Joam

Kommentare von Joam

Wenn der fahrend Inhalt ...

Reines Marketing gewabber, wenn der fahrende Inhalt 120kg statt 80kg wiegt, sind die 6kg Ersparnis beim Sitz und 500g beim Pedal letztlich nicht wirklich game changing. mehr

Di, 12/30/2014 - 22:05
Knapp daneben ist auch vorbei

Was Nerds nie verstehen werden, ist, das die "Nerds" nur ganz ganz wenige sind. Das der grosse Rest der Weltbevölkerung dumm und ungebildet ist, eben kein Nerd. Das haben aber die Nerds bei kleinweich mehr

Fr, 03/28/2014 - 09:49
Nette Bilder, sehr übertriebene Farbsättigung

Nette Bilder, würde mich mehr in meinen Erinerung wiederfinden wenn die Farbsättigungem etas raelistischer wären, also digital weniger an die Sättigung getrieben. mehr

Mi, 01/08/2014 - 02:43
Niemals geben die USA dieses Einzugsgebiet freiwillig auf!

Denn wie sollte dann die Versorgung der Kassen der CIA mit Opium gesichert werden? http://www.spiegel.de/politik/ausland/uno-bericht-afghanistan-produziert... mehr

Di, 11/26/2013 - 08:01
Ist das die Strategie "Teenies" zum Zeit lesen zu animieren?

Wenn, dann lobe ich mir diesen Artikel. Währe nicht diese, zumindest etwas in diese RIchtung geartete Intension, dann shame on you! mehr

Mi, 10/23/2013 - 01:15
Mir fiel noch ein Verwendungszweck ein

Wenn man nicht Verschwitzt im Anzug im Büro ankommen darf/möchte. Ist allerdings eher ein gesellschaftlich logistisches Problem. Ich kenne ein Architektenbüro mit einen Dusche für die Mitarbeitern di mehr

Di, 01/01/2013 - 14:01
Falsche Rubrik

Der Bericht ist doch glatt in der falschen Rubrik gelandet. Müsste in "Reisen" zu finden sein, weil der focus auf Autos/Mobilität, wie im "Guerillamarketing für Anfänger beschrieben", an den Haaren h mehr

Di, 01/01/2013 - 13:54
Raffiniertes guerilla Marketing, oder was?

Seit ein paar Monaten wird in den News diese "Milchseide" (bisschen (!!!) wie Seide) als ganz neu und wunderbar Toll in Verbindung mit anderen "Zellulose basierende Fasern". Zufall? Oder ein raffini mehr

Fr, 12/28/2012 - 02:05
Seite 1 / 2