jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

Mir fehlen da zwei Punkte ...

Wie in Fefes Blog (siehe Kommentar #1) richtig erwähnt, konnte dieser Bug erst durch das Open-Source-Prinzip auffallen und gefixt werden. Ist das bei kommerzieller / Closed-Source-Software auch immer [weiter…]

14.04.2014 - 14:48
Meine Güte ...

... was für ein blödes, banales Thema. Der Mensch sitzt da im Anzug und hat vielleicht gleich ein wichtiges Treffen. Soll er sich der Gefahr aussetzen, dass der Pizzabelag auf seinem Hemd landet?! So [weiter…]

02.04.2014 - 10:50
Öffentliches Gut

Die Steuern sind schon öffentliches Gut ... insofern dürfen Sie sich durchaus bestohlen fühlen. [weiter…]

02.02.2014 - 15:18
Zinsen

Der Zinsertrag kann über einen solch langen Zeitraum das Anfangskapital deutlich übersteigen. Ich gehe dennoch davon aus, dass dieses beim Äquivalent von heute mehreren hunderttausend Euro gelegen hat [weiter…]

02.02.2014 - 15:15
Herzlich Willkommen!

Ich bin sicher, sie bereichern unser Land. Wie viele(s) andere auch. [weiter…]

18.01.2014 - 16:31
HTTP-Header

Nein. Die sog. User-Agent-Information (Brower, OS, usw.) wird im HTTP-Header übertragen, welche nicht vom r'pi kommt, sondern vom Browser. (Man kann im Prinzip mit einem Browser jeden beliebigen User- [weiter…]

16.12.2013 - 18:36
[…]

Der Kommentar, auf den Sie sich beziehen, wurde entfernt. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

03.12.2013 - 10:37
Digitale Speichermedien

"Dank digitaler Speichermedien floriert jedoch der Handel mit den illegalen Videos." Das wundert mich nun aber doch. Zu digitalen Speichermedien zählen für mich u.a. DVDs und Flash-Speicher wie USB [weiter…]

11.11.2013 - 10:39
Seite 1 von 2