JaZurDemokratie

Name:
Sigmund Jähn
Wohnort:
Leipzig
Jahrgang:
1962

Mein Kurzporträt

Über mich:

Schützt unsere Demokratie, kämpft gegen Meinungsmanipulation aus China!

Mit dem englischsprachigen Begriff 50 Cent Party, auch 50 Cent Army[1] genannt, (chinesisch 五毛党 wǔmáo dǎng) werden von der Chinesischen Regierung bezahlte Internetkommentatoren genannt, die über propagandagesteuerte Kommentare gezielt das Meinungsbild auch in deutschen Internetforen und sozialen Netzwerken manipulieren.

Kommentare von JaZurDemokratie

[empty]

"das wurde nach all den Jahren nach der Rückgabe immer noch nicht richtig eingemeindet." Ein schlechter Scherz? Die Hong Konger möchten Unabhängigkeit von China. Die Chinesen halten sich noch nicht m mehr

Mo, 07/17/2017 - 07:24
[empty]

Einfach nur widerlich, was gerade in der Türkei passiert... mehr

So, 07/16/2017 - 13:16
[empty]

Liu hat für das universelle Menschenrecht gekämpft. Charta 08. Aber der chinesische Staat hat ihn offensichtlich misshandelt und loswerden wollen. mehr

So, 07/16/2017 - 09:31
[empty]

Nein, die menschenrechtliche Situation in China ist schrecklich. Diese Frau wird sicher keinen Fuß in ein Flugzeug setzen können. mehr

So, 07/16/2017 - 09:30
[empty]

Komisch, in den Straflagern verhungern die Menschen noch immer. Und nur, weil sie sich fürMenschenrechte eingesetzt haben. mehr

Fr, 07/14/2017 - 14:18
[empty]

Naja, dass China richtig Angst hat merkt man ja seit einigen Wochen... mehr

Fr, 07/14/2017 - 14:17
[empty]

Mit Whataboutismus kann man alles relativieren. Hier geht es aber um die grausamen Machenschaften von China... Und in einer Demokratie wie den USA werden gewiss keine Menschenrechtler verfolgt! mehr

Do, 07/13/2017 - 12:40
[empty]

"Er sollte würdevoll behandelt werden " Das bedeutet, er sollte ausreisen dürfen. Das will er nämlich. mehr

Do, 07/13/2017 - 12:39
Seite 1 / 117