JarodRussell

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

Das Problem liegt woanders!

Das Problem liegt doch gar nicht in der unterschiedlichen Begabung oder Leistunsfähigkeit in Relation zu den hoch entlohnten Berufsbildern! Was viele Menschen als sehr störend und ungerecht empfinden, mehr

Do, 12/11/2014 - 09:16
Förderung von Braindrain

Diese Vorgehensweise praktizieren die USA seit Jahrzehnten und laugen dabei sehr leicht die Ursprungsländer dieser Hochqualifizierten massiv aus. Bestes Beispiel dafür sind die extrem gut ausgebildete mehr

So, 11/30/2014 - 15:44
Korrektur!

Es ist spät... Am Ende meines Beitrages meinte ich natürlich, dass Konventionen des Umgangs eher befolgt werden, weil es keine Verteilungskämpfe oder Benachteiligung gibt. Sind genug Ressourcen für a mehr

So, 11/02/2014 - 23:17
Ich denke, da sind wir uns einig.

Hier kommen unsere Meinungen bzw. Aspekte wohl zusammen. Ich bin mir auch sicher, dass das so laufen wird. Abseits des aktuellen Anlasses habe ich in den letzten Monaten eine eher generelle Theorie en mehr

So, 11/02/2014 - 23:13
Im Prinzip ja, aber...

...gerade dieses Verhalten kennen Sie und ich und sicherlich etliche andere Menschen hier auch. Leider tritt aber genau das in den Hintergrund, wenn man sich anschaut, wie sich diese Melting Pots entw mehr

So, 11/02/2014 - 22:28
Kein Probelm, wird etwas unübersichtlich mit der Zeit

Danke für Ihre Antwort! Ich glaube, hier sehen wir das evtl. etwas unterschiedlich. Ich halte die Bevölkerung von New York alles aber nicht gerade besonders homogen im Sinne einer eigenen Gruppierung. mehr

So, 11/02/2014 - 21:28
Ich denke, das sollte man gar nicht so sehr differenzieren, denn

wenn Sie sich das grundsätzliche Problem dahinter ansehen, relativiert sich der vermeintliche Unterschied und macht die beiden Varianten nicht minder schwer. Ich wollte das zuvor schon aufgreifen, abe mehr

So, 11/02/2014 - 19:23
Seite 1 / 30