Das Profilbild von Jens Siegfried

Jens Siegfried

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1976
Webseite:

Kommentare von Jens Siegfried

Schlechtmenschentum

"Teilweise kritische Fragen, aber die Steuerflucht (meist von Gutmenschen) sollte stärker thematisiert werden, (... blabla...) sollte die Basis sein, das Gutmenschentum gerne die Kür." Was zum Henker mehr

Do, 10/30/2014 - 12:52
Ich verstehe es nicht

Warum dürfen Menschen solche wichtigen Entscheidungen treffen, die von der Grundlage null Ahnung haben? Kein Thema ist komplexer als digitales Urheberrecht / Rechteverwertung. Kein Thema ist wichtiger mehr

Di, 10/28/2014 - 20:57
Hochmut

Zu meinen, Ihre Annahme nicht zu teilen wäre hochmütig... mehr

Di, 10/14/2014 - 01:58
Bitte geben Sie Atheismus eine verstehbare Bedeutung

Atheismus ist weder Glaube noch Religion. Was der einzelne Atheist sich abseits seines Nicht-Glaubens so denkt oder erklärt, spielt für die Bedeutung des Begriffs "Atheismus" keine Rolle. Alleine sch mehr

Di, 10/14/2014 - 01:06
Bitte nicht verwechseln:

" (...) oder wir schießen den Müll einfach ins Weltall. (...) Ein bisschen kreativ muss man sein." Es gibt einen Unterschied zwischen "kreativen" und blö... nicht realisierbaren Ideen. Glauben Sie, d mehr

Do, 10/09/2014 - 13:35
Planfehler

Wr heute noch, im Jahre 2014, nach Tschernobyl, nach Fukushima und wenigstens drei weiteren Halb-GAUs in GB und USA noch den Ausbau von Atomkraft fordert, anstatt endlich die verdammte Stronleitung zu mehr

Do, 10/09/2014 - 12:54
Taschenbuch

"Die Bibel ist ein ziemlich reichhaltiges Angebot und in ihrer Weisheit noch immer topaktuell und hochmodern. Nur die Sprache halt nicht....." Wenn wir die Bibel auf das neue Testament beschränken un mehr

Fr, 10/03/2014 - 02:06
Antworten...

"(...) schon die Frage ob ich mich an alles Geschriebene halte ist doch etwas "bekloppt"." Nein, ist sie nicht. "Da sich die Bibel aus -grob gesagt- 2 Teilen besteht, kann man sich gar nicht an alles mehr

Fr, 10/03/2014 - 01:57
Seite 1 / 82