jasonrodriguez

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von jasonrodriguez

[empty]

Das wird nur nie passieren. Völlig sinnlos ihr Vorschlag. mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:53
[empty]

Einfach auf die Gehälter schauen, Angebot und Nachfrage und so... Ich hab jetzt nicht festgestellt das die Gehälter für Absolventen steigen, eher werden 1800€ brutto mit Master zum neuen Einstiegsgeh mehr

Mo, 10/16/2017 - 15:31
[empty]

"Die wirkliche Sorge der Deutschen gilt nicht einer abstrakten Flüchtlingsgefahr, sondern ihrem Alltag. Wer sich mit ein paar hundert Euro im Monat in einer Gesellschaft durchschlagen muss, die ihm Ta mehr

Mo, 10/02/2017 - 13:20
[empty]

Sie haben aber ein einfaches Weltbild. mehr

Mo, 10/02/2017 - 13:01
[empty]

Sie haben es nicht verstanden! Wenn der Manager dann nicht mehr korrupt ist (siehe VW, Banken,...) da er weiß er muss sich keine Sorgen um seine warme Mahlzeit machen, wenn er sich gegen seinen Chef mehr

Sa, 09/30/2017 - 13:41
[empty]

Klar ist das alles gelogen! Deutschland geht es gut, deswegen ist die Wahl ja auch so gut gelaufen. mehr

Fr, 09/29/2017 - 15:05
[empty]

Haben bestimmt auch alle wieder einen "Dr." die jungen Liberalen ;-) mehr

Di, 09/26/2017 - 13:36
[empty]

Der Rösler war doch ein toller Politiker. Oder dieser Brüderle, Koch-Mehrin und wie die alle hießen... mehr

Di, 09/26/2017 - 13:32
Seite 1 / 57