jim_nihilist

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jim_nihilist

Das Opfer Mappus?

Das er keines ist, wird in einigen Kommentaren schon sachlich dargestellt. Wenn er hier sauber rauskommt, dann heißt das nur, dass wir, ähnlich wie bei der Causa Wulff, keine brauchbaren Gesetze gegen mehr

Fr, 01/24/2014 - 16:53
viel Verständnis für Urmann...

...keines für die Abgemahnten... für die auch die Unschuldsvermutung gilt. Juristen unter sich? mehr

Sa, 01/11/2014 - 14:41
Streamings aus legalen Quellen anzusehen ist immer legal.

Da Redtube eine legal operierende Seite ist, ist es für den Betrachter nicht ersichtlich, ob das was er sieht ein legaler oder illegaler Inhalt ist und daher ist das Betrachten legal. Steht so im Gese mehr

Sa, 01/11/2014 - 13:59
FDP???

Hallo, könnte man mal etwas über wichtige Parteien schreiben? Seit einem Jahr liest man hier FDP, FDP dort auf ZEIT Online... wann ist es denn endlich mal genug? Die FDP ist völlig Brachland was poli mehr

Di, 10/01/2013 - 22:03
Deckt sich mit meinen Erfahrungen

Als jemand der den Duft von frisch Gedrucktem liebt, war es schon ein Sprung ins kalte Wasser, aber nach einem Jahr kindle muss ich sagen: Ich lese mehr und Besseres. Die Leseproben sind genau das was mehr

Mo, 05/06/2013 - 10:39
Hotzenplotz, Drakula

Ist das ein Wahlprogramm oder vielleicht doch eher das Kinderprogramm? mehr

So, 05/05/2013 - 15:31
Man könnte meinen hier spricht eine Oppositionspartei

Was die immer alles wollen, wenn sie mal in der Regierung sind. Vielleicht sagt denen einer mal, dass sie das die letzten Jahre über waren? mehr

Sa, 05/04/2013 - 13:01
Amerikaner und Sex

Das wird immer ein schwieriges Thema bleiben und alles ganz ungelenk daher kommen, so wie dieses Buch. Dasselbe gilt für die Deutschen und ihren Nationalstolz. mehr

Do, 05/02/2013 - 15:50
Seite 1 / 214