jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

Wäre der Text unter umgekehrten Vorzeichen in einer von Frauen dominierten Branche geschrieben worden ("Frauen sind empathischer, multitasking-fähig" etc.), hätte jeder genickt oder mit den Schultern mehr

Di, 08/08/2017 - 10:24
[empty]

Schön geschrieben. Ich freue mich für Sie, ganz ehrlich und ohne Ironie. mehr

Mo, 08/07/2017 - 17:22
[empty]

In diesem Fall wäre die konsequente Nutzung von PGP, oder zumindest einer digitalen Signatur, eine gute Möglichkeit. Natürlich nur so lange, wie der private Schlüssel nicht gestohlen wurde. Und sofern mehr

Fr, 08/04/2017 - 09:44
[empty]

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Außerdem zeigt sich doch anhand des Beispiels Türkei (mal wieder): Wehret den Anfängen! mehr

Mo, 07/31/2017 - 12:24
[empty]

Was war kürzlich in einem Artikel zu einem anderen Thema sinngemäß zu lesen: Was hilft all die Power, wenn im Kopf permanent die Kupplung schleift. Word. mehr

Fr, 07/28/2017 - 09:53
[empty]

Gut so! Jedoch: "Viele Türkischstämmige hätten aber 'mit Türkei-Politik wenig am Hut'. " Immerhin haben sie beim Referendum mehrheitlich mit "Ja" gestimmt. Und diejenigen, die einen türkischen Pass ha mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:20
[empty]

Das Downsizing hat im Zusammenspiel mit Turbo-Aufladung und entsprechenden Kennfeldern vor allem dazu geführt, in bestimmten Fahr- und Prüfsituationen gute Werte zu erreichen. Dort wird nicht annähern mehr

Di, 07/18/2017 - 13:23
[empty]

Ich hoffe, Sie ernähren sich nicht ausschließlich von Butter. mehr

Mo, 07/17/2017 - 13:18
Seite 1 / 17