Das Profilbild von Jeanneret

Jeanneret

14 Redaktionsempfehlungen
Name:
Maximilian Hansen
Wohnort:
01159 Dresden
Jahrgang:
1981

Kommentare von Jeanneret

[empty]

Nein, nicht unbedingt. Versagensangst entsteht auch dann, wenn der äußere Druck moderat ist, innerlich aber ein Anspruch an sich sei ist entsteht, dem man nicht mehr gerecht zu werden glaubt. mehr

Fr, 07/28/2017 - 11:09
[empty]

Das ist wirklich traurig! Als ich als Kind 1989 in West-Berlin den Mauerfall erlebte, da war es für mich immer Kohl, der Ordnung ins Chaos bringen würde. Ein großer Europäer ist von uns gegangen! mehr

Fr, 06/16/2017 - 17:35
[empty]

Da muss ich Ihnen - zumindest ein bißchen - widersprechen. Natürlich haben Sie recht damit, wenn sie sagen, dass es Produkte oder Dienstleistungen gibt, die - wie etwa Zalando - durch sehr viel Geld ü mehr

Mi, 06/14/2017 - 12:22
[empty]

Es gibt keine Blaupause für das "richtige" verhalten eines Staates, der gleichermaßen als Hegemonialmacht taugen könnte und dies gleichzeitig ablehnt. Oder wie eine türkische Freundin vor eine Weile z mehr

So, 06/04/2017 - 14:25
[empty]

Mich fasziniert immer wieder, wie sich diese Meldungen lesen. Man könnte den Eindruck erlangen, die Bundesregierung habe eine Aktie an der wirtschaftlichen Entwicklung dieses Landes ... mehr

Mi, 04/26/2017 - 12:51
[empty]

Das klingt faszinierend, ich wünsche Ihnen dabei viel Erfolg! Ich war einmal verbeamtet und gab es auf, um Möbel aus Pappe zu bauen ... man hielt mich für einen Verrückten. Was soll ich sagen, heute mehr

Sa, 04/01/2017 - 00:15
[empty]

Schauen sie mal, die Kollegen von ZEIT Campus berichten von der anderen Seite: http://www.zeit.de/2017/06/freiberufler-eigener-chef-scheinselbststaendig Okay, es ist nicht ganz vergleichbar, ein fr mehr

Fr, 02/17/2017 - 14:34
[empty]

Auschwitz ist nicht nur für die Deutschen da, es kann allen Ländern als Warnung dienen. Bevor in unserem Land diese unvorstellbaren Gräueltaten begangen wurden, herrschte keine kulturlose Barbarei, di mehr

Fr, 01/27/2017 - 11:10
Seite 1 / 18