jgbk

Kommentare von jgbk

[empty]

Ursprungspost lesen ich habe ja geschrieben Jeder wie er es mag und meine Antwort war auf die Frage wie ich das geschafft hätte. Der eine braucht einen 7er BMW als verlängertes Geschlechtsteil, mir mehr

Mi, 07/05/2017 - 12:20
[empty]

Von 15 bis 40 gespart. Ein Haus ca. 150 qm in meinem Heimatdorf gebaut und in dem Jahr 18 Std. am Tag gearbeitet. Das Haus war schuldenfrei als ich eingezogen bin. Und da war auch noch die Hochzins mehr

Mi, 07/05/2017 - 12:04
[empty]

Ich zahle für 80qm kalt garnichts. Wohne im Grünen und arbeiten muss ich auch nicht mehr. Jeder so wie er es mag. mehr

Mi, 07/05/2017 - 10:57
[empty]

Wenn zwei Menschen für einander Verantwortung übernehmen wollen, dann sollen sie das tun dürfen, was hat das mit dem Geschlecht zu tun mehr

Fr, 06/30/2017 - 14:34
[empty]

Der Staat ist nicht überfinanziert, sondern spart durch die Nullzinspolitik lediglich die Zinsen. Jeder Verständige Mensch im privaten Bereich, würde diese Einsparungen zur Schuldentilgung benutzen, u mehr

Di, 05/30/2017 - 07:23
[empty]

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :-) Ich bin nicht neidisch auf irgendjemand. Aber dann lassen wir alles so wie es ist und besteuern halt Einkommen. mehr

So, 05/28/2017 - 21:55
[empty]

Schön das sie das erkennen. Sagen sie das mal der AfD. im Übrigen http://www.zoll.de/DE/Unternehmen/Warenverkehr/Warenverkehr-innerhalb-de... mehr

So, 05/28/2017 - 08:31
[empty]

Bei der militärischen Stärke der USA, und deren Fähigkeit dieses Land innerhalb weniger Stunden wenn nicht Minuten dem Erdboden gleich zu machen, ist wohl von einem "Wettrüsten" zu sprechen leicht üb mehr

So, 05/28/2017 - 08:16
Seite 1 / 245