J_Barr

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von J_Barr

[empty]

Vielleicht passend zu der Kooperation damals mit dem BND, Zitat stammt aus einem Artikel der SZ: ... Viele der Asylbe­werber antworten nur, weil sie Angst haben, sonst ausge­wiesen zu werden. Besonder mehr

Mo, 12/12/2016 - 14:11
[empty]

Zitat von netzpolitik.org: ... Für eine verdeckte Teilnahme spricht außerdem ein weiterer Punkt: Der bewusste Kontakt mit einem deutschen Geheimdienst kann als Nachfluchtgrund gelten. Das bedeutet, d mehr

Mo, 12/12/2016 - 14:03
[empty]

Noch etwas, darf der Verfassungsschutz nicht erst tätig werden, wenn es konkrete Hinweise gibt? Ansonsten könnte es sich dann hierbei doch um eine anlasslose Massenüberwachung oder Massenbefragung ha mehr

Mo, 12/12/2016 - 13:43
[empty]

Naja, damals bei der Stelle des BND kam ja auch heraus, dass eine "Zusammenarbeit" mit dem BND sich positiv auf das Asylverfahren auswirken könnte. So wurde es den Befragten wohl suggeriert. Wenn das mehr

Mo, 12/12/2016 - 13:37
[empty]

Also, dass die Dienste (speziell der BND) Informationen von Flüchtlingen aus Krisengebieten sammeln wollen, ist nachvollziehbar und vermutlich auch deren Aufgabe. Warum aber kann das Parlament darübe mehr

Mo, 12/12/2016 - 13:03
[empty]

Und die Probleme haben jetzt was genau mit dem Design zu tun? Ich benutze schon Jahrzehnte Geräte von Apple, teilweise beruflich und viel privat und hatte nie die o.g. Probleme. Und jetzt? mehr

So, 08/21/2016 - 05:13
[empty]

Kannst du deine Aussage belegen oder ist das eher so eine Vermutung? Warum sonst wurden sowohl Produkte von Wega, Braun also auch Apple designtechnisch von so vielen unterschiedlichen Stellen gelobt? mehr

Sa, 08/20/2016 - 19:56
Verantwortung?

Dann dürfte eigentlich niemand bei Thyssen Krupp, VW, BASF usw arbeiten. Diese Unternehmen haben sich auch vor vielen Jahren sehr falsch verhalten. Ich gebe zu, dass man als Spieler, wenn man von den mehr

Mi, 04/30/2014 - 10:22
Seite 1 / 12