. mehr

So, 10/08/2017 - 19:25
[empty]

Die Russen haben es nicht gepackt, der Ami hat es nicht mit seinen Verbündeten gepackt. Afghanistan ist irgendwie ein komisches Land. Belassen wir es einfach dabei. Was geht uns das Land an? Wir haben mehr

So, 10/08/2017 - 19:18
Seite 1 / 32