Jeanneret

11 Redaktionsempfehlungen
Name:
Maximilian Hansen
Wohnort:
01159 Dresden
Jahrgang:
1981

Kommentare von Jeanneret

Upcycling

Es gibt spannende Projekte, die sich dem Wegwerfen und Entsorgen entgegen stellen. Sogenanntes Upcycling! Von einigen immer noch als bloßer Trend betrachtet setzt es sich seit vielen Jahren mehr und m [weiter…]

13.07.2014 - 13:06
Mentalität

Jeder liebt sie, die kleinen beschaulichen Geschäfte in den Altstädten, die das Straßenbild prägen uns uns ein Gefühl von einzigartigem, gewachsenem Einzelhandel geben. Wir gehen hinein, stöbern im So [weiter…]

13.06.2014 - 11:26
Abenteuer

Ich freue mich immer wen ich lese, daß jemand sein Glück selbst in die Hand nimmt. Besonders bei so jungen Menschen. Denn die Alternative - eine feste Anstellung - kann man immer haben. Nur kann man s [weiter…]

02.06.2014 - 17:00
Schnellere Pferde

Den Kommentar zu Entwicklungen aus der Wissenschaft finde ich ein wenig verkürzt. Es gibt tatsächlich eine Bandbreite von sehr alltäglichen Dingen, die der Forschung entsprangen, aber das ist ein ande [weiter…]

23.05.2014 - 22:59
Gute Gedanken

Ein wunderbarer Artikel :) Ich kann mir vorstellen, auch Literatur durch Hörbücher zu ersetzen. Der Einfachheit könnte man sich ohnehin an der Spiegel-Bestsellerliste orientieren. Wer will schon Zi [weiter…]

25.04.2014 - 11:10
Nachtrag :)

Haha, aber dieses Video ist wirklich echt peinlich :D Jetzt bin ich ein gaaaanz anderer Mensch ;) [weiter…]

23.04.2014 - 13:48
Fachliches

Naja ... nein! Wenn sie vor Fachleuten sprechen, dann ist das sicher richtig. Aber haben sie schon mal versucht, etwa als Ingenieur einem fachfremden Publikum etwas mitzuteilen? Da merken sie schnell, [weiter…]

23.04.2014 - 13:45
16th Round

Ich verweise in diesem Zusammenhang auf Carters Autobiographie: http://www.amazon.de/The-... Sie ist - soweit ich weiß - jedoch nur in Englisch erhältl [weiter…]

22.04.2014 - 12:05
Seite 1 von 14