Das Profilbild von JimNetz

JimNetz

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Willersinn
Wohnort:
70199 Stuttgart
Jahrgang:
1962

Kommentare von JimNetz

Mir drängt sich da

unweigerlich die Vision eines Raumes auf, der ganz anders ist: Schmucklos, vielleicht im Sandsteinton gehalten. Ein Stuhl, ein kleiner Tisch und ein Bild an der Wand. - Irgendeines, in ruhigen Tönen. mehr

Mo, 10/27/2014 - 11:10
Mir drängt sich da

unweigerlich die Vision eines Raumes auf, der ganz anders ist: Schmucklos, vielleicht im Sandsteinton gehalten. Ein Stuhl, ein kleiner Tisch und ein Bild an der Wand. - Irgendeines, in ruhigen Tönen. mehr

Mo, 10/27/2014 - 11:10
Netzneutralität und Datenschutz

Gegen Kreativität habe ich nichts, aber eine differenzierte Besteuerung erfordert zunächst einmal eine Erhebung des angefallenen Datenverbrauchs, pro Anschluß und eine Klassifizierung nach Datentyp, z mehr

Do, 10/23/2014 - 08:26
Es glaubt doch bitte niemand

daß alle diese neuen Wunderdinge jedem zur Verügung stehen werden. - Nein, sie kosten richtig Geld. - Dadurch entstehen neue, soziale Ungleichgewichte. In einem ähnlich treffenden Artikel wie diesem mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:07
Sie haben sicherlich recht

und Ihre Aussagen sind angesichts der Prämisse 'vieilfältiger Arbeitsmarkt mit sehr guten Job-Aussichten' wohl zutreffend. Die andere Seite ist die, Psychologie ist mir kein wirkliches Lernfach und t mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:43
Nun ja, das Gemeinsame

scheint mir zu sein, der Atheist müsse sich ebenso wie der Gläubige für das verteidigen, was er für 'wahr' hält (oder eben 'glaubt'). So verstehe ich diesen Artikel. Dabei gibt es dafür keine Notwend mehr

Do, 10/16/2014 - 23:31
Gut gesagt

und allgemein gültig. Wie oft beobachte ich Leute, die schon während der Stadtbahnfahrt in ihrem Handy versinken. Kurz nach der Fahrt, nach der Tür nach draußen bleiben sie stehen, um besser lesen ode mehr

Mi, 10/15/2014 - 15:09
So wie Sie das Thema stellen...

...wird vermutlich nur das übliche Sammelsurium aus Frömmelei und Atheismus herauskommen, letzterer dann von Leuten genannt, die gar nicht wissen, was das eigentlich ist, sondern nur ausdrücken wollen mehr

Di, 10/14/2014 - 02:37
Seite 1 / 50