Jess87

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jess87

[empty]

Ich kann den Preis auch nicht nachvollziehen. Ich hab gestern im Rewe geguckt: ja!-Milch: 55ct für 1l. Die mit Abstand teuerste Milch -Weidemilch von Arla- liegt bei 1,19EUR. Schwälbchen will 99ct pro mehr

Sa, 08/29/2015 - 13:47
Psyche und Erkrankung / CED

Dass ein Zusammenhang zwischen Erkrankungen und Psyche besteht, ist sicherlich kein Geheimnis. Psychische Belastungen können krank machen. Und Krankheiten belasten die Psyche. Krankheiten des Darms kö mehr

Do, 08/21/2014 - 15:44
Fragen, Fragen, Fragen...

Das gesamte Thema besteht vor allem aus sehr vielen Fragen und nur sehr wenig aus Fakten. MC ist übrigens keine Erkrankung nur des Darms (das ist möglich, aber dann meist eher die Schwesterkrankheit mehr

Do, 08/21/2014 - 15:41
Sport ist auch schon eine Ersatzreligion...

Ich habe jedenfalls sehr gut ohne Sport abgenommen. Ich habe mit jahrelang Gedanken darum gemacht, dass ich zu wenig Sport mache und deshalb nicht abnehmen würde. Ich hab's dann über die Ernährung all mehr

Di, 08/05/2014 - 12:42
Sommerloch...

Sommerloch... mehr

Do, 07/31/2014 - 13:16
"Du warst halt immer schon dick"

Als Kind und Jugendliche bekam ich von meine Familie immer dieselbe Sicht: "du warst halt immer schon dick - auch als Kind schon, ist eben so" (oder wahlweise auch mal "du bist fett"). Für die meisten mehr

Di, 07/22/2014 - 09:26
Aromen u.a. Zusatzstoffe...

...sind per wissenschaftlicher Nachweise (und auch die sollte man ja nun grundsätzlich mit gesundem Verstand genießen) weder gut noch schlecht. Es gibt keinen haltbaren Nachweis, dass künstliche Arome mehr

Do, 07/17/2014 - 15:24
Gesundes Essen ist nicht teuer.... jein...

Ja, ich bekomme meine Paprika auch bei Netto. Auch meinen Apfel. Und beide sind mehr wert als der Burger von McD und obendrein kostengünstiger. Leider ist mein Apfel aber unreif und die Paprika hat na mehr

Do, 07/17/2014 - 15:10
Seite 1 / 18