Das Profilbild von JimNetz

JimNetz

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Willersinn
Wohnort:
70199 Stuttgart
Jahrgang:
1962
Webseite:

Kommentare von JimNetz

[empty]

Tja, - das ist der Beginn des Älterwerdens. Eine schöne Zeit eigentlich, in der man sich nicht mehr um Nestbau, Kids etc. bekümmern muß. Findet man dann einen Menschen, mit dem man diese Phase neu leb mehr

Mo, 08/21/2017 - 13:08
[empty]

Man braucht keine künstliche, geschweige denn eine Super-Intelligenz um zu bemerken, dass sich der Mensch auf dem Planeten Erde nicht weiter hemmungslos vermehren und die gegebenen Ressourcen nach sei mehr

Mi, 08/09/2017 - 09:22
[empty]

Nun, Afrika ist ein großer Kontinent mit vielen und sehr unterschiedlichen Kulturen. Wirklich langfristig wird es die Aufgabe sein, dort so etwas wie eine gemeinsame Stimme zu finden, wie es die EU he mehr

Di, 03/21/2017 - 08:29
[empty]

Hm.. die Bildunterschrift lautet hier 'Die durchaus als extrem gelten könnende Beatrix von Storch...' Interessante Ausdrucksweise. War mir bisher nicht bekannt, so. mehr

So, 03/19/2017 - 09:06
[empty]

Ist ja schon gut.. wenn mir nicht die Rechtschreib-Automatik den Divis wieder ungefragt zu einem Gedankenstrich umsetzt (was saublöd aussieht, mit Verlaub).. und wenn ich beim Setzen deutscher Anführu mehr

Fr, 03/17/2017 - 01:22
[empty]

Also, wenn ich es in einem ganzen Jahr nicht schaffe, einigermaßen erträglich wieder in Lohn und Brot zu kommen, dann schaffe ich es in achtzehn Monaten oder zwei Jahren vielleicht auch nicht. Viellei mehr

Mo, 02/20/2017 - 15:03
[empty]

Gut. Aber Sie haben die Ich-Schwäche nicht erwähnt.. Mr. Trump ist darauf angewiesen, von Anderen zu erfahren, wie er eigentlich ist. Deshalb die auffälligen Reaktionen auf Kritik oder die Anzahl der mehr

Di, 02/07/2017 - 19:59
[empty]

Nun ja, - die staatstragende Ethik wird in D dem Bundespräsidenten zugeschrieben. Da ist Herr Steinmeier sicherlich genau richtig. Außenpolitisch gesehen spielt die EU in den kommenden Jahren sicherli mehr

Do, 01/26/2017 - 09:38
Seite 1 / 63