jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

V8-Sauger? Das passt irgendwie nicht zu dem Auto ... Aber ein V6 um die 3 Liter (entweder hochdrehender Sauger oder aufgeladen) wäre leistungsmäßig angemessen und zeitgemäß. Und da der Motor sowieso z mehr

Mo, 02/01/2016 - 17:14
[empty]

Vielleicht sollte man an der Stelle noch mal hervorheben, dass Android auf Linux (im eigentlichen Sinne, also dem Kernel) basiert. Das sagt eigentlich schon alles über die Skalierbarkeit und Leistungs mehr

Fr, 01/22/2016 - 12:18
[empty]

Ich denke, bei den sog. "Size Queens" spielt die Größe (insbesondere die Dicke) sehr wohl eine wichtige Rolle. Und von denen gibt es mehr, als man denkt, zumal es viele nicht gern zugeben. mehr

Do, 01/21/2016 - 10:39
[empty]

Manchmal sollte ein Bierglas einfach nur ein Bierglas sein. Und die Gravur im Boden ... unter persönlichem Erlebnis stelle ich mir etwas anders vor. Vermutlich sammelt sich dort eh der Schaum. mehr

Mo, 10/26/2015 - 18:58
1400 Lichtjahre

Also, nicht-relativistisch gerechnet bzw. vom Standpunkt der Erde aus betrachtet. mehr

Fr, 08/14/2015 - 15:06
1400 Lichtjahre

Ist nicht jede Reisezeit nahe oder kleiner 1400 Jahre ziemlich utopisch? Ich meine, schon das Licht benötigt 1400 Jahre, um die Distanz zu überbrücken ... mehr

Fr, 08/14/2015 - 15:03
Alle möglichen Frequenzen

Ich denke da eher an RF-Signale bis in den Millimeterbereich, Teraherzstrahlen, vielleicht der (sichtbare) optische Bereich. Wobei: "[...] und zwar auf allen möglichen Frequenzen. Davon gebe es immer mehr

Di, 07/21/2015 - 20:21
Anno 1888

Und, versetzen Sie sich mal ins Jahr 1888. Hätte man Ihnen damals gesagt, dass es im 20. Jahrhundert in Deutschland ein flächendeckendes Tankstellennetz mit bis zu 45.000 Standorten geben würde, an de mehr

Di, 07/14/2015 - 23:47
Seite 1 / 6