jkluge

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jkluge

Welches denn?

Ein Highend-Smartphone, dass sich durchgehend mit einer Hand bedienen lässt, gibt es eigtl. nur von Sony und Apple. D.h. wenig Auswahl. mehr

Do, 05/15/2014 - 22:20
Rechtsstaat?

Wieso kann dem Lehrer fristlos gekündigt werden, obwohl er nur "im Verdacht" steht? mehr

Do, 04/24/2014 - 15:57
Bucerius Law School

s.o. mehr

Do, 04/17/2014 - 10:53
Rolle des Dealers

Netzwerke und Organisationen schlagen nur zurück, wenn etwas ihr Geschäft schädigen könnte. Die Dealer selbst bedeuten den Organisationen doch nichts. Das Vorgehen dieser Jugendbande ist aber nicht sc mehr

So, 04/06/2014 - 14:26
Motivsuche

Mir scheint, dass hier der Rausch der Gewalt das erste Motiv ist, ähnlich wie bei Schlägereien zwischen Hooligans etc. - in der heutigen undurchschaubaren und komplexen Welt sind solche "existenzielle mehr

So, 04/06/2014 - 14:20
gelöscht, da unsachlich

Aber die "Korrekturleser" werden wissen, was ich meine: Verschwörungstheorien sind die große Geißel der Intelligenz im 21. Jahrhundert - zwar gab es sie schon immer, aber durch das Internet hat sich d mehr

Di, 04/01/2014 - 12:41
das war einmal...

Putin galt als stark, als die Wirtschaft boomte. Jetzt boomt sie nicht mehr. Seit ca. 3 Jahren ist das Image Putins in Russland angeknackst. Infolge der Krim-Annexion sind die Zustimmungsratings aber mehr

Do, 03/20/2014 - 23:48
ohne vergleichen zu wollen...

...nach der Logik: Nur Kim Jong Un macht noch mehr richtig als Putin. ;) mehr

Do, 03/20/2014 - 17:22
Seite 1 / 17