JarodRussell

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von JarodRussell

Der springende Punkt ist ja...

..., dass Sie auch Recht haben! Nämlich, dass man das vor fünf Jahren schon viel billiger hätte haben können, vor allem aus Sicht der europäischen Steuerzahler, aber da muss man gerade hellhörig werde mehr

Sa, 06/27/2015 - 17:36
Was hier wohl los wäre, wenn...

...sich eine Christine Lagarde und ein Mario Draghi und so eine "Figur" wie Herr Dijsselbloem hinstellen würden und der deutschen Bevölkerung sagen würde: "Tut uns leid, ihre Renten müssen wir leider mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:23
Das wird sich nicht anders lösen lassen... - Teil II

Das Ziel muss doch sein, wie man Griechenland Hilfe zur Selbsthilfe zukommen lassen kann und das wird nur gehen, indem die privaten Kredite schlicht nicht mehr bedient werden. Wenn Zinsen die Risikobe mehr

Sa, 06/27/2015 - 16:01
Das wird sich nicht anders lösen lassen... - Teil I

Solange der IWF derart contra jeglicher nationaler Gesetze agiert und agitiert, wird sich die Situation nicht lösen lassen. Ich halte die Probleme in GR für so massiv, dass es nicht funktionieren wird mehr

Sa, 06/27/2015 - 15:56
Blick in das persönliche Umfeld

Ich würde mich und meinen Freundeskreis als sehr repräsentativ für dieses Thema und die angebliche Zielgruppe bezeichnen: ca. Mitte 30, alle Akademiker, 80% mit Promotion Und wenn man das mal betrach mehr

Mo, 06/22/2015 - 21:12
Noch keines, aber ich verstehe die Bedenken als langfristige...

...Betrachtung. Denn wie schon von mehreren angemerkt, geht es ja nicht nur um "legale" Asylbewerber, so wie Sie in Ihrer statistischen Kenngröße vermerken. Ich halte einfach die Situation wie sie ak mehr

Sa, 06/13/2015 - 13:32
Interessanter Aspekt, aber...

...ich halte es persönlich für eine Verkennung der Realität, wenn man die politische Mehrheitsgesinnung in Australien ad hoc als apathisch und uninteressiert bezeichnet. Noch einmal: Wenn die Migrante mehr

Sa, 06/13/2015 - 13:11
Das wird in Zukunft eine zentrale Frage sein!

Wir müssen uns zwangsläufig immer mehr mit der Frage beschäftigen, die hinter all diesen Berichten aus der Welt steht, ob es jetzt in Australien oder bei uns in Südeuropa ist. Die Stimmung in den Länd mehr

Sa, 06/13/2015 - 12:14
Seite 1 / 32