Das Profilbild von JeanLuc7

JeanLuc7

23 Redaktionsempfehlungen
Name:
Frank Brennecke
Wohnort:
10963 Berlin
Jahrgang:
1964
Webseite:
Weblog:

Mein Kurzporträt

Über mich:

JL7 ist seit Jahren überzeugter Mac-User und bekennender Star-Trek-Fan. Neben einer Vorliebe für Himbeer-Pfirsich-Marmelade sind Politik und Geschichte seine wichtigsten Präferenzen. Unter dem Namen JeanLuc7 ist er seit Jahren in vielen technischen und politischen Foren unterwegs.

Kommentare von JeanLuc7

[empty]

Genau Ihre Art Ansicht, lieber grufelio, meine ich, wenn ich schreibe, dass "... sie sich oftmals nicht vorstellen mögen, dass so etwas möglich ist." "Gefühlt unlogisch" also. Ich hoffe, unsere Richt mehr

Mi, 06/29/2016 - 16:47
[empty]

Das ist jetzt Ironie, oder? Ausgerechnet Schwarzer, die BILD-Expertin im Vorverurteilen, herrlich! Andererseits - die Zustimmung zu diesem Artikel, ohne Smilie o.ä.? mehr

Mi, 06/29/2016 - 10:34
[empty]

Ganz abgesehen davon, dass die Debatte offenbar von Hobbyjuristen und Missionaren geführt wird - eine Mischung bei der selten etwas Gutes herauskommt - stört mich an der Debatte und dem zugehörigen "M mehr

Mi, 06/29/2016 - 08:45
[empty]

Sind die Whitewalkers nicht hitzeempfindlich? Das wäre doch was - Daenerys' Drachen gegen den White King, und alles schmilzt dahin inklusive der Mauer. mehr

Mo, 06/27/2016 - 14:54
[empty]

Nun, suspekt ist mir grundsätzlich ein Einfluss religiöser "Weisheiten" auf politische oder wirtschaftliche Entscheidungen. Dass Herr Weise seinen Tagesablauf mit biblischen Sinnsprüchen abgleicht, is mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:55
[empty]

Es wäre zu wünschen, dass Herr Weise bei seiner Arbeit besser auf die Fähigkeiten seiner Mitarbeiter vertraut als auf die Weisheiten eines tausende Jahre alten Buchs. An Positionen wie seiner sind mir mehr

Sa, 06/25/2016 - 23:31
[empty]

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, dass die Pendlerpauschale auch greift, wenn man als Reisemittel die Bahn wählt. Es ist hingegen in einem Land, in dem Immobilien leicht einen Lebensverdienst kosten, mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:11
[empty]

Lieber FAR, das kann man ja alles nicht so stehen lassen. Machen wir es also kurz: Jene, die Homosexualität "eklig" finden, nehmen für sich meist in Anspruch, "nicht eklig" zu sein, sondern ganz norma mehr

Di, 06/14/2016 - 15:25
Seite 1 / 113