Jasiar

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jasiar

[empty]

Dann haben sie wohl Glück gehabt, dass ihre Krankenkasse nichts davon wusste. Arbeitet man nämlich mehr als 20 Stunden die Woche, sehen die einen evtl nicht mehr als ordentlich Studierenden an und ma mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:17
[empty]

Welche Großstadt ist das? Da würde ich auch gerne hinziehen. On Berlin findet man für 700 € warm innerhalb des Rings i.d.R nur noch 1 ZImmer Wohnungen. Besonders interessant fand ich ein Angebot bei d mehr

Di, 12/12/2017 - 19:24
[empty]

Naja, ich denke schon, dass manche Geschlechter Rollen schon von der Gesellschaft konstruiert sind. Und ich rede jetzt nicht davon, dass Mädchen eher auf Gesichter reagieren. Aber das Beispiel mit dem mehr

Do, 12/07/2017 - 19:48
[empty]

Naja, aber was ist mit dem Gegenüber? Wie würde sich diese Person fühlen, wenn hinter her rauskommt, dass der Sexualpartner HIV hat? Ist es im Gegenzug so wichtig , dass man unbedingt Sex hat? Es ist mehr

Fr, 12/01/2017 - 16:36
[empty]

Bei mir war z.B mein Vater auf Grund einer Krankheit arbeitslos und meine Mutter verdient nicht so enorm viel als Sachbearbeiterin ( nicht verbeamtet ). Klar, kann man argumentieren, dass es ja Kinder mehr

Fr, 12/01/2017 - 12:34
[empty]

Edith: Das gilt jetzt vor allem für sehr weite Klamotten. Ich habe auch schon Muslimas in "Tunikas" gesehen, die recht körperbetont gewickelt waren und das sah wirklich sehr elegant aus. Ich weiß aber mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:25
[empty]

Ist halt super für Frauen, die 180cm+ groß sind. Wenn man 20 cm kleiner ist , fühlt man sich in so weiten Klamotten einfach nur als hätte man einen Sack an und wirkt auch schnell wesentlich breiter. mehr

Mi, 11/29/2017 - 11:16
[empty]

Es ist ja nicht so, als ob es nicht bereits genug Länder mit Scharia gibt. Das scheint vielen aber immer noch nicht zu reichen. mehr

Mo, 11/27/2017 - 08:56
Seite 1 / 86