jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

Das war ganz wundervoll zu lesen! mehr

Fr, 04/29/2016 - 17:05
[empty]

Netter Vergleich, auch wenn er meiner Meinung nach zum Teil hinkt. Denn der Maler wird (obwohl er eine Dienstleistung erbringt) eigentlich nur fürs Ergebnis bezahlt. Er ist also auf ein gutes Ergebni mehr

Do, 04/28/2016 - 13:48
[empty]

Na ja, Ihr Vergleich hinkt etwas, denn ein Rathaus soll ja gerade öffentlich auffindbar sein und lässt sich auch schwerlich verstecken. Notfalls suche ich die Innenstadt ab und halte nach "Rathaus" au mehr

Fr, 04/08/2016 - 16:02
[empty]

"Mit der Entscheidung übrigens sind kinoxx.to und andere legal." Das sieht der Gutachter aber anders: "Die Links sorgten zwar dafür, dass die umstrittenen Bilder deutlich leichter aufzufinden waren. mehr

Do, 04/07/2016 - 16:14
[empty]

Ich fliege gern. Interessant, das aus der anderen Perspektive kennenzulernen. Jetzt habe ich Fernweh. ;) mehr

Mi, 04/06/2016 - 10:41
[empty]

"Wenn ein AG jemand feuert, wieso sollte er den dann wieder an seinen Arbeitsplatz wollen?" Es geht nicht darum, dass jemand (der AN) wieder an seinen Arbeitsplatz "will". Sondern darum, ob ein AG tr mehr

Do, 03/17/2016 - 11:48
[empty]

Manchen vielleicht besser bekannt als "Tropa de elite". Dann sollte man aber auch "City of God" nennen, der nicht so holzschnittartig daherkommt. mehr

Fr, 03/11/2016 - 15:43
[empty]

Die Flüchtlinge machen da nur Urlaub, ganz freiwillig und privat. So wie russische Soldaten ihren Urlaub in der Ukraine verbringen und in ihrer Freizeit dort kämpfen!1!elf mehr

Fr, 02/26/2016 - 13:31
Seite 1 / 7