Mein Profilbild
view_20100802_katzen_03.jpg

jeggert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jeggert

from Turkey via Al Qaeda-affiliated groups

The Armenian National Committee-International said, “In the last one hundred years, this is the third time that the Armenians are being forced to leave Kessab and in all three cases, Turkey is the agg [weiter…]

01.04.2014 - 16:40
DAS IST DIE NACHRICHT!

..der türkische Außenminister Ahmet Davutoğlu mit hochrangigen Generälen und Geheimdienstmitarbeitern eine militärische Intervention in Syrien diskutiert. [weiter…]

27.03.2014 - 23:10
Wie schade auch

.. Krieg kann sich die Gemeinschaft derzeit nicht leisten und aufrüsten will sie nicht. .. Derzeit? Vielleicht kommen ja bessere Zeiten und wir können uns wieder Krieg leisten. Fünf vor 8:00 und s [weiter…]

27.03.2014 - 08:59
Vielleicht können wir tauschen?

Wir zahlen für die lütte Krim und Russland zahlt für die große Ukraine. Dann ist Russland ruckzuck pleite, so pleite wie wir jetzt schon sind. Was hab ich nicht verstanden? Erst darf Yanukowitch [weiter…]

24.03.2014 - 10:32
Was stört „uns“ ..

.. an der Energieabhängigkeit von Russland? Russland ist nah, auf dem gleichen Kontinent (Europa) und der asiatische Teil zumindest auf der gleichen Landmasse. Alle Lieferungen können per Pipelines [weiter…]

22.03.2014 - 08:26
Oh ja,!

Kriminelle können Freunde sein – halt kriminelle Freunde. Unbestritten können sie selbstverständlich auch nicht kriminelle Freunde haben – wohl sicherlich die Mehrheit. Entmenschlichungskampagne? W [weiter…]

16.03.2014 - 14:36
Wie süß!

„Besonders betroffen war Karl-Heinz Rummenigge. Mit traurigen Augen sagte er, wie ungewohnt es gewesen sei, ohne Hoeneß im Stadion zu sitzen.“ Ein vorbestrafter Steuerkrimineller vermisst mit traur [weiter…]

16.03.2014 - 10:28
Korrektur:

.. wenn doch - NICHT verstanden. [weiter…]

09.03.2014 - 17:29
Seite 1 von 31