Das Profilbild von Jens Siegfried

Jens Siegfried

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1976
Webseite:

Kommentare von Jens Siegfried

Weiterer Faktor

Behauptung 1: Auch in Zeiten des Internet ist die Marktmacht (Kohle, Beziehungen) eines großen Labels nützlich, wenn nicht wichtig, um einen Act in die Charts zu bekommen. Eine Single muss auch 2015 z mehr

Di, 01/27/2015 - 19:34
Das ist und bleibt Ansichtssache

"Jede Religion habe eine Würde, und man könne sich darüber nicht lustig machen." Als Vertreter / Anhänger einer Religion mag er das meinen, ich meine es nicht. Und ich bin mir sicher, würde man dem P mehr

Do, 01/15/2015 - 18:03
Meinungen und Substanz

"(...) es geht - wie beschrieben - darum, dass auch noch der allerletzte Winkel erschlossen werden muss. Offenbar sehen Sie das als menschheitsbeglückende Grosstat - das kann ich eben nicht nachvolzie mehr

Do, 01/15/2015 - 17:49
Dunkel, ganz dunkel

"Das ist doch wohl eine Frage des Standpunktes: Es gibt Leute, die finden die Erschließung von Naturschönheiten Klasse: sei es durch Leinen, Bohrungen, Metallsteige oder bis hin zu Kabinenbahnen." Vo mehr

Do, 01/15/2015 - 15:22
Tausende

Stellen Sie sich doch mal vor, daß nicht jeder Kletterer neue Bohrungen macht, sondern daß bestimmte Routen seit Jahren mit den selben Bohrungen und Hacken bestückt sind. Um einen Hacken in der Wand mehr

Do, 01/15/2015 - 14:55
Unabhängig ist nur, wer so denkt wie ich!

"Zu meinen, der mündige Bürger lässt sich auf die Dauer durch diese vielerorts verbereitete DDR 2.0-Informationspolitik der regierungsnahen Chefredaktionen der "freien Presse" lenken, die eigentlich d mehr

Do, 01/15/2015 - 11:04
Zusammenhang und Ursache

"Erst mit der zunehmenden Zahl von Moslems hier im Land wurde plötzlich ein Problem aus der Religion. Kreuze mussten verschwinden, Gebetsräume in Schulen wurden eingeklagt und diverse Speiseangebote i mehr

Mi, 01/14/2015 - 11:52
Schön. Und ganz schön schwer.

Ich mache gerade etwas recht ähnliches, deswegen schwadroniere ich hier mal ein wenig darüber... "Jede Spur wurde live eingespielt, kein Klang nachbearbeitet." Sollte dem tatsächlich so sein: Chapea mehr

Di, 01/13/2015 - 18:52
Seite 1 / 85