Das Profilbild von JaredMyers

JaredMyers

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jared JaredMyers

Artikel von JaredMyers im früheren Leserartikelblog

Eine Möglichkeit weniger, effektvoll zu protestieren

- Zur geplanten Neuordnung der GEZ-Abgaben - Ich besitze ein oder mehrere Radios in meinem Haushalt; da jedoch ein nicht geringer Teil meines Arbeitslebens aus dem Gucken in viereckige Flachbildschirm mehr
Sa, 05/08/2010 - 15:42

Kommentare von JaredMyers

[empty]

Ich wohne lieber in einem Land mit teureren Elektronikplünnen und kostenlosem Gesundheits-System als in einem Schmugglerpalast, in dem Leute an Dengue krepieren. mehr

Sa, 12/17/2016 - 14:29
[empty]

Aus dem Gesagten, Frau Gönner, müsste ich folgern, dass ein Großteil der Deutschen äße, was ihm nicht schmeckt? - In Kantinen essen die Leute, was angeboten wird bzw. erschwinglich ist. Wenn der Salat mehr

Mo, 12/05/2016 - 02:15
[empty]

... und was essen die Werktätigen, deren Betrieb keine Kantine hat? Ist das gesünder? A propos gesund: In meinem Laden gibt es zwei Normalgerichte (meist Schweineirgendwas mit ordentlich Fett, Kartof mehr

Mo, 12/05/2016 - 02:00
[empty]

Faktenbasiert davon überzeugt zu sein, dass die offizielle Erzählung über ein Ereignis zumindest unvollständig oder selbst eine lupenreine Verschwörungstheorie ist, und deshalb lautstark Aufklärung zu mehr

So, 12/04/2016 - 19:18
[empty]

Jetzt bin ich doch gespannt, ob Norbert Hofer Gelegenheit bekommt, in Wien den Östrogan zu geben. Prinz Eugens Gebeine höre ich schon klappern beim Rotieren im Grabe. mehr

So, 12/04/2016 - 15:21
[empty]

Es wäre interessant zu wissen, wie Herr Trump sich das vorstellt: "Die Nasa-Abteilung für Erdforschung soll demnach keine finanzielle Unterstützung mehr bekommen." Es gibt ein sehr gutes und dank "Fr mehr

Do, 11/24/2016 - 09:18
[empty]

Wie entscheidet denn der russische Präsident, wenn plötzlich Hunderte amerikanischer Atomraketen auf Russland im Anflug sind? mehr

Fr, 11/11/2016 - 13:31
[empty]

... und noch einen Tipp zur Textvektorisierung: - Satzweise vorgehen. 2D-Tabelle mit möglichen Funktionen von Worten anlegen (kann ein bestimmtes Wort sein: Subjekt, Hauptobjekt, Nebenobjekt, Prädikat mehr

Mi, 10/05/2016 - 16:34
Seite 1 / 42