JarodRussell

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

[empty]

Das mag durchaus sein und jeder verarbeitet das anders. Ich sehe nur immer häufiger Aufrufe dazu, dass wir uns doch gefälligst gegenüber der Welt zu rechtfertigen haben für diesen uns typischen Wohlst mehr

Fr, 12/30/2016 - 12:06
[empty]

Höhere Flexibilität gerne! Aber nur so, dass auch weiterhin der gewerkschaftliche Rahmen eingehalten wird, sprich, dass diese "Flexibilität" von den AGs nicht genutzt wird, um die Arbeit weiter zu ver mehr

Do, 12/29/2016 - 22:57
[empty]

Statt für vermeintliche Markenware überzogene Preise zu bezahlen, rate ich in dem Fall lieber zur Maßversion. Ideal ist ein Hemd erst dann, wenn es auch genau passt. Und dort erhält man auch problemlo mehr

Di, 12/27/2016 - 09:52
[empty]

Ich denke, so ist das auch durchaus richtig zu sehen. Leider neigt die Spezies Mensch oftmals dazu, sich eben nicht gut genug Gedanken zu machen und in den Automobilforen sind die Unterforen voll von mehr

Sa, 12/10/2016 - 14:44
[empty]

Warum auch nicht? Muss ja am Ende doch jeder selbst entscheiden, ob er bereit ist, diese Kosten zu tragen. Ich habe auch ein Auto, das ich nie "brauche", aber das ich aus reinen Hobbygründen besitze u mehr

Sa, 12/10/2016 - 13:02
[empty]

Das beschreibt gerade in dem Artikel sehr gut meine Situation. Selbst auf dem Mietmarkt passieren gerade Dinge, die man hinterfragen sollte. Gerade gestern habe ich Mietangebote für teilmöblierte Wohn mehr

Mi, 11/30/2016 - 17:00
[empty]

Nur um das richtig zu stellen, weil es immer wieder aufkommt. Das EU-weite Standardkonzept der Euro-Normen zu den Emissionen verlangt keine permanente Einhaltung der Grenzwerte in allen Betriebsbereic mehr

Sa, 11/05/2016 - 08:19
[empty]

Was heute so alles als Hornbrille bezeichnet wird, ist ja auch nicht mehr feierlich. Aus echtem Horn sind da leider nur noch die wenigsten Stücke. Ein paar "echte" Hornbrillen gibt es noch und Profis mehr

Do, 10/13/2016 - 07:04
Seite 1 / 37