Das Profilbild von jgmischke

jgmischke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Mischke
Wohnort:
32479 Hille

Kommentare von jgmischke

@20 Jimmy III

Nehmen wir einmal an, es gelänge ein "Gehirn" zu simulieren. Nehmen wir weiter an es wäre z.B. die Kopie eines Menschen. ( Den technischen Aspekt lasse ich mal aussen vor, aber wie wollen Sie Leben au mehr

So, 07/27/2014 - 14:37
@5 Jimmy III

"Es dürfte ab einem gewissen Punkt auch kein Problem sein Computer "Kreativität, schöpferisches Denken und Handeln, Intuition, Mitgefühl, Schönheit und Sinn" zu geben... Warum sollte das einem biologi mehr

So, 07/27/2014 - 11:50
Meine Empfehlung ....

ein paar Semester Medizin studieren, die Perfektion der Natur erahnen und dann über den Blödsinn einer "Erweiterung" nachdenken. Wie arm ist solch ein Leben, das man glaubt, mit einem Magneten im Kör mehr

So, 07/20/2014 - 13:33
@troll05

Danke für ihren Kommentar, ein kleiner Lichtblick in der doch manchmal stark angebräunten Brühe, die hier verschüttet wird. Das es "der deutschen Wirtschaft" gut geht und dies NICHT beim Durchschnitt mehr

Do, 05/01/2014 - 10:25
Ist eigentlich logisch.

Für den, der es mag, bietet so eine Kreuzfahrt alles, was das Herz begehrt. Fast immer gutes Wetter, zum Teil eben an Bord, reichlich Spiel und Spaß, ein wenig JetSet und keine Sorgen wegen irgendwelc mehr

Sa, 04/26/2014 - 19:42
Was für eine Menschenverachtung.

Erst wollte ich den Artikel gar nicht lesen, die Kommentare haben ja eine klare Sprache gesprochen. Dann hab ich es doch getan und muss sagen, dass ich nur selten einen solchen kalten, gefühlslosen un mehr

Do, 01/23/2014 - 21:41
@ YvesM .... Und schwupp ...

ist ein zum Glück "unbedeutender Teil" des Textes der Schere im Kopf zum Opfer gefallen. Warum ist mir zwar nicht klar, aber es war wie von Ihnen vermutet, zu erwarten. Alles wiederholt sich. mehr

So, 12/22/2013 - 17:21
Die Zeit der "Fürsten" ist gekommen.

Im Ernst, warum sollte sich Otto Mindestlohnverdiener nur einen Jota um einen schwerreichen Menschen kümmern, den man sichtlich "nicht" schlecht behandelt hat in seinen 10 Jahren "schwerer Haft". Das mehr

So, 12/22/2013 - 16:27
Seite 1 / 84