JK68

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JK68

.....und

so eine Drohne lässt sich sicherlich auch prima zur Überwachung einsetzen. Kann die NSA dann bei Bedarf anmieten. Wer sagt denn, dass so eine Drohne nur über dünn besiedelten Gebieten kreisen muss. Au mehr

Fr, 07/31/2015 - 09:38
Sehr kurz gedacht

Al Schabab ist eine somalische Terrorgruppe die immer wieder Kämpfer durch die Grenze nach Kenia schmuggelt. Für die Sicherheitskräfte ist es schwer der Lage Herr zu werden, da der Norden voll ist mit mehr

So, 04/05/2015 - 17:14
Danke

das ist die korrekte Reaktion auf einen sehr kurz geschossenen Kommentar. danke! Ich bin nur froh dass Pegida, Legida und wie die alle gennannt wurden, kein grosses Thema mehr sind. Es gibt so viele L mehr

Fr, 02/27/2015 - 20:45
Bitte ueberlegen Sie

wer schon einmal Indien besucht oder vielleicht sogar dort gelebt und gearbeitet hat, kennt den jetzt schon mörderischen Verkehr. ich fand immer unheimlich aussagekraeftig wenn man sich seinen Weg in mehr

Fr, 02/20/2015 - 19:49
ich mag Ihren Begriff...

die "geistig Unterbelichteten".... Sorry wegen der Vorurteile, aber wer mit Hooligans und mit "Ex" oder aktuellen Nazis in einer Demonstration auftaucht, steckt für mich in der gleichen Schublade und mehr

Di, 01/13/2015 - 19:50
Danke Dresden!

Vielen Dank an alle Dresdener, die am Samstag ein Zeichen gesetzt haben, Für Toleranz, Menschlichkeit, Offenheit. mehr

So, 01/11/2015 - 05:33
Hau Wech...

…den Drech…. Endlich die wissenschaftliche Grundlage für alle Gelage mit höher prozentigen Flüssigkeiten. Na dann, Leber, Duck dich! Wie steht es denn dann übrigens mit scharfen Speisen? Indien Ch mehr

Sa, 01/03/2015 - 16:04
Gilt vielleicht in Deutschland

andere Maerkte bieten ein anderes Bild. In Den meisten Laender in Africa dominieren komplett die Japaner, da haben sie schon Muehe uber den Tag im dicksten Strassenverkehr ueberhaupt mal ein deutsches mehr

Sa, 09/20/2014 - 05:44
Seite 1 / 22