Jeanneret

12 Redaktionsempfehlungen
Name:
Maximilian Hansen
Wohnort:
01159 Dresden
Jahrgang:
1981

Kommentare von Jeanneret

Alternativlos

"[...] wird fieberhaft an alternativen Herstellungsverfahren geforscht." Ehrlich, wir sprechen hier davon, ein ungesundes Getränk - stellvertretend für viele "Nahrungsmittel" dieser Art - nicht mehr mehr

Fr, 05/22/2015 - 16:09
Trinkgeld

Zum Thema NEIN: Natürlich kann man seinen Kaffee Zuhause günstiger kochen, auch das Bier ist aus der Kiste daheim preiswerter. Das allein rechtfertigt aber nicht, daß man das zum Maßstab macht! Intere mehr

Di, 03/10/2015 - 10:16
Kein Zeigefinger

In der Regel hören wir davon, wie Menschen, für die eine bunte Durchmischung der Bevölkerung längst Alltag ist, über solche, die keinen oder kaum Kontakt zu Fremden haben, herziehen, und sie piefig od mehr

Mi, 03/04/2015 - 10:12
Oben und unten

Das wäre natürlich eine interessante Sache, wenn man sich sein Studium zusammenstellen könnte, wie man es will bzw. für sich für richtig hält. Die Herausforderung liegt allerdings darin, in so einem F mehr

Do, 02/12/2015 - 19:27
Sendezeiten

Ich verstehe natürlich, daß die weltweit zeitgleiche Ausstrahlung dieses Filmes das Datum vorgibt, so sie so geplant war. Dennoch ist es mir unbegreiflich, warum ein solcher Film - wie auch viele ande mehr

Mo, 01/26/2015 - 18:50
Internetrecherche

Als ich an der Universität noch als Dozent arbeitete (Baukonstruktion) habe ich bei Studenten der jüngeren Semester eine erstaunliche Entdeckung gemacht: Stellte man sie vor die Aufgabe, eine einfache mehr

Do, 11/20/2014 - 11:32
Ein kurzer Erfahrungsbericht

Als ich mit meinem Kompagnon eine Firma gründete, die sowohl plant als auch produziert, war am Anfang alles einfach. Wir waren zu zweit, beschafften uns die ersten Maschinen und steckten tief in der M mehr

Fr, 10/17/2014 - 18:21
Konotation

Hier gibt es - aus meiner Sicht - ein Problem mit der Bezeichnung. Ein Beispiel: Jemand schreibt in einem Forum, Blog, Tweet etc. etwas wie "Die Amerikaner überziehen die ganze Welt völkerrechtswidrig mehr

Mo, 08/04/2014 - 18:43
Seite 1 / 15