jetzat

Kommentare von jetzat

[empty]

Gläserner Zuwanderer? Ja klar, wer Aufenthalt und Versorgung beansprucht, muss die Hosen runterlassen! mehr

So, 03/26/2017 - 17:53
[empty]

Nur noch mal kurz andersrum gefragt: Nehmen wir an, uns (BRD) geht's mal nicht mehr so gut. Zum Beispiel, weil wir uns mit den Einwanderern überhoben haben, kann aber auch gern was anderes sein. Glaub mehr

So, 03/26/2017 - 09:25
[empty]

"Dass Sloterdijk mal zum Kronzeugen der Rechten " Wieso ist vernünftig rechts? mehr

So, 03/26/2017 - 09:19
[empty]

"Yep, den Satz bereut Sloterdijk mittlerweile jeden Tag." Jetzt ich mal: Haben Sie dafür Belege? :-)) mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:50
[empty]

"sondern um eine angestrebte Angleichung der Lebensverhältnisse " Wollen Sie so einen Unsinn ernsthaft diskutieren? mehr

Sa, 03/25/2017 - 22:41
[empty]

Also meinereiner hat die Zeit mitbekommen und ganz fürchterlich darunter gelitten. Man musste am Brenner aussteigen und Lire tauschen und dabei auch noch einen Cappuccino trinken. Es war die Hölle. A mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:08
[empty]

" Wenn ich meinen Enkeln mal erzählen kann...." Wird aber ziemlich sicher nicht so kommen. mehr

Sa, 03/25/2017 - 21:01
[empty]

"nachdem man ihnen via Euro die Arbeit weggenommen und nach Deutschland transferiert hat." Der erste Teil des Satzes ist ja noch richtig, jedoch sollte korrekterweise im zweiten Teil als Ziel China s mehr

Sa, 03/25/2017 - 20:52
Seite 1 / 159