JOAX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JOAX

[empty]

Wann sagt eigentlich mal einer diesem Typ das er einen Vollknall hat?. Die EU müsste jegliche Beitrittsverhandlungen einstellen. mehr

So, 11/13/2016 - 18:59
[empty]

Ganz ehrlich Sie können sich glücklich schätzen wenn Sie ihr Erbe nicht benötigen. Aber wie schon gesagt, es geht um den Wunsch des vererbenden. Er bestimmt was mit seinem Nachlass passiert. Hier ist mehr

So, 11/13/2016 - 18:30
[empty]

Auch gut. Aber wenn Brexit dann richtig und mit allen Konseqenzen. Dieses Extragewurste muss ein Ende haben sonst haben wir am Ende ein Brexit bei dem GB alle Vorteile der EU mitnimmt und nichts beist mehr

So, 11/06/2016 - 10:24
[empty]

Diese Forderung muss umgehend mit einem NEIN beantwortet werden. mehr

So, 11/06/2016 - 09:47
[empty]

Wenn ich mir die Aktivitäten von Hr. Gabriel so betrachte , könnt ich ausflippen. Dieser du..dreiste ,ahnungslose Mensch hat nicht die geringste Ahnung was er da alles durchdrückt oder ,noch viel schl mehr

Fr, 10/21/2016 - 17:28
[empty]

Hoffenlich bleiben die Wallonen standhaft! mehr

Fr, 10/21/2016 - 16:19
[empty]

Es könnte so einfach sein. Nein zu TTIP und CETA und fertig.In diesen Machwerken blickt doch keiner mehr durch und die Politiker die dafür abstimmen schon zweimal nicht. Falls es etwas zu regeln und mehr

Do, 10/13/2016 - 23:34
[empty]

Die wünsche von unserem Innenminister sind einfach nur krank! Er nutzt die aktuelle Lage aus um die Basis für einen Überwachungsstaat zu bilden. Die Naivität vieler die hierschreiben das sie ja nicht mehr

Di, 08/23/2016 - 21:46
Seite 1 / 49