JMDGF

Kommentare von JMDGF

Dann sollte man doch auch keine Diätererhöhung durchführen

sondern nur eine Reformierung dieser, denn eine Erhöhung ist nicht wirklch notwendig noch dazu um läppische 800.- € - darüber können die Bundestagsabgeordneten doch nur lachen- einfach nur ein bissl u mehr

Mi, 03/12/2014 - 11:03
Dieser Mann sagt mir, wenn ich nicht wählen soll !!!

das darf ja nicht wahr sein, da erzählt doch Kostas Simitis , der sozialistische Politiker von 1996 bis 2004 Ministerpräsident Griechenlands war, welche Politiker zu wählen sind. Eines ist klar, au mehr

So, 03/09/2014 - 14:35
Von was träumt Herr Bittner in der Nacht ?

Deutschland keine Bananenrepublik- das ist ein großer Irrtum Herr Bittner, Deutschland ist schon lange dem Sittenverfall ausgeliefert. Ob Steuerbetrüger im großen Stil die dann behütet werden (UH.AS,u mehr

Do, 02/20/2014 - 10:05
Also sind all die Betroffenen

in Deutschland während eines Urlaubes geboren wurden ? Echt, na das war ja eine gute Planung, aber Spaß beiseite- es geht doch wohl hauptsächlich um den Personenkreis die schon in 2 oder 3 Generation mehr

Mi, 02/12/2014 - 12:04
Keine doppelte Staatsbürgerschaft !!!!!!

Ganz ehrlich- warum eine doppelte Staatsbürgerschaft- wenn ich in Deutschland geboren werde bin ich eben ein deutscher Staatsbürger, egal ob nun meine Eltern aus Russland , Frankreich oder sonstwoher mehr

Mo, 02/10/2014 - 22:36
Perfekt- das ist die richtige Entscheidung !

somit dürfte für die Europawahl kein Problem mehr für Rechte Parteien sein um dort über Wahlen einzuziehen ! Das EU-Gericht wird sicher die Entscheidung darüber möglichst lange hinziehen , damit erst mehr

Fr, 01/10/2014 - 11:15
Grundsätzlich ohne Klausel- oder !!

Der BVB sollte grundsätzlich Verträge ohne AK machen , falls diese jedoch ohne nicht zu Bewerkstelligen ist dann eben um die 50 Millionen ansiedeln- sollten Berater und Spieler damit nicht einverstan mehr

Mo, 01/06/2014 - 16:04
Wie richtiges Geld ?

Zahl der BVB etwar Geld vom Schwarzgeldkonto des UH.in Muc und weiß die NSA was davon, fragen über Fragen. Ansonsten nix neues- der FCB hat schon immer in der BL Spieler abgeworben sobald ein Verein mehr

Sa, 01/04/2014 - 20:50
Seite 1 / 18