Jappie

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Jappie

Hat zu ihnen die SED gesagt, dass sie sie bespitzelt?

Ja, hat sie - und die anderen Staatsorgane auch. Wenn etwas beim Bespitzeln auffiel, wurde relativ zügig eine Raktion eingeleitet, mit dem direkt geäußerten Argument, dass man von etwas Wind bekommen mehr

Di, 10/28/2014 - 18:47
Genau

> sondern ist eine Feststellung, bei der man hinterfragen kann, woran das > eigentlich liegt Es spiegelt ungeschmikt die Realität. In anderen Bereichen ist es noch prägnanter. Sitz eines deutschen DA mehr

Mi, 10/08/2014 - 14:31
RE: So einfach ist es dann auch nicht

Ihr Kommentar erinnert mich im Tenor frappierend an ein Chodorkowski-Interview, das ich (leider) erst heute las: https://bit.ly/1s7SiBP. mehr

Mi, 04/02/2014 - 17:22
Wer aktuell in Deutschland pro Putin aktiv ist,

... öffentlich für ihn wirbt und dafür auf die Strasse geht, ist eher mit dem rechten Spektrum verwoben. (s.: http://www.heise.de/tp/news/Rechte-demonstrieren-fuer-Putin-2160035.html). Aussagekräftige mehr

Mi, 04/02/2014 - 17:12
Kommt ruhig ...

.. und wir finden auch für euch hier Kreative verwendung. Was Berlin mit euch machen konnte, bekommt ihr hier auch - mit Zuschlage, kostenlaos ... aber garantiert nicht kostenfrei für euch - und nicht mehr

Di, 03/25/2014 - 00:37
"da russische Truppen die Krim sowieso schon besetzen"?!?!

Ihr Kommentar, die russischen Truppen würden die Krim besetzen kommt ca. 231 Jahre zu spät. Russlands Zar Peter der 1. hat die Krim 1695 erobert, die Schwarzmeerflotte in Sewastopol wurde 1783 von Za mehr

Sa, 03/01/2014 - 12:33
Danke für den Link ...

... auch wenn es mich etwas verwirrt, wenn ich mehr Über Ewald Stadle nachlese (konservativ-katholischer FPÖ-Politiker und Mitglied de EU-Parlaments *der „die EU [als] das wichtigste Instrument der fr mehr

Sa, 03/01/2014 - 11:57
Nach derartig langer Planungszeit ....

... kann man das wirklich nur hoffen. Schon Ende des 19. Jahrhunderts, als begonnen wurde, den aktuellen Kopfbahnhof (Hbf) zu projektieren, stand der Plan einer Unterflurverbindung zw. dem zu bauenden mehr

Sa, 12/21/2013 - 19:15
Seite 1 / 14