jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

Hoffentlich ein Weckruf

Der Beitrag lässt sehr gut erkennen, weshalb man - einmal im Kreislauf gefangen - so schwer nur wieder herauskommt. Sowohl was die körperlichen Symptome angeht, als auch der soziale Druck, die Fassade mehr

Mo, 06/29/2015 - 09:08
Lesen und verstehen

Lesen und verstehen Sie doch bitte den Artikel. Alle Tipps sind in ihrem Zusammenhang und dem Kontext des Themas zu verstehen. Einzelne Tipps herauszuziehen und dann zu agitieren ist nicht wirklich s mehr

Di, 06/09/2015 - 11:02
Sie sagen es ...

Dieser Grundsatz ist in beide Richtungen gültig. Und die Autorin versucht gerade aufzuzeigen, dass eines das andere nicht beschadet. Im Gegensatz zu dem, was Sie behaupten. Ich sehe nicht, dass die A mehr

Mi, 06/03/2015 - 11:49
Bezaubernd und wundervoll

Bezaubernd und wundervoll. Immer wenn ich solche Bilder sehe frage ich mich, weshalb die Menschen nicht etwas friedliebender und demütiger sein können. Andererseits: Auch nach dem Ende der Menschhei mehr

Di, 06/02/2015 - 18:16
Es mag wohl sein ...

Es mag wohl sein, dass den Vater diese Krankheit vorher nicht gekümmert hat. Wie auch, er kannte sie vermutlich nicht mal. Soll man ihm deshalb vorwerfen, dass er (aus welchen Gründen auch immer, aber mehr

Mo, 06/01/2015 - 10:40
Äpfel und Birnen ...

Es ist einfach lächerlich, den Verbrauch bei einer "realistischen" Testfahrt oder gar unter Vollast mit dem NEFZ-Normverbrauch zu vergleichen! Das ist ungefähr so, als kaufe man ein Light-Produkt mit mehr

Sa, 05/30/2015 - 13:25
Da muss man (leider)

Da muss man (leider) zustimmen. Aber mal ganz wert- und vorurteilsfrei betrachtet: Kann man wirklich auf (s)ein Land stolz sein? Auf irgendeine Sache oder Gemeinschaft, für deren Existenz oder zu dere mehr

Do, 05/28/2015 - 12:09
Das war sehr interessant zu

Das war sehr interessant zu lesen. Man konnte schon früh ahnen, dass eventuell mehr zwischen den Menschen steht als sie vorher vermuteten. Ich habe selbst syrische Bekannte, und man kann kulturelle u mehr

Do, 05/28/2015 - 11:56
Seite 1 / 5