Jeanneret

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Maximilian Hansen
Wohnort:
01159 Dresden
Jahrgang:
1981

Kommentare von Jeanneret

[empty]

Schauen sie mal, die Kollegen von ZEIT Campus berichten von der anderen Seite: http://www.zeit.de/2017/06/freiberufler-eigener-chef-scheinselbststaendig Okay, es ist nicht ganz vergleichbar, ein fr mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:34
[empty]

Auschwitz ist nicht nur für die Deutschen da, es kann allen Ländern als Warnung dienen. Bevor in unserem Land diese unvorstellbaren Gräueltaten begangen wurden, herrschte keine kulturlose Barbarei, di mehr

Fr, 01/27/2017 - 11:10
[empty]

Naja, "typisch deutsche Technikfeindlichkeit" ist zwar eine recht flotte Formulierung, aber zumindest auch ein wenig eine "typisch deutsche Pauschalisierung" ;-) Ich schließe mich Frank-Werner in sow mehr

Do, 01/05/2017 - 12:41
[empty]

Da haben Sie vollkommen recht! Ich versuche auch nicht, die Pegidisten zu verteidigen. Mir macht einfach die immer mehr zunehmende Ideologisierung - auf beiden Seiten - zu schaffen. Das kann einfach mehr

Fr, 12/23/2016 - 12:48
[empty]

"Ich find's ja immer schlimmer, wenn Nazis Nett sind." Ein Satz aus einer Reportage über "Die schweigende Mitte". https://www.youtube.com/watch?v=tuSdoJ2iJhQ Was machen wir dann, wenn Menschen, dere mehr

Fr, 12/23/2016 - 12:26
[empty]

Nichts läge mir ferner, als den pöbelnden Trump in Schutz zu nehmen. Aber in einer Sache muß ich doch einmal eine Lanze für ihn brechen: Souveränität und Übung in Debatten haben viele Berufspolitiker. mehr

Di, 09/27/2016 - 08:32
[empty]

In dem Artikel wird leider - wie auch in vielen Kommentaren - ein Symptom beschrieben und der Mensch verurteilt. Auf wenn der Artikel gut geschrieben ist, so sagt er im Kern meiner Wahrnehmung nach do mehr

Mo, 09/26/2016 - 14:44
[empty]

Sich das Studium selbst zu finanzieren ist wirklich eine schwierige Sache. Ich habe das auch getan und für meinen Dipl.-Ing. 14 Semester gebraucht. Meine Methode war folgende: Ein Semester arbeitete i mehr

Mi, 07/20/2016 - 09:39
Seite 1 / 18