JOAX

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JOAX

[empty]

Die wünsche von unserem Innenminister sind einfach nur krank! Er nutzt die aktuelle Lage aus um die Basis für einen Überwachungsstaat zu bilden. Die Naivität vieler die hierschreiben das sie ja nicht mehr

Di, 08/23/2016 - 21:46
[empty]

Hm 30Mrd Schadensersatz, dahaben sich die VW Manager aber richtig verzockt. zum Glück ist TTIP noch nicht aktiv ansonsten würde evtl. sogar noch Deutschland wegen zu lascher Kontrollen oder so verklag mehr

Mi, 10/14/2015 - 20:45
Hallo Leute immer locker bleiben

das automatisiert fahrende Auto wird kommen, allein schon durch das steigende Verkehrsaufkommen wird in Zukunft z.B. auf Autobahnen automatisch gefahren werden und somit schlichtweg die Kapazität der mehr

Fr, 08/07/2015 - 10:28
Eigentlich müsste man solch

Eine Veranstaltung als Veruntreuung strafrechtlich verfolgen. mehr

Fr, 06/05/2015 - 09:36
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen

Mutti veteidigt den G7 Gipfel und die Ausgaben von 360 Mio Euro!!! Aber unterm Strich erwartet sie keine wirklichen Ergebnisse. Leute welche Stufe im "Wähler für dumm verkaufen" müssen wir eigentlich mehr

Fr, 06/05/2015 - 09:33
Das schlimmste an diesem Streik ist

die Einfältigkeit derrer die nicht wie gewohnt mit ihrem Zug von A nach B fahren können und die der Politik die jetzt mit "Zwangsschlichtung" umherfuchtelt. Wie lange hat denn die GDL in Summe in den mehr

Di, 05/05/2015 - 20:40
Nett gemeinter Vergleich

aber wenn ich da an die wiederholt eingefrohrenen Weichen und im Winter liegengebliebenen Züge denke. Da ist eine Baustelle (bedeutet meist Sanierung/Neubau --> GUT) auf einer Autobahn doch mal ganz e mehr

Di, 05/05/2015 - 20:22
Ein Dialog ist es nur

Wenn der eine dem anderen zuhört und entsprechend handelt. Das Volk hört leider viel zu oft auf die Lügen der Politik und gibt ihr in Wahlen leider viel zu oft das Vertrauen. Die Politik hört nicht a mehr

Mo, 04/13/2015 - 22:51
Seite 1 / 49