Das Profilbild von JeanLuc7

JeanLuc7

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Brennecke
Wohnort:
10963 Berlin
Jahrgang:
1964
Webseite:
Weblog:

Mein Kurzporträt

Über mich:

JL7 ist seit Jahren überzeugter Mac-User und bekennender Star-Trek-Fan. Neben einer Vorliebe für Himbeer-Pfirsich-Marmelade sind Politik und Geschichte seine wichtigsten Präferenzen. Unter dem Namen JeanLuc7 ist er seit Jahren in vielen technischen und politischen Foren unterwegs.

Kommentare von JeanLuc7

[empty]

Ganz ehrlich Wir haben keine Ahnung, wer wirklich all die Terroranschläge in der Türkei verübt hat. Und was Erdogan gerade tut, hat Bush jr. nach 9/11 nicht gewagt. Diese Rolle könnte aber Trump übern mehr

Do, 07/21/2016 - 20:12
[empty]

Nazivergleiche sind meistens unangebracht, aber hier halte ich den Vergleich zum Reichtsgasbrand für angemessen. Wir wissen noch nicht, was Ergogan mit den Verhafteten anstellen wird. Die Todesstrafe mehr

Do, 07/21/2016 - 20:05
[empty]

"Aber im Internet wollen sie uns alle lückenlos überwachen und alles protokollieren!" Nun ja - die Sache mit den Flüchtlingen ist für unsere Politiker eben kein Neuland. Wer sich das Internet aber i mehr

Di, 07/19/2016 - 13:36
[empty]

Gabriel hätte gut daran getan, seinen Ratgebern und dem Kartellamt zu folgen. Dort sitzen Spezialisten, die alles im Auge behalten - und nicht bloß Partikulartinteressen wie der Minister. Aber er mus mehr

Di, 07/19/2016 - 08:32
[empty]

...Aber bitte gehen Sie weiterhin ganz normal auf dem Wochenmarkt einkaufen und abends in Kneipe oder Restaurant... Klar ist auch Deutschland ein Anschlagsziel, denn auch hier leben Irre, die glauben mehr

Sa, 07/16/2016 - 13:49
[empty]

Frau Lau versucht sich an einer gewagten Interpretation des neuen BND-Gesetzes und scheut dabei nicht davor zurück, Forderungen aufzustellen, die noch weit über den Vorschlag aus dem Kanzleramt hinaus mehr

Sa, 07/16/2016 - 09:33
[empty]

Man solte nicht unerwähnt lassen, dass May als Innenministerin das schärfste Überwachungsgesetz verschuldet hat, das die EU je gesehen hat. In Großbritannien werden nicht nur Orts- und Verbindungsdate mehr

Do, 07/14/2016 - 21:30
[empty]

So ist das doch hier auch - die Fusion kostet keine Steuern. Bloß die Arbeitsplätze sind meiner Einschätzung nach weniger sicher als bei REWE, die ja eine Garantie für Kaiser's-Tengelmann UND die eige mehr

Mi, 07/13/2016 - 16:56
Seite 1 / 116