JOAX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JOAX

ABER Tesla hat es gemacht

und schon einige Schritte weiter gedacht. Denkt man allein an die "Battery Swap" Möglichkeit im Model S. Klar gibt es noch keine aktive Wechselstation, evtl. braucht man sie auch nicht wenn die Akkus mehr

Di, 02/10/2015 - 21:02
Ein kräftiges LOL

"Intelligente Politiker" ... Der ist gut .. :-) LEIDER :-) mehr

Do, 01/22/2015 - 22:06
Oh man diese Flachpfeiffe

wir haben ja sonst keine Sorgen als W-LAN in den Zügen. Kommt es nur mir vor oder ist dieser Kasper nur damit beschäftigt Teure Zeit zu verplempern? Werkelt 1 Jahr an dieser Ballaballa Maut herum. Ko mehr

Do, 01/22/2015 - 22:04
Voratsdaten, Fluggastdaten,Kontodaten,

Bewegungsdaten im KFZ, illegale Bundestrojaner, Militär in den Innenstätten und und und. Meine Empfehlungen an die Politik, 1. Jedem Bürger einen Chip einpflanzen dann gibts auch ein Bewegungsprofil mehr

Mi, 01/21/2015 - 20:09
Gratulation "Es sieht nach Vorratsdatenspeicherung aus"

Gratulation den Terroristen sie haben erreicht was sie wollten. Sie haben mit minimalem Aufwand erreicht das hier Schritt für Schritt so ziemlich alle Werte über den Haufen geworfen werden. Gratulati mehr

Sa, 01/17/2015 - 18:54
Ich glaube sie haben mich falsch verstanden

es geht mir bei meinen Aussagen schlichtweg um Toleranz , wenn jemand aus freien Stücken seine Religion lebt zb. eine Frau Schleier trägt ist das für mich ok und das wäre für mich auch in D ok. Ich s mehr

Sa, 01/17/2015 - 12:12
Willkommen im Europa der zukunft

das Militär patrouilliert im Innland , die Kommunikationsdaten aller Bürger werden erfasst und gespeichert. Mal ehrlich ist nur mir dabei extremst unwohl. Ich finde es befremdlich wenn ich in einer S mehr

Sa, 01/17/2015 - 11:52
[...]

Entfernt. Bitte richten Sie Fragen an die Moderation an community@zeit.de. Danke, die Redaktion/sg mehr

Di, 11/18/2014 - 22:10
Seite 1 / 47