JimKong

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JimKong

[empty]

Also so weit zu gehen BLM in die Bedeutungslosigkeit zu wünschen würd ich jetzt nicht gehen . Ursprünglich hatte die Gruppe ja schon mal ihre Daseinsberechtigung. mehr

Di, 09/19/2017 - 13:32
[empty]

Und wer hat's erfunden? Am Anfang der Krise einfach mal pauschal alle Migranten als asylberechtigte Kriegsflüchtlinge hinstellen; später aber dann aber Differenzierung fordern. Und dann wie immer an u mehr

Di, 09/19/2017 - 13:28
[empty]

Nach Rechts? Ja nach Merkels Linksruck. Wenn man sich ein paar CDU-Zitate von vor 10 Jahren so anhört... http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/rueckblick-so-warnte-cdu-20... mehr

Di, 09/19/2017 - 13:25
[empty]

Exakt. Und nach dem nächsten Anschlag wird dann mal wieder 1,2 Tage intensiv über die Bekämpfung von Islamismus, Ditib und schärfere Asylgesetze diskutiert aber dann doch schnell wieder vergessen. mehr

Di, 09/19/2017 - 08:56
[empty]

Ich weiß ja nicht von welchem Wahlkampf Sie reden aber in der BRD ist es nicht gerade so als würden sich die Parteien um das Thema Islamismus reißen... mehr

Mo, 09/18/2017 - 22:08
[empty]

Und wächst gratis auf Bäumen oder was? mehr

Mo, 09/18/2017 - 22:07
[empty]

"Wen interessiert es in zehn Jahren noch, ob wir 1 Million oder 1,5 Million Geflüchteten geholfen haben??" Den Steuerzahler. Wenn so langsam nach und nach ans Licht rückt was dieser historische Fehlg mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:43
[empty]

"Wer sich über PC echauffiert will nicht konstruktiv debattieren, sondern seinen geistigen Abfall loswerden, ohne dafür kritisiert zu werden." Offensichtlicher Fall von PC. Sie geben keinerlei sachli mehr

Mo, 09/18/2017 - 21:06
Seite 1 / 32