Das Profilbild von JeanLuc7

JeanLuc7

20 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Brennecke
Wohnort:
10963 Berlin
Jahrgang:
1964
Webseite:
Weblog:

Mein Kurzporträt

Über mich:

JL7 ist seit Jahren überzeugter Mac-User und bekennender Star-Trek-Fan. Neben einer Vorliebe für Himbeer-Pfirsich-Marmelade sind Politik und Geschichte seine wichtigsten Präferenzen. Unter dem Namen JeanLuc7 ist er seit Jahren in vielen technischen und politischen Foren unterwegs.

Kommentare von JeanLuc7

Was soll denn das?

Wir haben in Berlin keinen Präsidenten, sondern Parteien gewählt, und das für fünf Jahre. Ich sehe keinen Grund für Neuwahlen, bloß weil der Regierende nun zurücktritt. Sie sollen möglichst rasch ei mehr

Di, 08/26/2014 - 15:22
[…]

Die Passage, auf die Sie sich beziehen, wurde entfernt. Die Redaktion/dgw mehr

Di, 08/26/2014 - 15:06
[...]

Entfernt. Kommentieren Sie zum Artikelinhalt. Danke, die Redaktion/sw mehr

Di, 08/26/2014 - 14:30
Das Tal der Ahnungslosen?

"Die Politik muss einfach diesen Maßnahmen vertrauen." Mit Ihre Ausführungen zu Ausschreibungen haben Sie durchaus Recht. Wenn Politiker aber vertrauen sollen, dann sollten sie fähige Leute in die Au mehr

Di, 08/26/2014 - 12:04
Wowi war nicht der Schlechteste

Bei all den vorangehenden Kommentaren hier würde ich auch zurücktreten - selbst, wenn ich vorher noch unsicher gewesen wäre. Und wenn ich dann auch noch eine Diskussion um meine Pension lesen müsste.. mehr

Di, 08/26/2014 - 11:51
Sie wollen kontrollieren

Nun hat man sicher auch nichts anderes von den Dreien erwartet. Die Regierung tut sich nach wie vor sehr schwer mit neuen Technologien - und de Maiziere nutzt die Gelegenheit sogar, den Strafverfolger mehr

Do, 08/21/2014 - 08:50
Diesmal macht der BND lediglich seinen Job. Aber...

Man mag die Kirche im Dorf lassen: Der BND ist dem Kanzleramt unterstellt, und es ist seine Aufgabe, im Ausland zu spionieren. Ob man das - wie die Amerikaner - auch in befreundeten Staaten tut, sei e mehr

Mi, 08/20/2014 - 18:05
"Sex alleine, das reine

"Sex alleine, das reine Kopulationsverhalten, ist ja ziemlich sinnlos." Oha. Dann hatte ich wohl schon viel sinnlosen Spaß. Und mein Partner wohl auch. Denn nach vielen Jahren des Zusammenseins haben mehr

Mi, 08/20/2014 - 17:09
Seite 1 / 76