Jativa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jativa

[empty]

Zumal aus der Grünen Ecke gerade eine Kampagne gestartet wurde, damit Wendt keine Öffentlichkeit mehr in Talkshows erhält bzw. dorthin nicht mehr eingeladen wird: http://www.achgut.com/artikel/petitio mehr

Sa, 01/14/2017 - 09:54
[empty]

Kipping oder Wagenknecht, darauf läuft es hinaus. Nach dem Versagen von Frau Kipping bei diversen Gesprächsrunden und in Landtagswahlkämpfen durfte zuletzt Frau Wagenknecht frei auftreten. Doch innerp mehr

Do, 01/05/2017 - 15:53
[empty]

Immerhin wird so nebenbei auch bei Die Zeit in einem Artikel benannt, was bislang immer umgangen wurde zu benennen: Daß Frankreich die Grenze zu Italien fast komplett dicht gemacht hat für illegale Ei mehr

Mi, 12/28/2016 - 11:10
[empty]

In Berlin versagte der Staat (bzw seine Regierung) und verletzte seine Obhutspflicht gegenüber der Bevölkerung ganz allgemein, da er seit 2015 noch einmal verschärft fast alle Maßnahmen unterließ, um mehr

Fr, 12/23/2016 - 11:21
[empty]

So, nun mal zurückdenken. Sachsen wurde kürzlich erst mit viel Hysterie in den Medien als "failed state" in Grund und Boden geschrieben, weil sich ein Terrorist im Gefängnis selbst umbrachte. Diverse mehr

Fr, 12/23/2016 - 11:08
[empty]

Na wenn die CDU dann endlich an der Regierung ist, dann wird sie dieses Recht samt ihrer jetzigen (von AfD/Pegida übernommenen) Forderungen auch ganz wirklich umsetzen, großes Ehrenwort. Jetzt kann di mehr

Mo, 12/05/2016 - 16:53
[empty]

Zur Löschung des Ausgangskommentars: Warum berichtet Die Zeit nicht selber über ein mehr als tagesrelevantes Thema? Zu dem Vorfall gab es sogar Bitte um Fahndungsmithilfe überregional im gebührenfinan mehr

Sa, 12/03/2016 - 18:22
[empty]

Nur gab es die als Zuwanderungsmotiv angeführte vorhandene Zuwanderercommunity im Zielland bis Ende 2015 in D nicht, also fiel dieser Grund weg. Collier ist auch nicht Vertreter nur einer ganz besti mehr

Di, 11/15/2016 - 23:39
Seite 1 / 25