Das Profilbild von jgmischke

jgmischke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Mischke
Wohnort:
32479 Hille

Kommentare von jgmischke

[empty]

Dadurch das Sie Mitforisten als Dummbeutel darstellen, nehme ich mal an, das ein Bot diesen Text geschrieben hat. Ihre Rückschlüsse sind inkonsistent und nicht sonderlich originell. mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:51
[empty]

Alle Jahre wieder .... meint man einen weiteren Weg zur KI gemeistert zu haben. So schafft man es zwar, den Begriff des "lernens" nachzuahmen, aber echtes Lernen Bedarf einer Notwendigkeit, nämlich d mehr

Sa, 08/27/2016 - 14:49
[empty]

Lieber Graf Rotz, mit solchen Ideen würde ich Sie sofort zum Finanzminister ernennen. ( Ganz ehrlich ! ) Nur komisch, das "unsere" Politerhanseln nicht so klar denken können. Warum auch immer. mehr

Do, 08/25/2016 - 17:16
[empty]

Lieber Bärliner, die Umsatzstsuer ist aufkommensneutral, will heissen, das die Steuer nur durchgereicht wird an den Verbraucher. Der ist der einzige der bezahlen muss. Sowie immer ... naja, meistens. mehr

Do, 08/25/2016 - 17:11
[empty]

"Für über 60 Menschen" naja, steter Tropfen höhlt den Stein. Und wenn es nur diese 60 sind ist das ok. Bei 2-3 Millionen reichen dann allerdings die 10€ im Monat noch nicht so richtig. Ein Blick auf d mehr

So, 10/11/2015 - 13:14
[empty]

So nett die Idee ist, behebt sie doch nicht die Ursachen der Massenflucht. Aber auf die Poltik zu hoffen ist noch sinnloser, von daher gefällt mir diese Initaitive. mehr

So, 10/11/2015 - 13:12
[empty]

Gut das Europa und ein paar andere in Chile tätig sind. Und warum erst jetzt mal wieder gegen die Teleskope demonstriert? Vielleicht geht es nur um schnöden Mammon. Zumal ja dort nicht das erste Teles mehr

So, 10/11/2015 - 13:10
[empty]

Runkelrüben und Apfelsaft. Alles andere kann ich doch als Verbraucher eh nicht mehr essen und trinken. Fleisch - kommt aus Massentierhaltung und ist böse. Soja - chemieverseucht und unter unmenschlich mehr

Do, 10/08/2015 - 16:06
Seite 1 / 89