JarodRussell

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

[empty]

Was für ein Unsinn ist das denn? BMW Z4 sDrive 35i Bj 2009 (306PS) -> Durchschnitt real 9,1L/100km ohne permanente Schleichfahrt! Bei etwa 140km/h fährt sich sowas mit 8,5L im Schnitt. Und der Motor mehr

Mo, 03/13/2017 - 15:11
[empty]

Der Vorname des Selbstmordopfers war auf dem Kreuz am Grab falsch geschrieben! Eveyln statt Evelyn stand dort geschrieben. Ein ziemlich großer Bock - um bei Köln zu bleiben - der da geschossen wurde.. mehr

So, 02/19/2017 - 21:49
[empty]

Nur zur Info: Beide Motorenentwicklungskooperationen wurden bereits vor ein paar Jahren getrennt. BMW hat mit seinen neuen B-Motorbaureihen die Verbindung gekappt und den N16/N14 (bei PSA heißt die Mo mehr

Do, 02/16/2017 - 07:15
[empty]

Nicht zwingend. Lassen Sie einmal der Phantasie zur Symbolik des Opel-Logos freien Lauf im Zuge der Markenstrategie. DS steht für die luxuriösen Fahrzeuge im Konzern. Wofür könnte eine Marke Opel einm mehr

Mi, 02/15/2017 - 18:40
[empty]

Höhere Flexibilität gerne! Aber nur so, dass auch weiterhin der gewerkschaftliche Rahmen eingehalten wird, sprich, dass diese "Flexibilität" von den AGs nicht genutzt wird, um die Arbeit weiter zu ver mehr

Do, 12/29/2016 - 22:57
[empty]

Statt für vermeintliche Markenware überzogene Preise zu bezahlen, rate ich in dem Fall lieber zur Maßversion. Ideal ist ein Hemd erst dann, wenn es auch genau passt. Und dort erhält man auch problemlo mehr

Di, 12/27/2016 - 09:52
[empty]

Ich denke, so ist das auch durchaus richtig zu sehen. Leider neigt die Spezies Mensch oftmals dazu, sich eben nicht gut genug Gedanken zu machen und in den Automobilforen sind die Unterforen voll von mehr

Sa, 12/10/2016 - 14:44
[empty]

Warum auch nicht? Muss ja am Ende doch jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, diese Kosten zu tragen. Ich habe auch ein Auto, das ich nie "brauche", aber das ich aus reinen Hobbygründen besitze u mehr

Sa, 12/10/2016 - 13:02
Seite 1 / 37