Jeverpilsner

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jeverpilsner

[empty]

Diese Sprache würde sich mit der Zeit allerdings wieder durch geografische und sozio-kulturelle Eigentümlichkeiten ausdifferenzieren. Wie beim Turmbau zu Babel. mehr

So, 09/25/2016 - 13:07
[empty]

Nicht, wenn sie sich weiterbilden möchten. Alle relevanten Fachzeitschriften publizieren auf Englisch. Selbst in Fächern wie Germanistik. Und heutzutage sind die Wissenschaftsbereiche derart spezialis mehr

So, 09/25/2016 - 13:04
[empty]

Hier eine Idee: Würde ein staatlicher Geheimdienst z.B. Nashornhörner vergiften, wäre die Nachfrage nach kurzer Zeit verschwunden. Das ändert zwar nichts an anderen Problemen für die Bestände wilder T mehr

Sa, 09/24/2016 - 19:37
[empty]

Danke für den Tipp. Muss ich mal ausprobieren! mehr

Sa, 09/24/2016 - 14:35
[empty]

Man könnte das Geld auch für die Förderung humanistischer Bildung verwenden und den gläubigen Muslimen in Deutschland eine Alternative zum Islam aufzuzeigen. mehr

Sa, 09/24/2016 - 14:30
[empty]

Ich kann diesen Bericht nur aus eigener Erfahrung bestätigen. In meinem kleinen Klassenzimmer (Südseite) ist es auch noch Ende September so warm, dass den Schülern und Lehrern der Schweiß von der Sti mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:55
[empty]

Es macht mich traurig, zu wissen, wie viel Leid den Versuchstieren dort angetan wird. Natürlich profitiere auch ich von der modernen Medizin, die zumindest in der Vergangenheit nicht ohne Tierversuche mehr

Sa, 09/24/2016 - 11:27
[empty]

Ganz mein Reden! Konservative Moslems werden mit falschen Phrasen wie "Der Islam gehört zu Deutschland" hofiert, um kritiklos (sonst bekommt man ab einem gewissen Grad von Prominenz durchaus Morddrohu mehr

So, 09/18/2016 - 17:57
Seite 1 / 9