jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

In dem Artikel geht es darum, dass drei Konzerne eine gemeinsame Datenbank entwickelt haben, in denen Fingerprints von potentiell Terror propagierenden Bildern abgelegt werden, um diese in ihren Netzw mehr

Di, 12/06/2016 - 10:05
[empty]

Siehe Antwort 1.2. Was Sie wohl eigentlich aufregt, dürfte der Satz sein: "Offenbar entspricht die Summe dem, was man hierzulande benötigt, um einigermaßen gut über die Runden zu kommen." mehr

Sa, 12/03/2016 - 13:31
[empty]

Kleiner Hinweis: Der CCC-Sprecher heißt Linus (nicht Linux) Neumann. Auch, wenn ihm das vielleicht schmeicheln würde. ;) mehr

Do, 12/01/2016 - 13:22
[empty]

Wie gut, dass jeder von ihnen dennoch wählen und seine Meinung frei äußern darf. Auch ohne längere zusammenhängende Texte lesen und verstehen zu können. Daran sieht man, dass "Meinung" an sich ist hal mehr

Mo, 11/28/2016 - 16:08
[empty]

Aber der Vorsprung hält nur so lange an, bis man beim Manipulieren erwischt wird. ;) mehr

Sa, 11/12/2016 - 12:08
[empty]

In diesem Szenario ist es mit Abschreckung dann längst vorbei, verhindern ließe sich die Katastrophe ohnehin nicht mehr. Es geht bestenfalls noch darum, dass die Vergeltung möglichst umfassend ist und mehr

Fr, 11/11/2016 - 10:32
[empty]

Vielleicht wäre in diesen Zeiten mehr Schmidt und weniger Trump (oder Genossen seiner Geisteshaltung) gar nicht so schlecht. mehr

Do, 11/10/2016 - 13:36
[empty]

Ich bin auch so ein "passiv-aggressiver". Ich diskutiere gern, ich versuche auch im Streit sachlich zu argumentieren (soweit möglich). An dem Punkt gibt es dann oft Konflikte mit den sog. "kommunikati mehr

Do, 10/06/2016 - 14:04
Seite 1 / 11