jgbk

Kommentare von jgbk

[empty]

Zu meiner Zeit hatten 2 oder 3 Klassen einen Lehrer. überfordert fühlten die sich nicht. Aus mir ist trotzdem was geworden. mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:57
[empty]

Dann wird man wohl auch tolerieren müssen dass ich was gegen Intoleranz, Rassismus und Nationalismus und Teutschtümmelei habe. mehr

Sa, 04/29/2017 - 14:45
[empty]

Vielleicht sollte man einfach die Firmen welche die Menschen entlassen, dazu verdonnern das Grundeinkommen zu zahlen. Da wäre der Steuerzahler raus. mehr

Fr, 04/28/2017 - 17:24
[empty]

Wer hier Menschen ausgrenzen will ist die AfD. Sie unterscheidet zwischen Teutschen was immer das auch sein mag und Anderen. Und da habe ich was gegen. mehr

Fr, 04/28/2017 - 08:18
[empty]

10 % sind nicht das Volk. Sondern eine Minderheit. Wer die Rede von Herrn Meuthen gehört hat weiß worum es diesen 10 % geht. Er erkennt Teutsche auf der Straße. Woran denn? Haben die drei Ohren? Und d mehr

Do, 04/27/2017 - 22:25
[empty]

Ich hätte ihn reden lassen. So kann sich die AfD wieder in die Opferrolle begeben. Aber natürlich kann der Bundestag seine Geschäftsordnung ändern wenn er es für notwendig hält. mehr

Do, 04/27/2017 - 20:23
[empty]

Es gibt keine Toleranz für Intoleranz mehr

Do, 04/27/2017 - 20:18
[empty]

Ich mache es genauso. Habe auch schon viele Jahre einen Tinnitus. Manchmal sogar in Hochtief Wellen. Wenn er da ist ignoriere ich ihn, meistens ist er dann auch schnell wieder weg. Ich glaube den Tin mehr

Mi, 04/26/2017 - 08:46
Seite 1 / 240