Das Profilbild von JimNetz

JimNetz

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Willersinn
Wohnort:
70199 Stuttgart
Jahrgang:
1962
Webseite:

Kommentare von JimNetz

[empty]

Was die Flüchtlingskrise (unsägliches Wort übrigens) angeht, sind weder Optimismus noch Pessimismus gefragt. Da zählt die 'normative Kraft des Faktischen', sprich: Sie sind schon hier, sind unter uns. mehr

Sa, 02/06/2016 - 10:27
[empty]

Natürlich können 200 sorgsam dokumentierte und aufbereitete Aufnahmen mehr Aussage vermitteln als unsortierte Schuhkartons mit DDR-Fotos vom Flohmarkt. Aufwand und Wirkung stehen in direktem Verhältni mehr

Di, 12/29/2015 - 07:01
[empty]

Noja, wir Männer dürfen ja auch noch Spaß haben. Ist wohl unsere Retro-Fassung von Cowboy- und Indianerspielen. Den Rest macht frau doch längst alleine, und im Kopf auf Baby legen waren wir immer scho mehr

Mi, 12/16/2015 - 08:46
[empty]

Ausgezeichneter Artikel, der die unterschiedlichen Haltungen sehr gut wiedergibt. Insbesondere türkischstämmige Familien sind hier mittlerweile schon in der dritten Generation, und von der Wertekultu mehr

Mo, 12/07/2015 - 12:37
[empty]

In der Gesundheitsindustrie, wenn man das einmal so nennt, ist der Strukturwandel ja Normalbetrieb auf allen Ebenen. Über unser vielköpfiges und verzweigtes Krankenkassensystem schüttelt der Rest der mehr

So, 12/06/2015 - 07:39
[empty]

Ich kann erkennen, daß bestimmte Verhaltensweisen die man als männlich benennt, dem Klima Schaden zufügen können. Ich kann aber ebenso erkennen daß bestimmte Verhaltensweisen die man als weiblich bene mehr

Fr, 11/27/2015 - 22:46
Mal naiv gefragt

wie wirkt dieses Medikament? Wenn es die Ansteckung selbst verhindert, sollte dieses Medikament vor allem auch in Afrika eingesetzt werden. Dann wäre das fast eine internationale Angelegenheit, die vo mehr

Do, 08/20/2015 - 09:21
Das mit dem Schweiger

war zu aufgesetzt, ja. Als ich das Bild (in der BILD) beim Bäcker sah, brauchte ich keinen Text dazu, es war klar: Erzengel Gabriel wieder on Tour, heute in: Ich kann zwar nicht viel dazu sagen oder t mehr

Do, 08/13/2015 - 07:13
Seite 1 / 56