jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

Da muss man (leider)

Da muss man (leider) zustimmen. Aber mal ganz wert- und vorurteilsfrei betrachtet: Kann man wirklich auf (s)ein Land stolz sein? Auf irgendeine Sache oder Gemeinschaft, für deren Existenz oder zu dere mehr

Do, 05/28/2015 - 12:09
Das war sehr interessant zu

Das war sehr interessant zu lesen. Man konnte schon früh ahnen, dass eventuell mehr zwischen den Menschen steht als sie vorher vermuteten. Ich habe selbst syrische Bekannte, und man kann kulturelle u mehr

Do, 05/28/2015 - 11:56
"So machen Introvertierte Karriere"

Nach dem Lesen des Artikel weiß ich immer noch nicht, wie ich nun Karriere mache. Dabei suggerierte das die Überschrift. Dafür muss ich mir wohl das Buch kaufen ... mehr

Mo, 04/13/2015 - 15:24
Shawarma

Shawarma habe ich zum ersten Mal in Saudi Arabien gegessen, sehr lecker! Die Leute dort (vor allem Einheimische, aber auch Reisende) fliegen auf das Zeug und stehen Schlange dafür. Kein Restaurant ode mehr

Fr, 04/10/2015 - 11:58
Ich praktiziere die

Ich praktiziere die Schraubenmethode etwas abgewandelt, nämlich mit einem gebogenen Schraubhaken. Der Vorteil ist, dass man sowohl zum Reinschrauben als auch Herausziehen keinen Schraubendreher brauch mehr

Mi, 04/01/2015 - 10:39
Hunderprozentig tot

Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen ... aber das meint herr Schiebel wohl mit irrational. Die Wahrscheinlichkeit, beim Autofahren hunterprozentig tot zu sein ist dennoch höher als beim Fliegen. mehr

Do, 03/26/2015 - 12:31
Windows im Sandkasten

Sofern man keine extrem 3D-lastigen Programme nutzt, einfach das Windows im Sandkasten (z.B. VirtualBox) aussetzen und dort spielen lassen. Natürlich tunlichst vermeiden, sich dort etwas einzufangen, mehr

Do, 02/19/2015 - 17:01
Nur schwarz und weiß?

Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß ... Weshalb im einen Fall "leben lassen" und im anderen Fall "isolieren"? Wären nicht Prespektiven und maßgeschneiderte Hilfsangebote besser? Weshalb jegliche mehr

Mo, 02/16/2015 - 15:36
Seite 1 / 4