JK68

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JK68

Danke fuer den Artikel

Diese Sanktionen sind ehrlich gesagt nur lächerlich und zeigen wie zahnlos der Westen eigentlich ist. Anstatt mit dem Zeigefinger ueber den Gartenzaun zu drohen sollte man sich lieber mit Putin an den [weiter…]

25.03.2014 - 09:25
Beispielhafter Prozess der Aussöhnung

Ich finde den Aussöhnungsprozess in Rwanda beispielhaft, bei allen Problemen und Hindernissen. Sicher sind Situationen in anderen Ländern total verschieden, Konflikte sind oft auch religiös geprägt un [weiter…]

25.03.2014 - 07:49
Stimme Ihrem Kommentar 99.9% zu, nur....

"Und Europa ist dämlich genug, sich einseitig mit einem der schlimmsten Kriegstreiber der letzten 2 Jahrzehnte einzulassen, statt die diplomatische Brücke zu spielen und einen weiteren drohenden Krieg [weiter…]

24.03.2014 - 12:51
Sehr gut auf den Punkt gebracht

Danke! Spricht genau das aus, wie es ist! [weiter…]

20.03.2014 - 15:28
Warum Anti-Amerikanismus?

Herr Hansen und vielleicht die ganze USA sind überrascht ueber den Anti-Amerikanismus. Diese Überraschung selbst zeugt doch schon von dem Sendungsbewusstsein und der absoluten Ueberzeugtheit, dass der [weiter…]

20.03.2014 - 15:19
Noch zwei bis drei

solcher Artikel und die "Zeit" ist fuer mich als Informationsquelle gestorben. Da kann ich dann auch gleich die "Blöd" lesen, das kommt aufs Gleiche raus. Was ich hier von der Zeit erwarte ist unvore [weiter…]

19.03.2014 - 10:45
Druckabfall?

Ich hatte immer den unbemerkten Druckabfall als Ursache im Kopf Im August 2005 ist ein zypriotisches Flugzeug mit zwei bewusstlosen Piloten weitergeflogen, bis es abstürzte. Dagegen spricht aber, d [weiter…]

15.03.2014 - 12:35
Das kam mir auch als erstes in den Sinn

und je eher er rein geht um so eher ist er wieder draussen. Eine Revision kann sich hinziehen und womöglich staende er mit demselben oder eben auch hoeheren Strafmass da. Aus meiner Sicht ein rich [weiter…]

14.03.2014 - 11:37
Seite 1 von 21