JMDGF

Kommentare von JMDGF

Finde die Schlagzeile gut und hoffe

das alle Kinderschänder eine gerechte Strafe bekommen. Es würde mich freuen auch weiterhin solche Schlagzeilen zu lesen wenn die Kinderschänder aus anderen Parteien sind wie CDU-CSU-SPD -GRÜNE usw. mehr

Fr, 12/19/2014 - 08:05
Mich würde es mal Ehrlich interesieren

wie hoch die Zahl der sog. Ehrenmorde seit 1970 - bis 2014 in Deutschland sind und wie hoch die Anzahl der Toten durch die sog.Nazis,braune Brühe usw. Gibt es da eine Statistik ? mehr

Mi, 12/10/2014 - 14:31
Deutschkenntnisse ?

Anscheinend kennen Sie nicht den Unterschied zwischen Sprachen und Dialekten, bei uns in Bayern können und sollen die Menschen ruhig Deutsch sprechen, egal ob mit sächsischen - berlinerischen oder ein mehr

Di, 12/09/2014 - 14:59
Da sie ja Deutsch sprechen, sollten Sie auch in der Lage sein

das geschriebene zu begreifen. Ja die CSU wünscht sich, das dahein,im öffentlichen Raum oder eventuell auf der Arbeitstelle Deutsch gesprochen wird- also somit ist wohl klar es geht in erster Linie mehr

Di, 12/09/2014 - 14:24
Das kannst du ja dann auch allen Bayernfans sagen

warum werden und bleiben die beim FCB vereinsmitglieder, wenn dieser Verein vertreten durch Rumenigge und der U.H-soviel kriminelle Energie besitzen. Nurmal so eben - sind dann die anderen Mitläufe mehr

Di, 12/09/2014 - 13:57
Die Gefahr ein Rassist zu werden ist in Deutschland

mittlerweile extrem groß, jedoch nur deswegen weil viele Menschen bereit sind Dinge auszusprechen die eben nicht mehr akzeptabel und übersehbar sind. Das bei einer DEMO von über 10000 Menschen natür mehr

Di, 12/09/2014 - 12:02
Dann sollte man doch auch keine Diätererhöhung durchführen

sondern nur eine Reformierung dieser, denn eine Erhöhung ist nicht wirklch notwendig noch dazu um läppische 800.- € - darüber können die Bundestagsabgeordneten doch nur lachen- einfach nur ein bissl u mehr

Mi, 03/12/2014 - 11:03
Dieser Mann sagt mir, wenn ich nicht wählen soll !!!

das darf ja nicht wahr sein, da erzählt doch Kostas Simitis , der sozialistische Politiker von 1996 bis 2004 Ministerpräsident Griechenlands war, welche Politiker zu wählen sind. Eines ist klar, au mehr

So, 03/09/2014 - 14:35
Seite 1 / 19