JMDGF

Kommentare von JMDGF

Echt ?

Hat die Industrie nicht gerade Krokodilstränen geweint, das der Mindestlohn Arbeitsplätze vernichtet. Für Hilfsarbeiter könnten solche Löhne nicht gezahlt werden, nun schaut man das die Illegalen - le mehr

Sa, 01/24/2015 - 18:37
Genaue

Zahlen, wieviel Ehrenmorde in den letzten 10 Jahren in Deutschland begangen wurden sind nicht zu erfahren, oder ? mehr

Sa, 01/24/2015 - 00:15
So wie es ausschaut begibt sich die Frau Merkel

auf alternatives Neuland- mehr muss man dazu nicht sagen- bin mal gespannt wie lange es noch diese Sozialistische CDU in dieser Form geben wird. mehr

Sa, 01/10/2015 - 15:43
Hier mal ein paar Zahlen die

einen zeigen wie hoch der Anteil der Muslime in D ist oder mal war. 1972 rd. 500 000 Personen 2014 rd. 7.488.400 Personen Tendenz geht weiter nach oben - soviel zu der geringen Anzahl ! mehr

Mi, 01/07/2015 - 21:39
Kann denn nicht jeder von den Pegidagegner

einen Asylanten bei sich daheim aufnehmen um zu zeigen wie ehrlich es Ihnen mit der Nächstenliebe tatsächlich ist. natürlich das ganze möglichst auf eigene Kosten , denn man gibt ja so gern, noch dazu mehr

Di, 01/06/2015 - 09:51
Ja da hat er Recht

mich würde es interesieren wievile Flüchtlinge die abgelehnt wurden in D zu bleiben nun in D totzdem sind, ich schätze mal so zw.120000-170000 werden es wohl sein, steigende Tendenz, dies ist sicher a mehr

Sa, 12/27/2014 - 19:45
Wenn ein jugendlicher bei uns

eine Waffe umhertragen würde, gut die muss er dann abgeben, sollte er - sagen wir mal nur 60 Straftaten bisher begangen haben,. dann schicken wir Ihn in Urlaub auf Steuerzahlerkosten, nicht das er no mehr

Mi, 12/24/2014 - 17:50
Finde die Schlagzeile gut und hoffe

das alle Kinderschänder eine gerechte Strafe bekommen. Es würde mich freuen auch weiterhin solche Schlagzeilen zu lesen wenn die Kinderschänder aus anderen Parteien sind wie CDU-CSU-SPD -GRÜNE usw. mehr

Fr, 12/19/2014 - 08:05
Seite 1 / 20