Jess87

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jess87

Abstimmungspflicht und Gespräche mit dem Vorgesetzen...

Es wäre mir persönlich allerdings neu, wenn jeder Inhalt eines jeden Mitarbeitergesprächs zuvor mit dem BR abgestimmt werden müsste. Und auch wenn der BR in ein Mitarbeitergespräch eingebunden werden [weiter…]

21.01.2013 - 14:27
Herr Wehrle war schon in einem mittelst. Unternehmen...

Nicht als Angestellter zwar, aber zur Beratung. Und zwar nicht als Moderator in einem einstündigen Gespräch und dann sofort wieder weg, sondern beratend über einen längeren Zeitraum. Bei einem meiner [weiter…]

21.01.2013 - 14:19
Zyklus?

Nur so als Idee: kommt das alle vier Wochen vor? Zufällig immer in derselben Zyklusphase? Nehmen Sie die Pille nicht? Bei mir persönlich ist das nämlich ziemlich simpel (bzw. berechenbar): in bestimmt [weiter…]

27.06.2012 - 13:25
"Natürlich Aussieben, ...

...weil sich bei solchen geringen Ansprüchen die sozialen Probleme in Deutschland nur verschärfen würden." Ich sage nicht, dass man "Sozialmarotzer" (entschuldigen Sie den Ausdruck, mir fällt gerad [weiter…]

11.03.2011 - 17:22
wirksame Maßenahmen

"Wir brauchen Maßnahmen, die wirksam sind." Das ist übrigens eine wundervolle Aussage! Ich stimme dieser Aussage voll und ganz zu. Wir brauchen Maßnahmen, die wirksam sind. Übrigens in jeglicher Hinsi [weiter…]

11.03.2011 - 17:06
Verstehe ich das jetzt falsch??

"Keine deutsche Staatsangehörigkeit ohne deutsche Abstammung." Klingt für mich nach: wer türkische Eltern hat, kriegt die deutsche Staatsbürgerschaft nicht. Dessen Kinder bekommen sie natürlich auch [weiter…]

11.03.2011 - 17:03
Aspekte der Reaktionssphäre der Amerikaner

Nur mal so als Aspekte eingeworfen, nicht als Gesamtbild gedacht: - Mexikaner, die in der USA arbeiten wollen, sind gern gesehen, wenn sie billig und illegal arbeiten. Wenn sie richtig einwandern wol [weiter…]

11.03.2011 - 16:59
"wer wirklich ein politischer, etc. Fluechtling ist...

...der nimmt seine neue Heimat mit Dank an und versucht auch, in ihr nach oben zu kommen oder zumindest einen gewissen Level zu erreichen und zu halten, auf das er nicht Gefahr laeuft, wieder zurueckg [weiter…]

11.03.2011 - 16:52
Seite 1 von 17