Das Profilbild von Jens Siegfried

Jens Siegfried

9 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1976
Webseite:

Kommentare von Jens Siegfried

Selbsthilfe

"Ich kann Ihnen aus leidvoller Erfahrung sagen, dass der Autofahrer, speziell der deutsche, ein Problem nur dort wahrnimmt, wo er unmittelbar erkennt, dass sein Lack oder Blech geschädigt werden könnt mehr

Do, 08/28/2014 - 15:53
Da samma widda

"Häufigste Fehler der Radfahrer: falsche Fahrbahn oder falsche Straßenseite, Alkohol und Einfahren in den fließenden Verkehr." Will nicht sagen, daß dabei nicht ein gerüttelt Maß an Idio... an unerfa mehr

Do, 08/28/2014 - 15:50
Verstehe Sie

Klingt in Ihrer Schilderung, daß es stellenweise auch in's Gegenteil umschlagen kann, was vierzig Jahre eben in die eine Richutng gewachsen ist. Man darf aber aucheines nicht vergessen: Srtraßen müsse mehr

Do, 08/28/2014 - 12:59
Diesen Krieg

"Der Krieg der Radler gegen Autofahrer (bei denen ALLE Teilnehmer verstehen sollten, dass es nur MITEINANDER geht) kann beginnen." Diesen Krieg haben aber nicht die Radfahrer angefangen. Ginge es hal mehr

Do, 08/28/2014 - 11:35
Kühner Vergleich

"Jeder! Verkehrsteilnehmer brauch sich nur an die StVO halten und dann klappt es auch miteinander." Prinzipiell gebe ich Ihnen da recht. Nur muss die Infrastruktur auch dann für alle halbwegs funktio mehr

Do, 08/28/2014 - 11:28
Gleichberechtigung vs Tradition

Ich bin auch der Meinung, daß der Staat / die öffentliche Hand sich neutral gegenüber Religionsgemeinschaften verhalten sollte - auch in finanzieller Hinsicht. Wie shamouti schon schrieb: Wo sind die mehr

Mo, 08/11/2014 - 02:58
Unglaubliche Dinge wie der "Iron Dome"

"So sind dann u.a. plötzlich unglaubliche Dinge möglich wie "Iron Dome" ( welch Euphemismus!) gegen angeblich Israel existenziell bedrohende Superraketen aus dem Iran, mehrheitlich aber eigenartige ka mehr

Sa, 08/02/2014 - 20:48
Bin ich bei Ihnen

"Das der Alltag mit Muslimen nicht wie die radikalen von IS gleichzusetzen ist, werden sie doch auch einsehen können. Das ist wohl der Fehler, den viele durch die Berichterstattung machen." Ausbleibe mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:35
Seite 1 / 79