Das Profilbild von Jens Siegfried

Jens Siegfried

10 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jens
Wohnort:
Nürnberg
Jahrgang:
1976
Webseite:

Kommentare von Jens Siegfried

Nicht zu Ende genommen

Ich halte mich selber ja für interessiert, aufgeschlossen, vernunftbegabt und so. Leider habe ich selber auch mal Antibiotika verschrieben bekommen und die Packung nicht ganz verbraucht - einfach, wei mehr

Fr, 11/21/2014 - 12:00
Nützliches Wissen?

Hach ja - das möchte ich auch mal machen. Bin knapp 40 und hab' den leisen Verdacht, daß solche Fähigkeiten irgendwann nochmal nützlich sein könnten... mehr

Mi, 11/19/2014 - 23:53
Ohne jetzt "gutverdienden zu

Ohne jetzt "gutverdienden zu sein - oder so tun zu wollen - trage ich auch so eine Jacke. Die zweite. Die erste hatet mir über Jahre sehr gute Dienste geleistet. Ungewöhnlich lange. Sie war gut geschn mehr

Fr, 11/14/2014 - 00:46
Zweitrad

"Doch obwohl sich mit dem Lastenrad so einiges transportieren lässt, stelle ich nach drei Tagen fest, dass es für meinen Alltag zu unpraktisch ist. Es ist einfach sehr groß. Vor allem wenn man nicht s mehr

Do, 11/13/2014 - 12:46
Es ist ein Argument, auch wenn Sie hier & da Recht haben.

Beispiel: Goldener Reis, China. Wurde im Artikel auch erwähnt. Was Monsanto etc betrifft, sind wir höchstwahrscheinlich zimlich gleicher Meinung. Nur sollte man das Problem mit Patenten und US-Geschä mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:43
Argumente und Ahnungen

"Diese Aussage ist kein Argument. Es gibt keinen Nahrungsmittelmangel. Mit den weltweit zur Verfügung stehenden Agrarflächen/Ressourcen könnte die gesamte Weltbevölkerung täglich mit mehr als 2000 kca mehr

Mo, 11/10/2014 - 11:28
Schlechtmenschentum

"Teilweise kritische Fragen, aber die Steuerflucht (meist von Gutmenschen) sollte stärker thematisiert werden, (... blabla...) sollte die Basis sein, das Gutmenschentum gerne die Kür." Was zum Henker mehr

Do, 10/30/2014 - 12:52
Ich verstehe es nicht

Warum dürfen Menschen solche wichtigen Entscheidungen treffen, die von der Grundlage null Ahnung haben? Kein Thema ist komplexer als digitales Urheberrecht / Rechteverwertung. Kein Thema ist wichtiger mehr

Di, 10/28/2014 - 20:57
Seite 1 / 83