Das Profilbild von JaredMyers

JaredMyers

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jared JaredMyers

Artikel von JaredMyers im früheren Leserartikelblog

Eine Möglichkeit weniger, effektvoll zu protestieren

- Zur geplanten Neuordnung der GEZ-Abgaben - Ich besitze ein oder mehrere Radios in meinem Haushalt; da jedoch ein nicht geringer Teil meines Arbeitslebens aus dem Gucken in viereckige Flachbildschirm mehr
Sa, 05/08/2010 - 15:42

Kommentare von JaredMyers

[empty]

Wären die im obigen Artikel beschriebenen Vorkommnisse reine Fiktion, und die als real beschriebenen Erlebnisse, die Srta. Vendela Vida zu Inspirationen verhalfen, ebenfalls - und handelte es sich bei mehr

Di, 05/10/2016 - 00:35
[empty]

Als Gegengift: http://www.spektrum.de/news/ist-zucker-gift/1323867 Man beachte vor allem den letzten Absatz: "...So wurde wiederholt belegt, dass Industriestudien zu gesüßten Getränken wesentlich se mehr

Fr, 04/15/2016 - 21:46
[empty]

Mit der großzügigen Legitimation der "Wirtschaftlichen Vereinigung Zucker" (WVZ). Was haben Sie denn gedacht :-) http://www.genios.de/fachzeitschriften/artikel/ED/20150306/gastkommentar... mehr

Fr, 04/15/2016 - 21:38
[empty]

Schön, dass sich der Akku so schnell laden lässt... das hilft aber nichts, wenn ich nach spätestens zwei Jahren das 700 Euro teure Gerät zum Schrott tragen muss, weil die Batterie hin ist und sich nic mehr

Di, 04/12/2016 - 22:25
[empty]

Sie sind lustig... recherchieren SIE doch mal :-) http://www.panoramio.com/user/27488/tags/Jemen mehr

Sa, 03/19/2016 - 21:40
[empty]

Qat hält sich leider nur zwei Tage, schmeckt ziemlich widerlich bitter, bedingt durch exzessiven Pestizidgebrauch auf den Kulturen im Jemen und in Äthiopien ein hohes Krebsrisiko und unterliegt in Deu mehr

Sa, 03/19/2016 - 14:04
[empty]

Ich kenne die Speise aus dem Jemen - dort und woanders findet man sie in einer fast food-Kette namens "zeit wa zaatar" (Öl und Zaatar) - und wenn man schon in den arabischen Laden geht, um sich Zaatar mehr

Sa, 03/19/2016 - 12:07
[empty]

@47_weiblich: Stimmt doch gar nicht! Früher waren die Schlipse erheblich hässlicher als heute - und man MUSSTE sie tragen. mehr

Fr, 02/19/2016 - 17:56
Seite 1 / 40