JK68

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JK68

[empty]

Wäre doch aber eine Option gewesen, mal rauszugehen und der Frau das Auto einzuparken als sich über 30 min lang darüber lustig zu machen ;-) mehr

Mi, 01/20/2016 - 17:15
[empty]

Ich bin da auch nicht perfekt. Habe lange in Berlin gelebt und habe wirklich die abendliche Parkplatzsuche vor dem Haus gehasst. Hatte auch nicht das Gefühl, dass ich besser werde. Ich laufe lieber ei mehr

Mi, 01/20/2016 - 17:06
[empty]

Und ich hab immer gedacht, das ist unterirdisch..... mehr

Di, 01/12/2016 - 10:03
[empty]

Ich bin für Willkommenskultur gegenüber den Flüchtlingen, ich bin für eine EU mit offenen Grenzen, weil alles andere nur in die falsche Richtung führt. Ich meine aber auch, dass Staaten, die zwar die mehr

Mo, 01/11/2016 - 20:32
[empty]

Ehrlich, Ich bin für Willkommenskultur und offenen Grenzen auch wenn das unheimliche Probleme bereitet. Jedoch muss man auf der anderen Seite auch knallhart sein und jedem die Tür weisen, der sich nic mehr

Mo, 01/11/2016 - 20:17
[empty]

Ich bin 100% dafür, dass Deutschland wirkliche Flüchtlinge aufnimmt und im Rahmen unserer Gesetze und des Grundgesetzes auch die entsprechenden Rechte zugesteht. Auf der anderen Seite muss sich dann a mehr

Mo, 01/11/2016 - 14:37
[empty]

EU Zahlungen einfach stoppen mehr

So, 01/10/2016 - 17:42
[empty]

Na ich hoffe, Sie sind in der DDR aufgewachsen, wenn Sie solche Argumente vorbringen und Schlüsse ziehen. mehr

Mi, 01/06/2016 - 21:14
Seite 1 / 29