JLSorel

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Konrad

Kommentare von JLSorel

[empty]

Die hohe Wahrscheinlichkeit, dass man bei Diskussionen über die AfD eher früher als später bei den Nazis landet, liegt nun einmal in der Natur der Sache. mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:57
[empty]

Auch afrikanische Christen können Rassisten sein. mehr

Mi, 09/21/2016 - 17:52
[empty]

"Reine Provokationen, ohne echten Inhalt, das bringt die Aufmerksamkeit und Medienpräsenz, die man sonst für viel Werbungskosten bezahlen müsste ." So ähnlich ging auch ein gewisser Herr Goebbels vor mehr

Mi, 09/21/2016 - 15:38
[empty]

'"Vorsitzende der rechtsextremen Partei Front National " Ich kenne das Parteiprogramm der FN nicht. Aber bei solchen schwerwiegenden Anschuldigungen gegen die FN und ihre Wähler erwarte ich schon ein mehr

Di, 09/20/2016 - 15:55
[empty]

"Wirkt allerdings zunehmend albern." Das ist richtig. Korrekt müsste es heißen rechtsextrem. mehr

So, 09/18/2016 - 10:22
[empty]

Es gibt gewisse Gegenden in Indonesien, etwa Aceh, da lässt man sich als Schwuler besser auch nicht blicken, das ist richtig. Aber das sollte weder als Beispiel noch als Ausrede dienen, dass man sich mehr

Sa, 09/17/2016 - 12:52
[empty]

Ich bin schwul, mein eingetragener Lebenspartner ist Indonesier. Wir werden ganz sicher nicht nach Usedom reisen. mehr

Sa, 09/17/2016 - 12:01
[empty]

"Homosexuelle werden heute nicht mehr verfolgt, man ist ihnen entgegengekommen. Das muss reichen." Wir sind Ihnen zu ewigem Dank verpflichtet, dass Sie uns soweit entgegenkommen sind, uns nicht mehr z mehr

Di, 09/13/2016 - 07:13
Seite 1 / 17