JarodRussell

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

[…]

Sie haben Recht, dass es zig Abkommen mit einer ähnlichen Investitionsschutzklausel gibt, aber ist sie deswegen richtig? Sicherlich nicht! Jede Art von Eingriff in das zu tragende Risiko einer Unterne mehr

Sa, 09/20/2014 - 11:04
Warum muss man über Generationen "streiten"?

Wenn sich eine Sache zwischen der Autorengeneration und "meiner" (Jg. 80, Eltern Jg.42/47) Generation geändert hat, dann in erster Linie die Einsicht, dass man am Ende wirklich in der Tat seines eigen mehr

Sa, 09/20/2014 - 10:39
Gibt es doch schon lange!

Nur zur Info, Sie können schon lange die App "MyTaxi" nutzen. Gerade letzte Woche kam die Meldung, dass diese App und der Dienst dahinter von Daimler gekauft wurde, zu denen ja auch bekanntlich das ca mehr

Do, 09/11/2014 - 08:50
Auch wenn es aus einer TV-Produktion stammt...

...finde ich den Begriff des "Hochfunktionalen Soziopathen" als sehr gute Bechreibung dessen, was manche Hochbegabte für eine Wirkung entfalten können. Ungewollt, unbewusst, einfach per Natur der Ding mehr

So, 09/07/2014 - 14:44
Erwartungshaltung?

Der Satz hier: "Die Quote hat für weibliche Beschäftigte unterhalb der Führungsebene weder nennenswerte Karriere- noch Einkommensvorteile gebracht." sollte vllt. anders formuliert werden. Warum soll mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:16
Teil II

Und gerade das Licht ist ein wichtiges Element. Ich hatte 2,5 Wochen keine Nacht mehr und sie sehen Lichtspiele, Farben und Eindrücke, die sie nur in den Polarregionen sehen können, weil die Sonne sic mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:23
Etwas sehr bedeutungsschwanger, aber sonst bin ich beim Autor

Sicherlich ist der Text etwas überphrasisch, aber für mich stimmen die Kerngedanken sehr zu. Ich habe mich im letzten Abschnitt an meinen Urlaub vor wenigen Wochen erinnert und mir sind vor Ergriffenh mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:11
Andere sind nicht besser?

Das mag sicherlich richtig sein, denn jede Preisklasse/Käuferschicht hat ihr eigenes Primark. Natürlich produzieren auch teure Markenhersteller in Billiglohnländern. Man könnte auch ketzerisch sagen, mehr

Fr, 07/04/2014 - 10:53
Seite 1 / 27