jnskrft

Kommentare von jnskrft

[empty]

Wow! Wenn Sie jetzt noch erklären möchten, wo Putin hier zum Gottvater verklärt wird, nur weil Kritik an einseitiger, sogenannter Berichterstattung geübt wird, wäre ich dankbar. mehr

Fr, 12/08/2017 - 09:06
[empty]

ich plädiere für Abschaffung der Verwirrtheit mehr

Do, 12/07/2017 - 20:01
[empty]

Wie bei jeder anders lautenden Nachricht, außer u.a. vlt. wenn diese heißt: Die Welt hat sich aufgehört zu drehen... mehr

Di, 12/05/2017 - 13:01
[empty]

Auf einmal ist es "sicher" unter "Machthaber" Assad? mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:51
[empty]

Zusteller, die direkt bei der Post/DHL angestellt sind, bekommen knapp 11€/Stunde. Angesichts unseres Mindestlohns ist das ein recht gutes Gehalt für einen Job der keine Ausbildung/ Studium erfordert. mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:01
[empty]

Überwachen darf nur Vater Staat, nicht Mutter Hubschrauber mehr

Sa, 11/18/2017 - 11:15
[empty]

"Man muss doch nur schauen welche politischen Gruppierungen nach dieser Form immer schreien." Ich schreie danach. Keine politische Gruppierung. Wer gegen Volksentscheide ist, ist auch gegen Bundesta mehr

Do, 11/16/2017 - 19:40
[empty]

"Also was die Motivation angeht, da seh ich eher bei Özil und Kroos ein Problem. Aber das sieht man in jedem Spiel. Und trotzdem spielen beide meistens gut - Kroos sogar besser als gut." wow. gute Le mehr

Do, 11/16/2017 - 12:40
Seite 1 / 102