JHammer

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JHammer

[empty]

Eine Typologie. Manche nennen es auch Klischees. Gar Vorurteile. Dann auch noch verbunden mit einer rein äußerlichen Darstellung. Voll diskriminierend und so. Bin total enttäuscht :,-( Hoffentlich les mehr

Do, 10/19/2017 - 18:54
[empty]

Ich kann mir ehrlichgesagt nur schwer vorstellen, dass Tillich für die Sachsen bei der Bundestagswahl eine Rolle gespielt hat. Tillich oder Landespolitik stand hier überhaupt nicht zur (Ab)Wahl. Wohl mehr

Mi, 10/18/2017 - 18:29
[empty]

Seit wann entscheiden Wahlen in Österreich, welche Politik in Deutschland gemacht wird? Ein Tipp an die CDU/CSU: Sie werden nicht von den Österreichern gewählt, also besser mal die Leute im eigenen La mehr

Mo, 10/16/2017 - 19:49
[empty]

Schade, dass es das Ergebnis dieses Edel-Saatguts irgendwie nicht in die großen deutschen Supermärkte schafft. Also Edel im Sinne von Geschmack, nicht Größe und Makellosigkeit. Einzig die Cocktail-Tom mehr

So, 10/15/2017 - 13:26
[empty]

War interessant geschrieben, aber es ist halt Mode, und die funktioniert genauso wie Fussball oder die Seifenoper: Per Definition gibt's Gewinner und Verlierer, hippe und uncoole. Immer die gleiche S mehr

Sa, 10/14/2017 - 11:44
[empty]

Je mehr Premium, desto weniger wichtig ist doch was tatsächtlich unter der Haube steckt, als was für eine Logo vorne drauf klebt (auch wenn sich natürlich der Käufer einredet, dass rein die hervorrage mehr

Fr, 10/13/2017 - 19:24
[empty]

Der Brexit löst bei mir eigentlich nur noch ohrwurmartig Grönemeyers "Kinder an die Macht" im Kopf aus. Man weiß nicht, ob es ein idealisiertes Paradies oder eine chaotische Realität beschreibt. mehr

Fr, 10/13/2017 - 17:56
[empty]

Ein als Rente getarntes Pyramidensystem, das nach dem dritte-Welt Prinzip "Viele Kinder, die mich später durchfüttern" läuft, funktioniert halt auch nur so lange die Bevölkerung eine Pyramidenstruktur mehr

Di, 10/10/2017 - 21:00
Seite 1 / 52