Das Profilbild von jeggert

jeggert

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jeggert

[empty]

... Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. "Wir müssen nach mehr

Do, 01/28/2016 - 20:28
[empty]

Alles klar, schau mich mal um wo ich hingehen kann. Ihre Empfehlung erinnert an das alte: Dann geh doch rüber! Witzig, die DDR hat es praktiziert und einige rausgeworfen. Klingt aber auch irgendwie na mehr

Do, 01/28/2016 - 19:48
[empty]

Zur Info: ... Weiterhin forderte er, die deutschen Behörden müssten Moskau über den Gang der Ermittlungen informieren, weil es sich bei der 13-Jährigen um eine russische Staatsbürgerin handele. ... .. mehr

Do, 01/28/2016 - 18:36
[empty]

Die Minister forderten, im Bamf müsse in zwei Schichten gearbeitet werden. Sind die schlau! Ein Mitarbeiter = eine Schicht pro Arbeitstag + evtl. Überstunden. Wer bitte soll in der zweiten Schicht ar mehr

Fr, 12/04/2015 - 20:33
[empty]

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille! Missbrauch der Terror-Opfer zur Verschleierung des eigenen politischen Versagens! "Das hat die Welt noch nicht gesehen! In einer einzigen Woche trifft de mehr

Do, 11/26/2015 - 08:33
[empty]

Deutschland leitet die Operation in Nordafghanistan. Wir bauen dort doch seit 14 Jahren Brunnen - wollen wir das Land durchlöchern? mehr

Mo, 11/23/2015 - 22:22
[empty]

Tausende EU-Bürger sind für den IS in den Kampf gezogen, die brauchen für die Heimreise keine Tarnung als Flüchtling. Für jeden dieser Rückkehr-Terroristen gibt es zu hause hunderte gewaltbereite/sch mehr

So, 11/15/2015 - 20:50
[empty]

Richtig! 1/ Verantwortlich ist eine Terrorgruppe in Syrien .. Nicht vergessen: IS ist Resultat des Irak Kriegs und unsere Flüchtlings-Mutti hätte gerne bei der „Koalition der Willigen“ mit gemacht! 2 mehr

Sa, 11/14/2015 - 19:05
Seite 1 / 42