Das Profilbild von Jimmy S.

Jimmy S.

Meine Interessen

Bücher:
Vielseitig
Film/TV:
interessante Dokus vielseitig
Musik:
Rock and Pop aber auch schon mal anderes
Hobbies:
Technik interessiert. Schaue mir gerne gute Filme im Kino an. Meine Familie ist mir das wichtigste!

Mein Kurzporträt

Über mich:

Politisch und am Zeitgeschehen interessiert. Schaue gern Fußball, Handball, Basketball und Skispringen. Bin technisch interessiert und finde die Energiewende spannend. Finde alte Technik faszinierend und neue Techniken für die Menschheit herausfordernd und auch notwendig.

Kommentare von Jimmy S.

[empty]

Warten wir das Wochenende ab, die nächsten Trainerwechsel stehen an. mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:47
[empty]

Es wird wohl ähnlich Ablaufen wie die Entdeckung Amerikas. Ich möchte von uns nicht Entdeckt werden! Trotzdem wäre es Interessant zu wissen ob es Außerirdisches Leben gibt. Aber der Weg zu solch mögl mehr

Fr, 10/20/2017 - 16:35
[empty]

An einen eigenen Kurdenstaat glaube ich nicht, da gibt keiner freiwillig Land ab. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, er kann gehen. Eher so. mehr

Fr, 10/20/2017 - 15:39
[empty]

Sorry, es war das Finanzministerium aus dem er zurückgetreten ist. Man kann es natürlich auch so sehen das er nicht an seinem Stuhl klebt, aber wenn er für soziale Prinzipien steht und diese in eine mehr

Mi, 10/18/2017 - 08:08
[empty]

Hat er nicht so lange mitgemacht! mehr

Di, 10/17/2017 - 17:25
[empty]

Lafontaine hat es unter Schröder schon mal bis ins Wirtschaftsministerium geschafft. Da hatte er schon mal die Möglichkeit mal zu beweisen was er so drauf hat. mehr

Di, 10/17/2017 - 17:21
[empty]

Ja... sieht so aus! mehr

Mo, 10/16/2017 - 16:40
[empty]

Thomas de Maizière soll mal versuchen in eine Christliche Kirche in Riad zu gehen. mehr

Sa, 10/14/2017 - 11:06
Seite 1 / 21