jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

Haben Sie ja Recht. Aber es ging wohl weniger darum, ob er damit umgehen kann (offenbar gut, was hat er auch für eine Wahl). Viel mehr war doch die Frage, weshalb wir jemanden wie ihn so gern scheiter mehr

Do, 06/22/2017 - 16:26
[empty]

Die Natur kennt keine Ehe, wohl aber diverse Abweichungen von der Heterosexualität (insofern ist Homosexualität auch "normal", weil sie ein Teil des biologischen Spektrums darstellt). Die Ehe hingegen mehr

Mo, 06/19/2017 - 12:03
[empty]

Es löst zwar in keiner Weise das IS-Problem, aber trotzdem möchte ich Ihnen zustimmen. mehr

Fr, 06/16/2017 - 10:29
[empty]

Ich war 2003 erstmals zum Studieren in Irland, und seither alle paar Jahre immer wieder mal. Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, wie das Land und die Gesellschaft sich wandelt (größtenteils posit mehr

Mi, 06/14/2017 - 10:44
[empty]

Wo ist der Zusammenhang? mehr

Fr, 06/02/2017 - 13:47
[empty]

Ich habe ihn die Tage bei Richard Quest auf CNN gesehen und fand seinen Auftritt ganz passabel. Die meisten anderen deutschen Politiker wären wohl gar nicht eingeladen worden, hätten sich nicht hinget mehr

Mi, 05/31/2017 - 09:32
[empty]

"... und das nicht nur einmal." Das wird die Theorie sein. Praktisch ist der credit score so oder so im Allerwertesten, und nach einmal Chapter 7 wird man es schwer haben, die neuen Krankenhausrechnun mehr

Mo, 05/22/2017 - 10:42
[empty]

Wir sind schon mittendrin, ohne es wirklich zu merken. Wir denken, so viel schlauer zu sein als frühere Gesellschaften, dank so viel mehr Information (aber auch Desinformation und "Rauschen"). Im Rück mehr

Sa, 04/29/2017 - 15:17
Seite 1 / 15