JarodRussell

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

Ein paar Gedanken als "Betroffener"

Ich stecke gerade in den letzten Zügen meiner Promotion, daher glaube ich, zumindest einige "Live"-Gedanken hier einbringen zu können, um die Diskussion anzuregen. Es handelt sich hierbei um ein techn [weiter…]

09.03.2014 - 13:30
Es ist traurig...

...dass nur die Zeit dieses Thema mit der Mindestaufmerksamkeit, die es verdient hat, bedenkt. Da müsste seitens der Medien noch viel mehr passieren! Ich kann zu dem Thema nur nochmals diesen Artik [weiter…]

06.03.2014 - 09:48
Und zum Verbrauch

Nochmal der Hinweis, der NEDC wird - längst überfällig - abgelöst durch den WLTC, der deutlich realistischere Fahrbedingungen abbildet. Und danach steht auch schon das Thema RDE (= Real Driving Emissi [weiter…]

03.03.2014 - 12:19
Stimme ihnen weitestgehend ja auch zu, aber...

Sie haben natürlich recht, dass sich das mit dem Anteil an regenerativ erzeugter Energie zum Besseren verschiebt aber leider hilft uns das recht wenig wenn wir auf die globale Bilanz schauen. Ich weis [weiter…]

03.03.2014 - 12:15
UK ist ein schönes Beispiel von...

...wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht. Fahren sie mal in die Regionen des Landes, in denen die Thatcher-Ideologie massiv gewütet hat, z.B. in die Region Kilmarnock. Oder von dort mit dem [weiter…]

03.03.2014 - 12:02
Scheinheilige Debatte seitens der Politik

Die Argumente und Rechnungen sind ja alle schön und gut, aber wenn es der Politik und den Konsumenten wirklich um Klimaschutz ginge, wären wir nicht dabei diese unsäglichen Grenzwertezu diskutieren. D [weiter…]

02.03.2014 - 19:15
Vorsicht mit dem E400

Nur zur Info: Der aktuelle E400 ist ebenfalls ein V6 BiTurbo Otto-Direkteinspritzer mit 3 Litern Hubraum (Motor M276DE30AL). Die bisherige Saugerversion E350 wird damit vermutlich auch bald verschwind [weiter…]

14.02.2014 - 11:34
Als Leidensgenosse...

...sehe ich das genauso. Aber in den meisten öffentlichen Räumen ist es heutzutage dank der medialen Verbreitung von Halbwahrheiten und so manchem "Lautsprecher", der sich zwei Minuten Ruhm verspricht [weiter…]

28.12.2013 - 16:08
Seite 1 von 24