Jelissei

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jelissei

Eröffnen Sie Ihr eigenes Thema, schreiben Sie einen eigenen Arti

Dass Frauen angegriffen werden ist keine Theorie! Dass auch Männer Opfer von Straftaten werden ist kein Geheimnis. Ich frage mich nur, warum man damit ablenken muss. Schreiben Sie einen eigenen Artik mehr

Mi, 09/24/2014 - 16:36
anmaßende Kritik

Ich bin überrascht und beeindruckt zugleich wie sich hier wieder KommentatorInnen offenbaren. Es wird jeder Winkelzug genommen (ausgedacht?), um die Bestrebungen des Feminismusses schlecht zu reden. mehr

Mi, 09/24/2014 - 13:01
keine edit Funkiton?

Wussten Sie im Übrigen, dass im Durschnitt jede dritte Frau Opfer von sexueller Gewalt wurde? Allein die Wahrscheinlichkeit legt nahe, dass auch in der Sexarbeit Opfer von sexueller Gewalt arbeiten. W mehr

Do, 09/04/2014 - 22:57
dazu...

... hätte ich gerne mal eine Untersuchung. Das hört sich erstmal wie eine Unterstellung an. Oder wussten Sie, dass die Mehrzahl aller Manager von ihren Eltern geschlagen wurden? Es ist doch ungeheuer mehr

Do, 09/04/2014 - 22:54
national-liberal?

einschränkend-freiheitlich? Ich verstehe national-liberal nicht. Habe es nie verstanden. Als National-Liberale im vorletzten Jahrhundert für eine deutsche Einheit gekämpft haben, ja ok. Meinetwegen. mehr

Mo, 09/01/2014 - 23:17
Ekelhaft

"(...)Ekelhaft ist es, dass für Juden als Minderheit immer gekämpft wird und andere Minderheiten wie Dreck behandelt werden." Muslime eine Minderheit? Es gibt mehr als 1000x so viele Muslime wie Jude mehr

Di, 07/22/2014 - 18:32
Teil 2

... dann hört, dass die Deutschen Schuld tragen; das ist natürlich schwer zu verdauen. Doch Schuld am Krieg haben und im Krieg auch Opfer sein sind zwei verschiedene Paar Schuhe, die nicht zusammen g mehr

Mo, 06/02/2014 - 22:43
ich werd nicht schlauer...

Die im Dreck stehende Karre? Die deutschen politischen Vertreter haben die Inflation in Deutschland angefeuert. Die Nazis haben von "Novemberverbrechern" geredet. Da ist nicht plötzlich einer(!) gek mehr

Mo, 06/02/2014 - 22:39
Seite 1 / 4