JCO

Kommentare von JCO

[empty]

Das ist doch schon lange wiederlegt. Aber weil das immer noch aufrecht erhalten werden soll, wird halt die offizielle Untersuchung verzögert. mehr

Mo, 08/08/2016 - 18:22
[empty]

Was war den daran staatsunabhängig? Gedopt wurde immer noch von Beamten. Es ist doch naiv anzunehmen, dass davon in der zuständigen Ministerialbürokratie niemand davon wusste. mehr

Sa, 08/06/2016 - 17:32
[empty]

Nur mal als Frage: Wenn der BGH fuer Frau Pechstein zustaendig waere, waere dann z.B. auch ein russisches Gericht fuer russische Athleten zustaendig? mehr

Di, 06/07/2016 - 12:32
[empty]

Nachdem wir in Europa schon nicht so strenge Abgasnormen haben wie Kalifornien (und die auch nicht so ernst nehmen), ist es prima zu wissen, dass zumindest die Sitzstandards besser sind. Es ist wichti mehr

Di, 04/12/2016 - 16:51
[empty]

Stimmt schon, Israels Methode ist so erfolgreich, dass es dort schon sein Jahrzehnten keinen Anschlag mehr gegeben hat... mehr

Fr, 03/25/2016 - 16:45
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie in Ihren Kommentaren sachlich. Die Redaktion/ur mehr

Fr, 03/25/2016 - 16:42
[empty]

Solange Rentenanwartschaften nicht eingerechnet werden ist das doch alles Murks. Da kommen locker 150.000 Euro fuer einen durchschnittlichen Rentner zusammen. Wenn man das mit einbezieht, bricht die g mehr

Di, 01/26/2016 - 09:40
[empty]

"[Der] Goitzschesee, der in seiner herbstlichen Beschaulichkeit als ein Stück ursprünglicher Natur durchginge, wenn man es nicht besser wüsste." Wenn die Autorin mal ursprüngliche Natur sehen will, w mehr

Mo, 01/18/2016 - 11:11
Seite 1 / 19