JarodRussell

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

[empty]

Also um zu sehen, wie anders es in einem EU-Land aussehen kann, gibt es für Bürger Russlands einen deutlich krasseren Gegensatz als ausgerechnet die Nordostprovinzen Polens. Da reicht ein Blick über d mehr

Di, 08/09/2016 - 05:03
[empty]

Wikipedia --> Geschichte Frankens Da sieht man, dass HN lange Zeit zum Herzogtum Unterfranken gehörte. Einige alteingesessene Einheimische sagen auch noch, dass sie streng genommen Unterfranken sind. mehr

Sa, 07/23/2016 - 22:46
[empty]

Ich denke, man kann niemandem vorwerfen, dass er seine Ambitionen nutzt und versucht, das beste für sich heraus zu holen. Ein Vergleich mit Gehältern anderer Berufe und Branchen nutzt da nur wenig. Di mehr

Di, 07/12/2016 - 06:54
[empty]

Kann ich aus dem MINT Bereich nicht behaupten. Ich habe bisher nie mehr als eine Bewerbung gebraucht. Als Doktorand war alles andere als eine 100% BAT2a/TV-L13 nicht mal angeboten worden und das Einst mehr

Fr, 06/17/2016 - 11:47
[empty]

Denken Sie mal noch einen Schritt weiter und dann wird da erst ein richtiger Schuh draus. Wie soll ein 22/23-jähriger "Absolvent" (BSc) auch nur ansatzweise genug gefestigt sein, um bei den Bewerbungs mehr

Fr, 06/17/2016 - 10:51
[empty]

Das ist ein strukturelles Problem, dass sich auf allen Ebenen der Bildung mehr und mehr manifestiert. Ich habe selbst in der Lehre an einer Universität im Maschinenbau die Erfahrung gemacht, als auch mehr

Fr, 06/17/2016 - 09:01
[empty]

"der grosse vorteil an unserer gesellschaftsform, soziale marktwirtschaft, ist doch, dass es keine ideologischen begrenzungen gibt. jeder kann sein leben so gestalten, wie er will, solange es anderen mehr

So, 01/03/2016 - 15:45
[empty]

Wenn die Terroristen der Welt sehen, wie wir an der Atomenergie und den Kraftwerken herumdilettieren, legen die sich einfach auf die faule Haut und harren er Dinge, die da kommen... Jetzt ernsthaft, mehr

So, 01/03/2016 - 12:30
Seite 1 / 36