Das Profilbild von jgmischke

jgmischke

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jürgen Mischke
Wohnort:
32479 Hille

Kommentare von jgmischke

[empty]

"Für über 60 Menschen" naja, steter Tropfen höhlt den Stein. Und wenn es nur diese 60 sind ist das ok. Bei 2-3 Millionen reichen dann allerdings die 10€ im Monat noch nicht so richtig. Ein Blick auf d mehr

So, 10/11/2015 - 13:14
[empty]

So nett die Idee ist, behebt sie doch nicht die Ursachen der Massenflucht. Aber auf die Poltik zu hoffen ist noch sinnloser, von daher gefällt mir diese Initaitive. mehr

So, 10/11/2015 - 13:12
[empty]

Gut das Europa und ein paar andere in Chile tätig sind. Und warum erst jetzt mal wieder gegen die Teleskope demonstriert? Vielleicht geht es nur um schnöden Mammon. Zumal ja dort nicht das erste Teles mehr

So, 10/11/2015 - 13:10
[empty]

Runkelrüben und Apfelsaft. Alles andere kann ich doch als Verbraucher eh nicht mehr essen und trinken. Fleisch - kommt aus Massentierhaltung und ist böse. Soja - chemieverseucht und unter unmenschlich mehr

Do, 10/08/2015 - 16:06
[empty]

Peanuts. Mein Gott, 11 Milliärdchen, das ist doch pro Bundesburger nur mal Kleingeld. Zudem wird dann aus der Weltstadt Hamburg ... die Weltstadt Hamburg. Gut, das könnte man billiger haben, aber ohne mehr

Do, 10/08/2015 - 15:56
[empty]

Der Artikel zeigt doch nur, dass man mit normaler Arbeit nicht reich wird. Und ob O-Saft oder irgend ein beliebiges anderes Produkt, wenn ich die Mitarbeiter wie Sklaven behandel, die Preise bis zum g mehr

Do, 10/08/2015 - 15:50
[empty]

Das Artikelfoto ist wunderbar! Zeigt es doch Deutschland, wie es ist. Fernab jeglicher Realitäten schauen wir grinsend in unser Smartphone, zur Selbsterkenntnis nicht fähig. Wunderbar aufgebrezelt, m mehr

So, 10/04/2015 - 13:23
[...]

Entfernt. Bitte achten Sie auf eine angemessene Wortwahl. Danke, die Redaktion/ja mehr

Fr, 08/28/2015 - 18:23
Seite 1 / 88