jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

Offene Koalition? Ist das so etwas wie eine Freundschaft+ / friends with benefits? :) mehr

Mo, 12/11/2017 - 19:13
[empty]

Ist mir selbst auch schon passiert. Erstens besteht über die sexuellen Vorlieben schon mal kein Zweifel, und zweitens klappt es meist dann, wenn man es nicht erhofft / erwartet. Daher ... wieso nicht? mehr

Sa, 12/09/2017 - 01:52
[empty]

Mein Rekord waren 5 nicht zustande gekommene Termine bei einem Wechsel. Auffällig ist, dass es meist Telekom-Techniker waren, auf Grund derer Termine nicht eingehalten wurden. Da ein Großteil des Lei mehr

Mo, 12/04/2017 - 13:29
[empty]

Falls er 250 Euro Entschädigung bekommen hätte, wie Vodafone sich das mal überlegt hatte. mehr

Mo, 12/04/2017 - 13:20
[empty]

Ein Schelm, wer Gutes dabei denkt. ;) mehr

Di, 11/28/2017 - 15:12
[empty]

Meines Wissens spielen bei der Strafzumessung auch immer die Strafempfindlichkeit (d.h. Lebensumstände etc.) eine Rolle. Zu Recht, wie ich finde. Ein Jahr im Gefängnis fühlt sich mit 30 vermutlich and mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:59
[empty]

Und möglicherweise auch, dass er das Unternehmen aufbaute und über viele Jahre eine große Anzahl von Leuten beschäftigt hatte. Möglicherweise konnte man ihm nicht mal Vorsatz nachweisen. mehr

Mo, 11/27/2017 - 13:56
[empty]

Unabhängig davon, ob es vielleicht kostenlose Alternativen gibt: Meinen Sie nicht, dass 39 Euro für eine erfüllte Sexualität auch ziemlich günstig sein könnte? Was kostet eine Stunde Sexualtherapie od mehr

Mi, 11/22/2017 - 13:57
Seite 1 / 18