Jexxy

Kommentare von Jexxy

[empty]

Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Türkei in der deutschen Medienlandschaft ein viel zu hoher Stellenwert eingeräumt wird. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, die unendlich vielen Artikel ü mehr

Mi, 01/10/2018 - 09:42
[empty]

All dies basiert auf der Abkehr vom Gedanken ein Europa der Regionen zu schaffen. Ich kann nichts Gutes am Festhalten an den Nationalstaaten erkennen. So wird das nie was mit EU. mehr

Mi, 12/20/2017 - 12:58
[empty]

Auch dazu gehören immer zwei. Man muß sich auch wegbeißen und kaltstellen lassen. Ganz offensichtlich gibt es in der CDU seit langer Zeit niemanden, der den Mumm und die Persönlichkeit hat, Merkel her mehr

Mi, 11/22/2017 - 08:58
[empty]

Ich wünsche mit einen Tag pro Woche komplett Türkei-frei! Es gibt noch ein Menge anderer Länder, über die sich zu berichten auch lohnt. mehr

Mi, 07/26/2017 - 13:10
[empty]

Mehrheitlich: ja. mehr

Di, 07/25/2017 - 13:17
[empty]

Welche Unabhängigkeit? Fällt Ihnen nicht auf, dass seit einigen Monaten auf breiter Front deutlich härtere Urteile gefällt werden. Z.B. gegen Raser, Einbrecher und Körperverletzer. Da werden wohl nich mehr

Di, 07/18/2017 - 13:12
[empty]

"Für Experten steht laut ARD...." Es ist mit nicht verständlich, wie man auf dieser Basis einen klaren Gedanken fassen kann/will. Überall wimmelt es von (vermeintlichen) Experten und die Öffentlich mehr

Di, 07/11/2017 - 15:36
[empty]

Es ist wie immer: ein Minderheitenthema wird zu einem Grundsatzstreit aufgebauscht. Mich würde mal interessieren: um wieviele Menschen geht es hier überhaupt? Muss da die ganze Rebublik mitreden? mehr

Do, 06/29/2017 - 09:32
Seite 1 / 3