jmberlin

Kommentare von jmberlin

Ja, Menschen machen Fehler.

Weil aber die gegenüber der Staatsanwaltschaft weisungsbefugte Justizministerin meint, sich das Eingeständnis eines solchen aus welchen Gründen auch immer nicht leisten zu dürfen, bedurfte es in der T [weiter…]

27.11.2012 - 21:19
Immer wieder erstaunlich, wie leicht eine Frau in unserem Staat

einen Mann hinter Gitter bringen kann: Vorwurf der "häuslichen Gewalt" - (angezeigt und ärztlich "attestiert" über ein Jahr nach dem mutmaßlichen Vorfall), der "Geiselnahme" im gemeinsamen Haus, und d [weiter…]

25.11.2012 - 21:13
Vielleicht doch FDP

Der Artikel stellt realistisch dar, daß eine schwarz-gelbe Koalition es kaum wagen würde, Einschnitte bei Sozialleistungen durchzuführen, im Bereich der Bürgerrechte und Verbraucherschutz eventuell so [weiter…]

24.09.2009 - 21:50
Ein kollektiver Machtrausch...

... scheint die hessischen Genossen erfasst zu haben. Ich habe Hermann Scheer bisher ehrlich bewundert für seinen Kampf für erneuerbare Energien. Aber wie schnell er - und das Gros der Sozialdemokrate [weiter…]

08.03.2008 - 20:15
War Möbius Widerstandskämpfer und hat Filbinger ihn gerettet?

Verwundert schon die Tatsache eines eigenen Berliner Gottesdienstes für Filbinger, so verwundert die Absage noch mehr. Man war man es seit Jahren gewohnt, Filbinger mit Hochhuth als unbelehrbaren Altn [weiter…]

16.04.2007 - 19:41
War Möbius Widerstandskämpfer und hat Filbinger ihn gerettet?

Verwundert schon die Tatsache eines eigenen Berliner Gottesdienstes für Filbinger, so verwundert die Absage noch mehr. Man war man es seit Jahren gewohnt, Filbinger mit Hochhuth als unbelehrbaren Altn [weiter…]

16.04.2007 - 19:40