jensrenner

Name:
Jens

Kommentare von jensrenner

[empty]

Ich empfand "Uncharted 4" durch seine Rückblenden und Dialogszenen (ohnehin durch die Action und Grafik) als stärkere Verschmelzung aus Film und Spiel, als ich es bisher gewohnt war. Aber an Stelle de mehr

Di, 05/17/2016 - 17:54
[empty]

Und zumindest scheint der Chef mitzumachen. Wir können noch so viel über deren vermeintliche (Selbst-)Ausbeutung schreiben. Falls sie damit Erfolg haben, und den scheinen sie zu wollen, dann haben wi mehr

Di, 05/17/2016 - 09:42
[empty]

Als Gelegenheits- und Feierabend-Zocker haben mich die ersten drei Uncharted-Teile begeistert, ähnlich wie der letzte Tomb-Raider-Titel. Einerseits wird es dem Spieler leicht gemacht, in die Story zu mehr

Fr, 05/06/2016 - 20:09
[empty]

Kleine Korrektur: Die 81 Millionen sind nicht weg, sie hat nur jemand anderes. SCNR :) mehr

Do, 05/05/2016 - 12:59
[empty]

Nachtrag: Schon die Überschrift suggeriert, dass es so ganz ernst gemeint nicht sein kann. Entsprechend ist die Erwartungshaltung beim Lesen. mehr

Di, 05/03/2016 - 14:19
[empty]

Ist ja akzeptiert, und ich empfinde es gar nicht als negativ. Man kann auf jedem Niveau scheitern, und dieses hier liegt ziemlich hoch. Aber es funktioniert dann auch nur "unter Gleichen", und taugt d mehr

Di, 05/03/2016 - 14:16
[empty]

Ich verstehe seine ehrenwerte Intention, aber mir erging es beim Lesen wie Ihnen. Das ist ein bisschen wie (Achtung, blöder Vergleich): "Ich wollte mir einen Bugatti Veyron kaufen, konnte mir aber nur mehr

Di, 05/03/2016 - 13:41
[empty]

Allein schon die Fälle Jan Böhmermann und Lutz Bachmann zu vergleichen (weil beide etwas mit Tieren gesagt / geschrieben haben), ist so hanebüchen, dass man den restlichen Text leider nicht ernst nehm mehr

Mo, 05/02/2016 - 14:28
Seite 1 / 8