jgbk

Kommentare von jgbk

[empty]

@frauhimmelblau Weil einem dann bewusst wird, dass mehr als die Hälfte vorbei ist und man entweder unzufrieden sterben kann oder man dreht sein Leben komplett. Ich habe mit 43 alles liegen und stehen mehr

Do, 04/28/2016 - 17:47
[empty]

Was ist denn ein "i-phone"? Braucht man so was? Für was ist das gut? mehr

Mi, 04/27/2016 - 07:23
[empty]

Ein Selbstdarsteller mit übersteigertem Selbstbewusstsein. Wenn denn Unsinn den er verzapft keiner drucken würde, würde er vielleicht irgendwann Ruhe geben. Der soll doch mal vor seiner eigenen Haust mehr

Di, 04/26/2016 - 16:18
[empty]

Was soll diese reißerische Überschrift. Rentner müssen nur dann Steuern zahlen wenn sie über Ihren Grundfreibetrag und über den Freibetrag Ihrer Rente kommen. Und dann eben für das was drüber ist und mehr

Mo, 04/25/2016 - 16:58
[empty]

Was ist denn an der Realität unsachlich ??? mehr

Mo, 04/18/2016 - 20:03
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/sq mehr

So, 04/17/2016 - 08:22
[empty]

Eben nicht politisch. Sondern juristisch. Nur so kann man dem türkischen Präsidenten zeigen was ein Rechtstaat mit einer unabhängigen Justiz ist. mehr

Fr, 04/15/2016 - 21:46
[empty]

Wenn man schon mehr als genug hat und den Hals immer noch nicht voll kriegt. Solche Menschen die nur in Geld denken können, und soviel haben, dass sie es nicht mal ausgeben können und dann noch die St mehr

Mo, 04/04/2016 - 16:35
Seite 1 / 46