Das Profilbild von Jens Siegfried

Jens Siegfried

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1976
Webseite:

Kommentare von Jens Siegfried

Ironie

Ich gehe unironisch noch einen Schritt weiter und sage, daß man schon wärend der Fahrt dämlich aussieht, wenn man 'nen Helm trägt. Aber das behalten wir für uns ;) Viel wichtiger ist: Als Radfahrer t mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:58
Helmpflicht hält vom Radeln ab.

Mich zum Beispiel. Fünf von sieben Befragten aus meinem Bekanntenkreis auch. Ich rechne das jetzt nicht hoch (das wäre albern), aber Ihr Annahme ist auch mit sechs Personen wiederlegt. Es hält Mensche mehr

Mi, 03/04/2015 - 17:24
Alles relativ

"Substanzielle Beschimpfungen persönlicher Überzeugungen und Glaubensinhalte können zu schweren inneren Disharmonien führen, mit negativen Folgen z.B. für die Leistungsfähigkeit, die Schlaftiefe und d mehr

Di, 03/03/2015 - 17:58
Wer am lautesten schreit, bekommt Recht...

Die ganze Idee funktioniert doch, wie beschrieben nur dort, wo eine Minderheit genügend groß, laut und reaktiv genug ist, um einen Richter ein Gefahrenszenario sehen zu lassen. Heisst, daß der rechtli mehr

Di, 03/03/2015 - 16:58
So einfach ist das nicht!

"Mit der Möglichkeit prioritärer Nutzung hätte Netflix dafür gezahlt, dass seine Bilder nicht ruckeln, und die E-Mails, die nicht ganz so sekundenkritisch sind, wären ganz etwas später zugestellt word mehr

Fr, 02/27/2015 - 11:05
Vorbeifahren

"Dann fahre ich winkend und grinsend an teilmobilen Plastik-Schnösel-Futteralen vorbei, (...)" Dort, wo Sie leben und fahren sind also alle Straßen zweispurig und die Liegenbleiber fahren alle brav r mehr

Do, 02/26/2015 - 10:28
Deutlich drüber

"So peinlich wie mir dies ohne eine entsprechende Begründung vorzuwerfen?" Deutlich drüber, zumal hier wirklich keine tausend und erste Wiederholung der Bgründung nötig ist. "Ich hab' nichts gegen M mehr

Mi, 02/25/2015 - 18:24
D'accord

"An meiner grundsätzlichen Kritik an einer prominenz-, nicht qualitätsbezogenen Literaturkritik ändert das nichts." Das kann man durchaus kritisieren. Ziehe meinen Vorwurf an Sie zu großen Teilen zur mehr

Mi, 02/25/2015 - 18:22
Seite 1 / 85