Jeverpilsner

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jeverpilsner

[empty]

Schon beim Anblick des Fotos bekomme ich verschwitzte Hände. Eine Fliege im Auge oder ein Krampf und schon ist's aus. So eine Verrückte Aktion ist für seine Familie und Freunde ganz bestimmt nicht sch mehr

Mo, 06/05/2017 - 10:06
[empty]

Vielleicht ist SA' s Verhalten auch gar nicht mit Rücksicht auf Deutschland zu erklären, sondern strategisch... Mit China der Deal: Wir kaufen eure Waffen und nach dem Ende der Sanktionen verkauft ihr mehr

So, 04/30/2017 - 14:46
[empty]

In Italien sollen Handys in der Wahlkabine wohl verboten sein, weil bei süditalienischen Kommunalwahlen wohl durchaus Beweisfotos verlangt worden sein sollen. mehr

Sa, 04/01/2017 - 10:24
[empty]

Leider funktioniert Bildung nicht wie ein Computerspiel, denn der Spieler kann sich das Spiel aussuchen und bei Frustration einfach abbrechen. Die Spieleentwickler können ihre Belohnung auch nach ein mehr

Sa, 04/01/2017 - 09:34
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

So, 03/26/2017 - 13:59
[empty]

Lobotomie wäre die angemessenste Lösung. mehr

Di, 03/21/2017 - 22:26
[empty]

Der Faktor Ökologie wurde hier nicht genannt. Wenn von den segensreichen Wirkungen des Marktes die Rede ist, muss man auch beachten, dass der Markt für die völlig nutzlose Verschwendung von begrenzte mehr

Mi, 02/22/2017 - 06:30
[empty]

Die Religion, die auch Jahrtausende alte (Un-)Kultur und Stammesdenken konserviert, ist die Pest, die die Menschen dieser Länder vergiftet. mehr

Fr, 12/30/2016 - 13:15
Seite 1 / 11