jgbk

Kommentare von jgbk

[empty]

Lebensstandard heißt für mich so viele freie Zeit wie möglich zu haben. Zeit ist das einzige was man nicht kaufen kann. Das merken die meisten aber erst dann wenn es ihnen wie allen an den Kragen geht mehr

Di, 07/26/2016 - 17:49
[empty]

Niemand verlangt von der Psychiatrie, dass sie die gesellschaftlichen Probleme löst. Aber man kann verlangen, dass man die Menschen nicht behandelt wie Dreck und sie z.B. nicht mit heruntergezogener mehr

Mo, 07/25/2016 - 22:10
[empty]

Ich kenne diese Klinik als Angehöriger. Ich kann die Bewertungen nur bestätigen. Ich bin selbst Dipl.-Psych. Aber vielleicht hätte sie Ihn verhindern können wenn man die Leute anständig behandelt h mehr

Mo, 07/25/2016 - 21:12
[empty]

Es gibt in Deutschland rd. 4 Mio. Muslime Davon sind drei durchgeknallt. 3 999 997 sind nicht durchgeknallt. Was soll da der Zentral der Muslime dazu sagen. In Deutschland knallen jeden Tag x Persone mehr

Mo, 07/25/2016 - 21:06
[empty]

"Ein Großteil der Traumatisierung entsteht nmE aber VOR einer psychiatrischen Behandlung durch Unverständnis des Umfeldes für das Verhalten des Betroffenen." Dann lesen sie mal das hier: http://www mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:05
[empty]

Nachtrag: ich habe vor 20 Jahren auch "Command und Conquer" bis zum Exzess gespielt. Genauso einige meiner Freunde. Keiner ist deswegen zum Gewalttäter geworden. mehr

Mo, 07/25/2016 - 19:01
[empty]

Lassen sie einfach den zweiten Halbsatz weg. Der Satz: Jemand der aggressiv ist spielt aggressive Computerspiele bedingt nicht. Wer aggressive Computerspiele spielt ist aggressiv. genauso wenig wie de mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:14
[empty]

Dann lesen sie mal das hier: https://cip-medien.com/wp-content/uploads/2001-1-11-Kapfhammer1.pdf da können sie auch nachlesen warum viele nicht drüber reden können oder auch das hier https://www. mehr

Mo, 07/25/2016 - 18:06
Seite 1 / 65