Jasiar

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jasiar

[empty]

Hat Arbeiterkind nun etwas mit der Ausbildung der Eltern zu tun , oder damit wie viel sie verdienen? Soll ja auch Ausbildungen mit guten Gehaltsaussichten geben, aber das muss wohl so eine urbane Leg mehr

Mo, 10/16/2017 - 22:59
[empty]

Naja, zumindest beim Thema Bildung scheint Sachsen doch einiges richtig zu machen. mehr

Fr, 10/13/2017 - 12:06
[empty]

In Afghanistan sterben die Leute aber auch früher, vorallem wenn die Leute nicht optimal ausgebildet sind. mehr

Do, 10/12/2017 - 18:09
[empty]

Jo, merk ich immer, dass ich als Frau nicht lange laufen kann. Achja, und Frauen hatten natürlich nie in der Geschichte mit Viehzucht und Ackerbau zu tun - vorallem wenn man heute nach Afrika schaut, mehr

Do, 10/12/2017 - 18:07
[empty]

Achja, da sind sie wieder die Muslim Freunde, die es eben doch ganz geil finden, wenn Frauen unterdrückt werden. Da kann man seine eigenen mysogynistisch Ansichten eben ganz gut mit dem Kampf gegen Ra mehr

Do, 10/12/2017 - 18:01
[empty]

Ganz unabhängig von der Situation von Herrn Kurnaz, finde ich diese Auffassung sehr bedenklich. Nur weil man für seine Taten nicht erwischt wird, heißt es noch lange nicht, dass man sie nicht begangen mehr

Do, 10/12/2017 - 14:44
[empty]

Naja, es ist nun einmal so, dass laut Statistik oftmals mehr als 90% der Bewohner muslimischer Länder eben auch Muslime sind. Daher hat man nuneinmal eine höhere Wahrscheinlichkeit, wenn man annimmt, mehr

Mi, 10/11/2017 - 16:51
[empty]

1918 waren nicht einmal meine Urgroßeltern geboren und 1950 waren meine Großeeltern noch Kinder. Ich selbst bin von 91 und für mich sind ihre Beispieldaten schon eine sehr lange Zeit vorbei, ganz zu s mehr

So, 10/08/2017 - 23:17
Seite 1 / 85