jgbk

Kommentare von jgbk

[empty]

Ich habe seit 16 Jahren einen Tinnitus. Meine Methode ist, einfach ignorieren. So kommt er und geht er. Ausserdem ist er für mich ein sehr guter Indikator für Stress. mehr

Do, 08/25/2016 - 07:40
[empty]

"Der Nonnenvergleich, den man öfters liest, ist mehr als absurd. Eine Nonne ist Teil eines religiösen Ordens, der, gleich den Mönchsorden, abgeschottet von der weltlichen Gesellschaft existiert, um si mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:18
[empty]

Es ist doch vollkommen absurd, dass eine Kommune "anordnet" wie viel Prozent Haut ich am Strand zu zeigen haben wenn ich einer bestimmten Bevölkerungsgruppe angehöre. Das wäre genauso wenn einen Komm mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:07
[empty]

Stimmt ab was mit Stil http://cdn.thinqon.com/userData/userContributedImages/380-post.jpg http://img01.lachschon.de/images/70569_english_people.jpg mehr

Mi, 08/24/2016 - 21:00
[empty]

Es geht hier nicht um einen Vorhang sondern einen Burkini http://cdn.thinqon.com/userData/userContributedImages/380-post.jpg oder gefällt Ihnen das besser http://img01.lachschon.de/images/70569_en mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:56
[empty]

Ihr "Ok, aber ich kann auch dabei verlangen, dass der Gast sich entsprechend benimmt oder auch kleidet" Wer sagt Ihnen denn dass die Frauen im Burkini Gäste sind und nicht Bürger von Nizza und franz mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:34
[empty]

Und machen es dann daran fest, das Frauen am Strand einen gewissen Prozentsatz ihrer Haut zeigen müssen. Und wer ist die "Indigene Gesellschaft." Der Ursprung der Menschen ist in Afrika, alle in Europ mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:14
[empty]

Und was hat das jetzt mit einem Burkini zu tun? Alle Frauen die einen Burkini tragen gehören zum IS oder den Taliban??? mehr

Mi, 08/24/2016 - 20:09
Seite 1 / 93