jgbk

Kommentare von jgbk

[...]

Entfernt. Bitte kommentieren Sie zum Artikelthema. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:28
[empty]

Die Frau entscheidet nicht über Ihren Körper, sondern das Leben in Ihrem Körper. Wie bei den meisten Säugetieren ist auch beim Mensch der Nachwuchs auf das Verbleiben im Mutterleib angewiesen. mehr

Fr, 09/30/2016 - 07:59
[empty]

"Ein Embryo ist kein Kind" Und was ist ein Embryo? http://www.dr-uebele.de/cms/upload/bilder/fet12ssw_2_1.jpg Ein Gummibärchen Man kann, mit guten Argumenten, für oder gegen das Verbot der Abtreibu mehr

Fr, 09/30/2016 - 07:56
[empty]

Ich glaube nicht, dass der Ursprungspost sarkastisch gemeint war. Meiner schon. mehr

Fr, 09/30/2016 - 07:32
[empty]

Dann lesen sie den Ursprungspost, auf den Ich geantwortet habe, der die Frau NUR mit Kopftuch und sonst nichts bekleidet sehen wollte und dies als "Emanzipation" bezeichnet hat. mehr

Do, 09/29/2016 - 21:40
[empty]

Haben sie den Rest des Postes auch gelesen??? mehr

Do, 09/29/2016 - 21:33
[empty]

Mir ging es um die viel beschworene Werte des "Christliche Abendland" der Anhänger der "Alternative für Durchgeknallte "das in Frauen angeblich keine "Sexualobjekte" sieht aber es dem Islam vorwirft. mehr

Do, 09/29/2016 - 20:53
[empty]

1. Ich bin keine Frau. 2. Ich weiß auch was Arbeiten heißt. u.a. Handwerklicher Beruf, Hausbau mit 50 000 DM Eigenleistung alleine , Studium. 3. Ich hatte mit 29 mehr hinter mir als die meisten noch mehr

Do, 09/29/2016 - 20:26
Seite 1 / 169