jemand_anders

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jemand_anders

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Polemik. Danke. Die Redaktion/kvk mehr

So, 09/01/2013 - 23:12
Der steigende Konsum

bedroht die Existenz des Fisches. Der Thunfisch ist bald aufgefressen. Dann wird man die Markthallen auch nicht mehr brauchen. mehr

Mo, 03/05/2012 - 14:53
Fazit

Nicht in jedes Land, in das man reist, hätte man auch reisen sollen. Ich verstehe schon, dass ein Reisebericht nicht blumig sein muss, sondern auch Sachlich sein kann. In diesem höre ich aber eine Art mehr

Mo, 03/05/2012 - 14:51
Wissenschaftlich verarmt

Genau dieses Problem stellt sich uns. Nach dem Bulimielernen geht es auf gleichem Niveau weiter mit der wissenschaftlichen Arbeit. Die Wahrheit wird gezerrt, denn zwei Aufsätze machen sich besser als mehr

Mi, 02/08/2012 - 17:59
Warum denn nicht

Wenn ein Mercedes kaputt ist, geht man dann zu Herrn Zetsche? Der Zugbegleiter ist Vertreter des Unternehmens und somit für den mangelhaften Dienst der richtige Ansprechpartner. Dieser Ansprechpartner mehr

Mo, 12/19/2011 - 09:35
Man weiß ja nie was kommt.

Zunächst ist ja ein Studium in einer bestimmten Richtung überhaupt kein Garant dafür, dass man auch in dieser Richtung arbeitet. Ich studiere auch Jura (Privat noch alles mögliche andere) aber ich arb mehr

Sa, 11/26/2011 - 17:00
Ihr Sohn will ich nicht sein

Sohn: "Papa, ich würde gerne Kunstgeschichte studieren, das interessiert mich, ich gehe darin auf, ich fühle mich gut damit." Vater: "Nein Sohn!!! Du studierst Kernphysik, machst das, was die Gesells mehr

Sa, 11/26/2011 - 09:15
Mindestlohn = Schadensersatz

Wenn man bedenkt, mit was sich der Deutsche Arbeitnehmer herumschlagen muss, dann erscheint ein Mindestlohn fast schon wie ein überfälliger Schadensersatz. Zeitarbeitsfirmen zerlegen ganze Stellen in mehr

Mo, 10/31/2011 - 10:06
Seite 1 / 18