Das Profilbild von JimNetz

JimNetz

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Willersinn
Wohnort:
70199 Stuttgart
Jahrgang:
1962

Kommentare von JimNetz

Fin de Siècle

Es ist auch nicht mehr nachvollziehbar, welche bedeutenden Ergebnisse sich durch Forschungen an Universitäten denn erzielen lassen sollen. In manchen Studiengängen ist man an Punkten angekommen, die e mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:22
Die Zeit drängt zwar

aber wenn eine Einigung gefunden wird, werden sich schon 1,6 Mrd für ein paar Tage in irgendeinem Topf finden lassen, das muß ja kein griechischer sein. Interessant wird es, wenn der Spuk vorbei ist mehr

Fr, 06/26/2015 - 09:44
reformen

die Mehrwertsteuer im Bereich Tourismus zu erhöhen, die meisten Frührenten abzuschaffen und die Reichen des Landes mit einen Sondersteuer zu belegen und warum hat das jetzt so lange gedauert? Das sin mehr

Mo, 06/22/2015 - 09:17
Man darf halt nicht vergessen

daß alle Berechnungen für die Zahlen der nächsten Jahre auf bestimmten Annahmen und Modellen fußen und letzten Endes nicht mehr als ein Blick in die Kristallkugel sind. Das gilt sowohl für die griechi mehr

Do, 06/18/2015 - 07:09
Ich warte eigentlich darauf

daß ich irgendwann das Wort Griechenland nicht mehr aus allen Kanälen entgegengebrüllt bekomme. Wenn ich es genau bedenke... interessiert mich dieser Konflikt zwischen Finanzjongleuren aller Couleur, mehr

So, 06/14/2015 - 22:51
Solange es kein Gefecht gibt

kann man dem angesprochenen Kreislauf der Probleme nur genüßlich zusehen. Es geht ja nichts wirklich kaputt, wenigstens, und das Geld ist nicht fort: Es fließt ja am Ende wieder in die Gesellschaft zu mehr

Mi, 05/13/2015 - 07:44
Was mir auffällt

ist, daß die genannten Verhältnisse in anderer Form auch hierzulande existieren. Setzt man statt Schwarze Migranten ein, kommt mir vieles bekannt vor.. Was ich aber auch sehe ist, daß gute Bildung der mehr

Sa, 05/09/2015 - 11:59
Kann dem nur zustimmen

Der Spruch vom Vogel den man freiläßt und der dann zu einem zurückkehrt, ist wohl gut bekannt. Nach gezählten sieben und gefühlten zwanzig Beziehungen kann ich nur sagen: Dann muß man es so machen, wi mehr

Mi, 05/06/2015 - 15:55
Seite 1 / 54