JGC

Name:
J. Clauß

Kommentare von JGC

[empty]

Hi Herr Freiberger.. DAS was ich damit sagen will ist, "würde der Waldbestand nicht so unsinnig verringert, so würde das c02 GEBUNDEN bleiben, da ja aber die Pflanzenmasse immer mehr ab nimmt.. Wohin mehr

Fr, 10/06/2017 - 10:42
[empty]

Hi Danke.. diese Liste zeigt dochg schön, wie viele Dinge gleichzeitig am Wirken sind.. das Problem mit dem Co2 ist doch nur das ERGEBNIS dessen, oder etwa nicht? mehr

Di, 09/19/2017 - 13:05
[empty]

Man kann das sehen wie man will, auf das Cß02 ALLEINE kann man das nicht schieben.. Schließlich werden UNMENGEN Wälder ständig weiter vernichtet, Böden versiegelt, Meere verschmutzt und die Albedo dad mehr

Di, 09/19/2017 - 11:20
[empty]

Nun. wäre es nicht auch möglich, das dieses Wasser in Form von chemischen Verbindungen auf die Erde gelangt sein könnten? Wasser wurde immerhin schon bis in Tiefen von 120 km im Erdmantel nach gewises mehr

Do, 01/26/2017 - 09:28
[empty]

Hört mal.. Die ganze Situation wurde doch erst davon ausgelöst, das inzwischen jeder "Hinz und Kunz" hinter den 7 Bergen bei den "7 Zwergen" ein Handy besitzt und über das Internet erst zu Gesicht be mehr

Di, 10/13/2015 - 09:44
[empty]

Na klar.. :-) Schwingt euren Hintern auf den Mars!! mehr

Mo, 09/28/2015 - 21:51
[empty]

Ich meine, es sollen DIEJENIGEN die Verantwortung tragen, die unbedingt darauf bestehen, IHREM "Helfersyndrom" zu folgen. Es gibt eine MENGE Menschen,. die haben einfach nicht genug Geld oder auch "ge mehr

Mi, 09/23/2015 - 07:00
[empty]

Oh KEINE Bange... Wir versuchen auch ganz bestimmt EBENSO nicht, euch aus "SPASS" an der Einreise nach Deutschland zu hindern!! Wir WOLLEN euch helfen, aber bitte bitte GEORDNET!! Sonst müsst ihr s mehr

Fr, 09/18/2015 - 14:38
Seite 1 / 14