jgbk

Kommentare von jgbk

[empty]

Gebt ihnen doch ein Stück Land und baut eine Mauer drumherum und führt Visazwang ein und verlangt horrende Ausfuhrzölle, für alle die dahin exportieren wollen. mehr

Do, 10/12/2017 - 18:34
[empty]

Das bekommen alle anderen Parteien, die genau so viele Sitze in den Parlamenten haben auch. Die Meldung hat also keinen Neuigkeitswert. Ich bin kein Anhänger der AFD. mehr

Di, 10/10/2017 - 19:28
[empty]

Es ging hier nur darum zu zeigen, was das soziale Milieu ausmacht, deswegen die Abschlussnote. Nötig habe ich gar nichts mehr. mehr

Fr, 10/06/2017 - 08:24
[empty]

Unsinn. Ich bin selbst Arbeiterkind. Mein Vater ungelernter Arbeiter, der nach dem die Landwirtschaft nicht mehr reichte, in die Fabrik ging. Meine Mutter ohne Beruf. Wir haben zu viert in Einzimmer K mehr

Mi, 10/04/2017 - 11:00
[empty]

Der ist doch alt genug um in Rente zu gehen, und seine Zeit mit Frau und Kindern zu verbringen, anstatt sich in der Politik herumzuärgern. mehr

Di, 10/03/2017 - 13:03
[empty]

Vielleicht kann er einfach nicht rechnen und hat das nur geschätzt. mehr

Di, 10/03/2017 - 10:36
[empty]

Wenn interessiert denn, dass irgendjemand im Monat 300 Euro für Carsharing ausgibt, für das doppelte habe ich schon ganze Autos mit 2 Jahre TÜV gekauft und 2 Jahre gefahren. mehr

Di, 10/03/2017 - 10:35
[empty]

Sigmar Gabriel hat alles richtig gemacht. mehr

Do, 09/28/2017 - 11:33
Seite 1 / 245