Das Profilbild von jgmischke

jgmischke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Mischke
Wohnort:
32479 Hille

Kommentare von jgmischke

Korinthenkackerei...

Wie von vielen schon angemerkt, ist der Planet quasi vor der Haustür. Die nächsten Galaxien sind die Magellanschen Wolken nebst etlichen Zwerggalaxien, die irgendwann mal von "uns" verschluckt werden. mehr

Do, 07/23/2015 - 21:02
Korinthenkacker und Kleingeister.

Es würde wohl reichen, einen Großteil der hier verfassten Kommentare ins All zu senden, um für immer Ruhe vor anderen Zivilisationen zu haben. Es zeigt sich ein beängstigender Verlust an Hirnmasse, mehr

Di, 07/21/2015 - 11:38
@4 Kawin ... Wo ist Ihr Gott....

Sie selbst führen es ja an... er hat uns vergessen. Oder ist uns leid. Denn welcher "liebende" Gott würde einen solchen Saustall zulassen? Unsägliches Leid all derer, die in unsinnigen Kriegen sterben mehr

Sa, 07/11/2015 - 14:09
Viele Fragen .. keine Antworten ...

das "geheime Rezept" jeder Religion. Da wird reumütig gefragt:" Passiert das jetzt bei mir auch, dass Macht korrumpiert und Reichtum mir das Herz verdreht?" Die Attwort wird selbstreden nicht gegeben, mehr

Sa, 07/11/2015 - 14:06
Europa "improvisiert"

Glaub ich nicht, es sind nur ein paar völlig unfähige Politiker, die den Karren vor die Wand gefahren haben und nun feststellen, das Ihnen jemand gesagt hat, das sie vor die Wand gefahren sind. Wie a mehr

Mo, 07/06/2015 - 21:21
@4 Befragungen ... womöglich noch das Volk ?

Was wäre denn wenn sich die meisten Menschen in der EU dafür aussprächen, die MENSCHEN in Griechenland zu unterstützen, wenn im Gegenzug einmal die Zügel bei den Banken angezogen würden. Das Ergebnis mehr

Mo, 07/06/2015 - 21:18
@3 Der Unterschied ist recht einfach ....

"Juristisch EIGENTLICH unmöglich" = Außer wir beschliessen schnell mal was anderes, was besser passt. "Juristisch unmöglich" = Außer wir beschliessen mal was anderes, was besser passt, ohne das es ei mehr

Mo, 07/06/2015 - 21:16
Ich hoffe, das ist noch zitierfähig ....

aber mein erster Gedanke war, das jetzt einigen "Politkern" in der EU der Arsch auf Grundeis geht. Sorry, war aber so. Mein Dank geht an die so "verschwenderischen" Griechen. Bald kommen die ersten C mehr

Mo, 07/06/2015 - 21:11
Seite 1 / 87