Jenereiner

Kommentare von Jenereiner

Berichtenswert?

Es ist erstaunlich über welch Banalitäten die Zeit berichtet. Ein Karteikartensystem in Softwareform ist wohl das aller banalste was man machen kann. Es ist in diesem Fall auch noch schlecht gemach mehr

Mi, 07/18/2007 - 09:57
Schäuble 2.0 for DUMMIES

Was bringt das neue Schäuble 2.0 Release an neuen Features? Welche Perspektiven eröffnet es? Das ganz grosse Highlight von Schäuble 2.0 dürfte das Rasterfahndungspaket sein. Hiermit sind keine altmo mehr

Di, 07/17/2007 - 09:31
Die Politik ist die Bedrohung, nicht der Terrorismus

Ich fühle mich vom Terrorismus nicht bedroht. Die Angriffe auf die Grundrechte der Bürger von Seiten der Politik empfinde ich allerdings als sehr bedrohlich. Nicht der Terrorismus bedroht uns, es ist mehr

Fr, 07/13/2007 - 18:05
Bitte bitte mehr handgezeichnetes!

Völlig unabhängig von dem Thema (who cares about Dylan), ich finde es sehr wohltuend und überaus reizvoll diese lockeren Zeichnungen zu betrachten. Bitte bitte liebe Zeit mehr davon! Ihr dürft auch st mehr

Di, 04/10/2007 - 21:47
Hervorragendes Konzept

Es gibt ja doch noch mutige und vernünftige Politiker. Es wäre zu schön wenn das Konzept von Herrn Michael Glos durchgesetzt würde. Es ist das beste was ich seit Jahren aus der Politik vernommen habe. mehr

Sa, 03/24/2007 - 11:11
Politik ist widerlich

Nur ein erneuter Beweis dafür, dass es in der Politik nicht um die Problemlösung an sich geht. Mich widert Politik schon lange an. mehr

Di, 02/13/2007 - 14:59