JensOkänd

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens Okänd

Kommentare von JensOkänd

Wenn sie keiner bräuchte...

Ich gebe zu das Angebot ist zersplittert und ALLES findet man sicher nicht auf einer einzelnen Plattform, das ist definitiv ein Knackpunkt, da stimme ich Ihnen zu, so etwas umfassendes wie Netflix feh mehr

Di, 11/26/2013 - 15:58
Wer braucht die noch?!

Ich mach jetzt wahrscheinlich Schleichwerbung, aber was solls... In Zeiten von MyVideo, Maxdome, Lovefilm, Watchever und Co. sind Portale wie kinox.to oder movie4k.to doch sowas von total überflüssig mehr

Di, 11/26/2013 - 14:09
Konkurrenz belebt das Geschäft

Ich freue mich über jeden Anbieter, der den Markt bereichert, für Konkurrenz sorgt und die Vielfalt erhöht. Die Nische, in die Mozilla da schlägt, erscheint mir logisch und gut durchdacht. Tatsächlich mehr

Mi, 10/30/2013 - 13:09
CDU auf der Suche nach einem Ausweg

Ich sehe hier eine Partei die verzweifelt auf der Suche nach Alternativen zu einer Minderheitsregierung ist, um politische Themen weiterhin in einem Koalitionsvertrag in Beton zu gießen und die nächst mehr

Do, 09/26/2013 - 07:05
Wenn ich das nicht vollkommen falsch sehe...

...hat die CDU die Wahl gewonnen und muss auf einen möglichen Koalitionspartner zugehen und Angebote machen wenn sie regieren will. Die SPD kann sich zurücklehnen und darauf warten, sie wurde vornehml mehr

Di, 09/24/2013 - 11:15
Nicht möglich

Das wird denke ich nicht möglich sein. In diesem Wahlkampf ging es nicht um die CDU und deren Inhalte, das haben Plakate und Wahlsendungen gezeigt. Es ging um Merkel. Die Leute wollten ihr Gesicht, ni mehr

Di, 09/24/2013 - 10:35
CDU/CSU

DAS ist eines der Kernprobleme. Ich denke viele könnten sich durchaus vorstellen mit der CDU zu koalieren, hätte die nicht immer die CSU am Hacken. Ich selbst wollte schon mal Schwarz wählen, hab es d mehr

Di, 09/24/2013 - 10:13
Die Welt ist bunt

Ich bin alles andere als ein Apple-Fan und würde persönlich auch kein Gerät von diesem Konzern kaufen (und ja, ich weiß, dass die Konkurrenz was die Firmenphilosophie betrifft nur selten besser ist), mehr

Mi, 09/18/2013 - 14:48
Seite 1 / 5