JeffCat

Kommentare von JeffCat

[empty]

"Echte Gleichstellung ist dann erreicht, wenn Frauen ebenso ungeeignet sein dürfen wie Männer." Dann ist Frau Nahles doch der lebende Beweis von echter erreichter Gleichstellung. mehr

So, 10/22/2017 - 02:04
[empty]

Grenzenlose Solidarität selbstverständlich... mehr

So, 10/22/2017 - 01:35
[empty]

"Ich halte das Thema nicht zwingend für rechts, sondern für egoistisch. Und Macht-getrieben. Spinnt man das weiter, wäre eine "Lösung" für die Flüchtlingskrise, aber auch allgemein für die untersten G mehr

So, 10/22/2017 - 01:31
[empty]

"Dafür ist es noch nicht zu spät: „Kerneuropa“ kann aus der EU geschlosden austreten und einen europäischen Staat gründen." Man könnte auch einfach alles anzünden. Der Effekt wäre wohl der Gleiche. mehr

So, 10/22/2017 - 01:08
[empty]

Sich über Sexismus beklagen und dann umgehend eine ebenso sexistische Quote ankündigen. SPD at its best. mehr

So, 10/22/2017 - 00:22
[empty]

"Die Grünen haben Sachexperten für praktisch jeder Politikfeld." Nanana, das würden die Grünen aber gar nicht gerne hören. Richtig heißt es "ein_e_n Studienabbrech_er_in" für jedes Politik feld. mehr

Sa, 10/21/2017 - 03:53
[empty]

"Meine Berechnung basierte darauf, daß sie quasi das Geld "in die Schublade legen"." Ne', sie sprachen ausdrücklich von einer Investition. "Beispiel: Sie kaufen eine Immobile für 100.000 "auf Kredit mehr

Fr, 10/20/2017 - 22:24
[empty]

"Aber es gibt 2% Inflation. Dann ist die Restschuld von anfangs 100.000 Euro real nur noch bei ca. 82.000 Euro. Sie haben also ca. 8000 Euro am Kredit verdient!" Witzige Rechnung. Wenn sie das gelie mehr

Fr, 10/20/2017 - 20:02
Seite 1 / 179