Joaosun

Kommentare von Joaosun

genug geforscht?

Sehr interessanter Artikel. Ich kann zum Werkstoff CFK nichts sagen, bin also ein Laie. Aber wenn ich mir den Artikel hierzu bei Wikipedia ansehe, wundert es mich doch, dass hier vergleichsweise wenig mehr

Mo, 12/05/2011 - 13:02
RE: Wer nötigt wem Plastik auf,

Nötigen ist evtl. etwas übertrieben. Aber erst vor kurzem beim Gemüsehändler. "nehmen Sie doch die Plastiktüte, ihr Beutel wird doch schmutzig von den Kartoffeln" sagt es und steckt die Kartoffeln gle mehr

Mo, 09/26/2011 - 11:51
Finden Sie Plastiktüten denn nicht ekelhaft

Die Frage ist hier nicht, ob die EU-Verwaltung noch dem Grundgedanken entsprechend handelt, sondern wie man schlichtweg die Umwelt schützen kann und nachhaltiger lebt. Mich nerven diese orangenen Tüte mehr

Fr, 09/23/2011 - 10:22
Hunger

Sehe ich genau so. Es sollte jedoch umso mehr Milliardäre/Wissenschaftler/Forscher geben, die den Hunger in dieser Welt bekämpfen. mehr

Di, 04/19/2011 - 16:40
Strategische Reserve

Ich finde den Bericht sehr gut! Dennoch versteh ich nicht ganz, wieso die EU strategische Reserven schaffen will. Das bedeutet für mich langfristig, um den längerfristigen Bedarf zu sichern. In welche mehr

Fr, 02/11/2011 - 09:04
Seltene Erden

Wo finde ich weitere Informationen zu diesen Stoffen (auch in Bezug auf Produkte)? Auch gerne auf zeit.de?? Danke vorab... mehr

Mi, 12/29/2010 - 13:20
Sehr guter Bericht!

Dieses ganze getue in der Innenstadt fällt mir auch seit einiger Zeit auf (Muc) und geht mir auf den Senkel. mehr

Mi, 11/24/2010 - 09:29
Medien

Weil das doch das Geschäft der Medien ist, Schlagzeilen verbreiten usw... mehr

Do, 11/18/2010 - 12:50
Seite 1 / 2