jgbk

Kommentare von jgbk

Der will wohl in den Ruhestand

sonst würde er sich nicht so aufstellen. Wer entscheidet denn was ein "Staatsgeheimnis" ist. Doch nicht der Schlapphütenkindergarten mit dem Motto "Du klaust mir mein Geheimnis dafür klaue ich dir Dei mehr

Di, 08/04/2015 - 12:09
Es reicht

Man sollte diesen Kindergarten (BND, Verfassungschutz) endlich schließen. Terrorismus ist nicht anderes als Kriminalität. Dafür ist das BKA und die LKAs zuständig. mehr

So, 08/02/2015 - 23:12
Das Grundgesetz was ist das denn schon

Was schert den Amtsinspektor, der zum Ministerpräsident aufgestiegen ist, aus Bayern das Bundesverfassungsgericht. mehr

Di, 07/21/2015 - 13:03
Was aber ist in einem Rechtstaat die Alternative

Natürlich kann man mit der StPO einen Prozess lahmlegen. Man stelle sich vor man wäre an der Stelle dieser Frau, vielleicht bei einem ganz anderen Vorwurf. Siehe: http://www.zeit.de/2012/28/Arnold-Jus mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:23
Unabhängig von dem was man Ihr vorwirft

steht ihr ein rechtsstaatliches Verfahren zu. Dies kann ich nicht erkennen wenn sie von Anwälten verteidigt wird, denen sie nicht vertraut. Auch wenn das in das in der Konsequenz bedeutet, dass das Ve mehr

Mo, 07/20/2015 - 11:45
Das weiß ich schon

Aber der Author des Artikels will ja genau das ändern mehr

Sa, 07/18/2015 - 19:36
Nichts als Neid

Meine Eltern haben mit nichts angefangen. Weder mein Vater noch meine Mutter konnten einen Beruf erlernen. Als ich auf dem Gymnasium war wurde meiner Mutter gesagt, was wollen sie denn mit Ihrem Kind mehr

Sa, 07/18/2015 - 18:44
Und Wieso braucht man dazu

Sozialpädagogen im Schichtdienst. mehr

Sa, 07/18/2015 - 18:19
Seite 1 / 20