Jativa

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jativa

[empty]

"Linke kritisiert..." Die Linke ist doch jene Partei (mit den Grünen), die auch jetzt noch für offene Grenzen für alle und gegen jede Abschiebung auftritt (demzufolge inklusive schwerer Straftäter wi mehr

Do, 05/18/2017 - 19:00
[empty]

Submission - ein dokumentarischer Film über Unterdrückung und Mißbrauch von Frauen im Islam, begründet mit Passagen aus dem Koran. Der Regisseur Theo van Gogh wurde danach von einem fanatischen Islama mehr

Di, 05/02/2017 - 16:13
[empty]

Wenn der whataboutism von #2.1 sogar von der Redaktion unterstützt wird, statt auf ein in #2 wirklich relevantes Thema einzugehen, dann ist der vorgebliche Diskursversuch der Redaktion gleich zu Begin mehr

Di, 05/02/2017 - 15:55
[empty]

Wesentlich reflektierter, da er im Gegensatz zum Zeit-Autor verschiedene Leitkulturen aus eigener Erfahrung vergleichen kann, schreibt Imad Karim zum Thema: "Sollte es uns und der kommenden Generation mehr

So, 04/30/2017 - 14:48
[empty]

Und an der Grenze zum Fake. Die Zeit: "Marine Le Pen lässt sich in Nizza feiern, wo ihre ...meist männlichen...Anhänger zahlreich sind." Die Fakten: "Bemerkenswert ist das unterschiedliche Wahlverhal mehr

Fr, 04/28/2017 - 09:58
[empty]

Wer ist"Jugend rettet"? gegründet 2015 Jakob Schoen, 1. Vorsitzende, Abiturient Lena Waldhoff, 2. Vorsitzende, Studentin der Erziehungswissenschaften und Philosophie "Als junge Europäer_innen können mehr

So, 04/16/2017 - 20:00
[empty]

In verschiedenen Zeitungen schon 2016 zu lesen: "Minderjährige Flüchtlinge waren doch schon erwachsen. Alterstests in Dänemark bestätigen den Verdacht in 74 Prozent der Fälle. Von den bislang gut 800 mehr

Mi, 04/12/2017 - 15:54
[empty]

Der Axt-fast-mörder von Würzburg und der Mörder von Freiburg waren in Familien untergebracht. War das ein Erfolg? Zumindest der "Freiburger" war ein Dauer-17jähriger, wie der Abgleich mit den griechis mehr

Mi, 04/12/2017 - 15:42
Seite 1 / 29