Jochen1968

Kommentare von Jochen1968

[empty]

Nein, realistisch. mehr

Sa, 02/17/2018 - 15:31
[empty]

Ich gebe Ihnen recht der_hasan. Ja, ich bin AfDler aber! Mir sind diverse Ausländer lieber als so mancher Deutscher! Ich sage nur Claudia Roth. mehr

Sa, 02/17/2018 - 12:38
[empty]

Ich habe ins Wespennest gestochen, das wollte ich. Nein, ich bin nicht fremdenfeindlich, ich bin mit einer Brasilanerin verheiratet, aber ich entscheide deutlich, welcher Kulturkreis passt und welcher mehr

Sa, 02/17/2018 - 12:34
[empty]

Ist man Deutsch nur weil man einen deutschen Pass geschenkt bekommt? Was wäre gewesen, wenn ein richtiger Deutscher mit deutschem Pass dort eingesessen hätte? Darf man diese Frage stellen oder gehör mehr

Sa, 02/17/2018 - 12:10
[empty]

"da werden die am Sonntag wohl noch so müde sein, dass die ihr Spiel sicherlich vergeigen... :-)" leider falsch Fabian, RB spielt am Montagabend in Frankfurt. mehr

Fr, 02/16/2018 - 08:47
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 02/10/2018 - 20:12
[empty]

Menschenopfer um den Götter wohlgefallen zu sein? Maya, Azteken etc. Nennt man das Blutrausch? mehr

Sa, 02/10/2018 - 20:10
[empty]

Absolut richtig! Ein bißchen schwanger gibt es nicht, aber: Ein bißchen Arsen ist hilfreich, ein wenig mehr und es folgt ein schleichender Tod, zuviel - sofortiger Tod. mehr

Sa, 02/10/2018 - 20:04
Seite 1 / 40