jnskrft

Kommentare von jnskrft

[empty]

Stimmt, wenn man sich nicht an die Regeln hält... Ich hab auch eine Firma... da dürfen nur die 40-45jährigen mit dunklen Haaren eine Mittagspause machen... Wer will mir das schon verbieten. Schließl mehr

Fr, 08/11/2017 - 08:10
[empty]

“Ja ich finde es auch absurd wie ein privatunternehmen einfach Leute feuer kann... man sollte fast meinen das Unternehmen haette das recht dazu sich seine Mitarbeiter auszusuchen....“ Genau, man stel mehr

Fr, 08/11/2017 - 07:45
[empty]

Gelogen?! In der Politik? Neiiin... mehr

Di, 08/01/2017 - 23:09
[empty]

"Motorradmasken, Karnevalsmasken, Guy-Fawkes Masken... sind genauso verboten wie der Vollschleier" Niemand wird gezwungen Karnevalsmasken oder dergleichen aufzusetzen... MotorradHELME sind Pflicht, d mehr

Di, 07/11/2017 - 17:00
[empty]

Wer war's!? De Maiziere (eben im Radio gehört) hat Linksextreme mit islamistischem Terror gleichgesetzt ;) Finde den Fehler.. mehr

Mo, 07/10/2017 - 15:14
[empty]

Gewalt (G20) erzeugt Gegengewalt (Protest) mehr

Sa, 07/08/2017 - 09:46
[empty]

Die mächtigsten Politiker? So so... und ich war der Auffassung, die Macht gehe von Volke aus. Naivität beiseite, gehen wir also mal davon aus, die mächtigsten sind bei G20 vor Ort. Also alles MACHTHAB mehr

Di, 07/04/2017 - 17:05
[empty]

Eine aufgekläre Religion ist zudem ein Widerspruch. Es gibt keinen aufgeklärten Glauben. Entweder man ist aufgeklärt oder man glaubt... mehr

Do, 06/29/2017 - 17:33
Seite 1 / 97