Jedermanno

Kommentare von Jedermanno

[empty]

Jeder, der sich, seine Einstellung oder Agenda öffentlich macht (und sei es "nur" auf FB & Konsorten), muss sich gefallen lassen, wenn jemand anderes ihn darauf anspricht. Wenn ihm das nicht gefällt, mehr

Di, 01/23/2018 - 16:28
[empty]

Ein neues Referendum (käme eines zustande) wäre aber auch ein politisch legitimes Votum. Doof, oder? mehr

Di, 01/23/2018 - 15:00
[empty]

Nach Zulawskis Possession ist dahingehend eh alles eher nur aufgewärmt. Auch wenn Scarlett in Under The Skin immerhin deutlich das hübscheste aller Untiere bis hierhin war... mehr

Sa, 01/13/2018 - 01:04
[empty]

Seriously? mehr

Di, 01/09/2018 - 12:28
[empty]

Moment... während wie vieler der 30 Jahre der Unterjochung war die Union Regierungspartei? Dobrindt ist Kategorie Lindner. Dampfplaudernder Karrierist ohne hinreichende politische Fähigkeiten oder so mehr

Fr, 01/05/2018 - 11:14
[empty]

Genau. Die armenarmen Vermieter. Besitzen Immobilien. Und dann mault man sie auch noch an, wenn es ihnen um nichts anderes geht als maximalen Profit. Dabei denken sie dabei doch nur an sich. Und da is mehr

Do, 01/04/2018 - 12:12
[empty]

"Ich war's nicht, der da war's"... wie geil. mehr

Mi, 01/03/2018 - 23:10
[empty]

Feuerwerkssteuer bitte. Mindestens 400%. mehr

Di, 01/02/2018 - 18:24
Seite 1 / 14