Das Profilbild von JimNetz

JimNetz

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Willersinn
Wohnort:
70199 Stuttgart
Jahrgang:
1962

Kommentare von JimNetz

Na jaa...

da gabs doch mal so ein Mäuerchen. Das ziehen wir einfach wieder hoch, und dann gehört Sachsen nicht mehr zu Deutschland. Ähhh.. nein, im Ernst. Wir sollten uns vor lokalen Unterscheidungen hüten. Wa mehr

So, 01/25/2015 - 11:24
Wissen wandelt sich immer schneller

und die Wiki posiert in vielen Dingen, als ob sie die ewige Referenz wäre. Tatsächlich veraltet vieles recht schnell. Die sogenannte Relevanzschwelle wird durch die bereits eingetragenen User bewacht, mehr

So, 01/18/2015 - 10:08
Die Mehrwertsteuer anzuheben

war schon immer beliebt bei den jeweils Herrschenden. Ob das eingenommene Geld dann auch nur annähernd dazu beiträgt, daß weniger Stickstoff anfällt...? Oder anderweitige Maßnahmen in dieser Richtung? mehr

Mi, 01/14/2015 - 07:54
Fernab ideologischen Blödsinns

und selbstgerechter Moral muß man sagen, daß die dortige Volksvertretung damals bestimmte Verpflichtungen eingegangen ist um Hilfe zu erlangen, und sie auch bekommen hat. Unter geänderten Bedingungen mehr

So, 01/04/2015 - 04:34
Es wird zu viel kommuniziert

wenn es gar nicht notwendig wäre (Grundrauschen mit Smilies) und zu wenig, wenn es um die Vertiefung konkreter Sachverhalte geht. Dafür bleibt keine Zeit, wenn man seine Social-Accounts pflegen muß, u mehr

So, 01/04/2015 - 03:31
Naja, is auch schwer

wenn Mama sagt: Mach nicht so früh in Kindern, stell dich auf eigene Füße, schau doch, wie es mir ging wenn Papa sagt: Erst mal ne saubere Ausbildung. Und dabei auf den Beutel schielt.. Denn die Mada mehr

So, 12/21/2014 - 12:20
Vermutlich wird auch umgekehrt

ein Schuh daraus: Während sich die Werbung früher auf die Frau in der Familie konzentrierte, tut sie das heute auf den hier dargestellten Typus. Die genannte Situation - weiblich, fleißig, erfolgreich mehr

So, 12/21/2014 - 09:56
Es scheint mir trotzdem

als ob auch hier mit Klischees gespielt wird, die man doch eigentlich abschaffen will..? Vielleicht geht es aber gar nicht anders, liegt wohl in der Natur der Debatte.selbst, weniger in deren Kultur. mehr

Fr, 12/12/2014 - 09:40
Seite 1 / 51