Jaspers

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jaspers

[empty]

Apropos besagte zukünftige Rentenempfänger, müssen parallel ebenso diese Pensionsgelder erarbeiten. Aber auf Lebenszeit garantiert, sollen die dann auch noch sein, darunter geht es ja vom persönliche mehr

Do, 01/18/2018 - 20:27
[empty]

Entfernt. Entfernt auf Wunsch des Autors. Danke, die Redaktion/mf mehr

Do, 01/18/2018 - 20:25
[empty]

"Während die x-te Schlagersendung, die überteuerte Rosamunde Pilchner und Tatort Produktion, " Man könnte noch irgendwie anerkennen, das solche Produktionen unter dem Kulturbudget laufen, ebenso wie mehr

Do, 01/18/2018 - 20:08
[empty]

"erklären, dass Ihre vertraglich zugesicherten Pensionen nicht mehr ausgezahlt werden?" Willkommen in der modernen Welt der Rentenempfänger! :) Die bei jedem Regierungswechsel aufs Neue atemlos mitve mehr

Do, 01/18/2018 - 19:37
[empty]

"zumal viele Produktionen ein so schlechtes Niveau erreicht haben, daß ich mich frage, wie man dies im öffentlich rechtlichen Auftrag überhaupt noch bringen kann." Absolute Zustimmung. Vllt sollte mehr

Do, 01/18/2018 - 19:05
[empty]

"Auch wenn wir im europäischen Vergleich (ohne Berücksichtigung der Kaufkraft) gar nicht so schlecht aussehen." Nur das in der Tabelle des europäischen Vergleiches, alle Länder - ohne - ÖR Gebühren w mehr

Do, 01/18/2018 - 17:54
[empty]

"Und genau deswegen darf man meiner Meinung nach die Öffentlich-Rechtlichen nicht kampflos aufgeben." Es ist egal, ob der ÖR da ist. Er wird von immer weniger Menschen konsumiert - das Alternativang mehr

Do, 01/18/2018 - 15:05
[empty]

"diese Gedanken als 'salonfähig' kundtun. " Tja ich müsste nur dann etwas "Salonfähig" machen, wenn ich einen Salon betrete, in dem eine solche Lebensführung nicht bekannt oder sogar abgelehnt wird. mehr

Do, 01/18/2018 - 13:18
Seite 1 / 244