Jelissei

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jelissei

Verhältnismäßigkeit

ich bin zwar kein Freund der Gema, aber.... "(...)Komisch auch, dass sich YouTube mit allen Verwertungsgesellschaften dieser Welt einigen konnte(...)" ... "einigen" finde ich in diesem Zusammenh [weiter…]

03.03.2014 - 22:42
Dann sollte das aber auch bitte für alle gelten

was sagen Sie denn zu den riesigen Werbeplakaten auf denen "Halbnackte [Frauen], die ihre Ärsche in aller Öffentlichkeit präsentieren [zu sehen sind]. Teilweise imitierte oder echte sexuelle Handlunge [weiter…]

30.01.2014 - 05:26
Polizei hat gelogen!!!

"(...)„Der schwer verletzte Kollege ist nicht an der Reeperbahn, sondern in 200 Metern Entfernung in der Hein-Hoyer-Straße verletzt worden“, sagte Streiber [Polizeisprecher] der taz. (...) Rechtsanw [weiter…]

06.01.2014 - 23:19
lesen und selber bewerten, anstatt...

...eine Person zu diskreditieren, weil sie nur eine Person ist. Sorry, aber was sind das denn für argumentatorische Mittel Herr Wahnfried-Kloppermann? [weiter…]

06.01.2014 - 19:49
kritische Polizisten in Hamburg anderer Meinung

Lesen Sie bitte mal alle die Pressemitteilung der Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten zu dem Vorfall: http://www.kritische-poli... [weiter…]

06.01.2014 - 19:45
Verantwortlichkeiten deutlich machen

Wirtschaftswissenschaftler könnten sich schon die Mühe machen ihrem Fach (wieder) einen seriösen Anstrich zu verpassen. Wenn ein Meteorologe gebeten wird Prognosen zu geben, die er wissenschaftlich [weiter…]

21.03.2013 - 02:05
gut zu lesen

ich würde mir wünschen, dass sich Wirtschaftsprognosen in Sachen Seriösität ein Beispiel an den Meteorologen nehmen würden. [weiter…]

20.03.2013 - 14:09
spätrömische Dekadenz der Führungseliten?

Dieses "Randthema" ist doch nur so aufgebauscht worden, weil manche Politiker nicht darauf klar kommen, wenn gleichgeschlechtliche Menschen sich lieben. Wie sie sagen, es geht um eine kleine Subgruppe [weiter…]

11.03.2013 - 16:15
Seite 1 von 2