jetzat

Kommentare von jetzat

[empty]

Naja, der eine hatte den deutschen Herbst und der andere die Einheit. mehr

Sa, 06/17/2017 - 21:06
[empty]

Das ist final noch nicht entschieden. mehr

Sa, 06/17/2017 - 20:24
[empty]

Der Niveauverlust von Schmidt auf Kohl war aber auch eklatant. Den Weg von Schmidt hin zu Kohl werde ich nie vergessen. Zweimal hätte ich wegen Politik heulen können. Das erste Mal beim Kniefall vor R mehr

Sa, 06/17/2017 - 19:57
[empty]

Mir hat der Beitrag auch gefallen. Lediglich die Jubelei in der Mitte, von wegen "Augen gerieben" und so, fand ich unverständlich mehr

Sa, 06/17/2017 - 13:03
[empty]

Boah, fleißig sind Sie ja schon mehr

Fr, 06/16/2017 - 11:47
[empty]

Seit 2 Jahren schwafelt sie von europäischen "Flüchtlings-" Lösungen, um ihre Fehlentscheidung abzumildern. Eigentlich alle anderen Staaten, nimmt man Schweden und Österreich zeitweise aus, wollen abe mehr

Fr, 06/16/2017 - 11:19
[empty]

"Puuhhh das war aber schwer zu erklären." Klar, so ne kranke Drehung hinzukriegen ist auch nicht so trivial. mehr

Do, 06/15/2017 - 21:08
[empty]

Schade, dass hier immer die Ausnahme besondere Beachtung erhält. Das erzeugt ein völlig realitätsfremdes Bild von dieser Religion. Konservative Muslims würden dieser Dame nicht mal die Hand geben, ges mehr

Do, 06/15/2017 - 15:40
Seite 1 / 176