Das Profilbild von Jens Siegfried

Jens Siegfried

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1976
Webseite:

Kommentare von Jens Siegfried

[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mo, 07/27/2015 - 18:17
Weltuntergang

Also unter Weltuntergang verstehe ich was anderes, auch in dem Kontext. Nennen wir es "Weltweiten Wohlstandsrückgang außergewöhnlichen Ausmaßes". Und da hätten wir als Ursachen anzubieten: • Steigende mehr

Fr, 07/24/2015 - 13:50
Zitate

1. Das Zitat geht so: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten" 2. Es ist nicht von Albert Einstein. mehr

Mi, 07/22/2015 - 16:02
Ich wünschte ich könnte widersprechen

"Das Problem in Griechenland ist, dass es neben der mangelnden Kompetenz ein Mentalitätsproblem gibt. (...) Solange kann man nicht warten. Es wird ein weiteres Verschlimmbessern." Ich wünschte ich kö mehr

Mo, 07/20/2015 - 18:08
Zunächst mal Ehrlichkeit

"Wer anderer Auffassung ist als Schäuble, soll doch den Weg aufzeigen!" Zunächst mal zugeben, daß das fürchterlich in die Hose gegangen ist. Und das die allermeisten Politiker, die hier mitgemischt h mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:00
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie sachliche Beiträge. Danke, die Redaktion/ja mehr

Mi, 07/08/2015 - 18:31
Re: His Master's Voice

Das Risiko besteht tatsächlich. Wenn ich da mal mit Quellenangaben helfen darf: "Auf den ersten Blick sind die amerikanischen Banken dieses Mal fein raus: Lediglich 1,5 Milliarden Dollar an griechisc mehr

Mi, 07/08/2015 - 12:52
Henne vs Ei / konstruktive Kritik

"Wäre es nicht viel wichtiger sich auf das effiziente Nutzen von Energie zu konzentrieren? Nun werden Braunkohlekraftwerke abgeschaltet (welche Energie produzieren), aber es wird nichts wirklich am Ve mehr

Do, 07/02/2015 - 02:55
Seite 1 / 91