Jasiar

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jasiar

[empty]

Ja, Vergewaltigungen gab es schon vor der Flüchtlingswelle und ich erinnere mich auch noch, wie oft Kommentatoren versuchten zu rechtfertigen , dass es ja irgendwie die Schuld der Frau sei. Und ich ha mehr

So, 02/18/2018 - 10:28
[empty]

Vermutlich aus Erfahrung. Nur weil man Auto fährt, heißt es ja noch lange nicht, dass man den ÖNV nie nutzt. Früher dachte ich mir auch, dass ich in Berlin doch kein Auto brauche.... Aber über die Jah mehr

Fr, 02/16/2018 - 17:31
[empty]

Zugegeben FFM ist da schon extrem, was die Verkehrsbelastung angeht. In Berlin hingegen ist der ÖNV vollkommen ausgelastet. Da ist nichts mit hinsetzen und lesen, man fühlt sich eher wie eine Sardine mehr

Fr, 02/16/2018 - 17:18
[empty]

Ich war froh, dass ich wenigstens meinen Nachnamen ändern konnte. Ich finde es auch generell komisch, dass sich für alle möglichen Individuellen Belange eingesetzt wird, aber wenn es darum geht, wie mehr

Mo, 02/12/2018 - 13:34
[empty]

Ich habe den Namens meines Mannes angenommen, weil ich ihn schlichtweg hübscher fand als meinen alten Nachnamen. Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn ich mir selbst einen Namen aussuchen könnte, wi mehr

Mo, 02/12/2018 - 13:25
[empty]

Naja, Model ist eben auch ein dehnbarer Begriff. Auf Pariser Modenschauen sind die Maßstäbe doch nochmal etwas anders als bei Victorias Secret, oder normalen Mode-Labeln. Gerade bei letztgenannten, d mehr

So, 02/11/2018 - 17:06
[empty]

An der Uni Frankfurt würde vor kurzem ein Rundschreiben rausgegeben, was vor sexuellen Übergriffen auf dem Campus warnt, nachdem mehrere Studentinnen von Afrikanern begrabscht, zu Boden geworfen und z mehr

Mo, 02/05/2018 - 22:00
[empty]

Ich finde es schon ein wenig harsch wie Dillmann angegangen wird. Ich kann seine Namensänderung gut nachvollziehen, da ich einen Namen habe, der umständlich für Deutsche auszusprechen ist, und dass i mehr

So, 01/28/2018 - 22:34
Seite 1 / 90