JarodRussell

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

Erwartungshaltung?

Der Satz hier: "Die Quote hat für weibliche Beschäftigte unterhalb der Führungsebene weder nennenswerte Karriere- noch Einkommensvorteile gebracht." sollte vllt. anders formuliert werden. Warum soll mehr

Mi, 08/13/2014 - 08:16
Teil II

Und gerade das Licht ist ein wichtiges Element. Ich hatte 2,5 Wochen keine Nacht mehr und sie sehen Lichtspiele, Farben und Eindrücke, die sie nur in den Polarregionen sehen können, weil die Sonne sic mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:23
Etwas sehr bedeutungsschwanger, aber sonst bin ich beim Autor

Sicherlich ist der Text etwas überphrasisch, aber für mich stimmen die Kerngedanken sehr zu. Ich habe mich im letzten Abschnitt an meinen Urlaub vor wenigen Wochen erinnert und mir sind vor Ergriffenh mehr

Sa, 08/02/2014 - 12:11
Andere sind nicht besser?

Das mag sicherlich richtig sein, denn jede Preisklasse/Käuferschicht hat ihr eigenes Primark. Natürlich produzieren auch teure Markenhersteller in Billiglohnländern. Man könnte auch ketzerisch sagen, mehr

Fr, 07/04/2014 - 10:53
Da fällt einem doch spontan wieder einmal dieser...

Beitrag von Georg Schramm zum Thema systematische Volksverdummung ein: http://m.youtube.com/watch?v=jitdvJ5U3I4 Gerade der letzte Teil zum Thema Wachstum passt hier wieder einmal wie die berühmte Fa mehr

So, 06/29/2014 - 12:32
Boss ist auch wirklich ein Paradebeispiel!

Gerade Hugo Boss ist für mich DAS Beispiel, wie man minderwertige Qualität zu exorbitanten Preisen unter das Volk bringt. Schauen Sie mal samstags in Metzingen vorbei. Da wird auch das Hirn komplett i mehr

Sa, 06/28/2014 - 12:55
Es liegt sicher nicht an der E-Mobilität

Aus den bereits angesprochenen Gründen wird uns die E-Mobilität nicht "retten", schon gar nicht in infrastrukturell schwachen und unerschlossenen Gebieten der Welt, denn diese sind es, in denen der Fa mehr

Mi, 06/25/2014 - 20:56
Danke!

Danke für diesen Artikel! Geradezu britisch aufbereitet :) mehr

Di, 06/24/2014 - 22:19
Seite 1 / 27