Jappidutti Perslikkenberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jappidutti Perslikkenberg

Kommentare von Jappidutti Perslikkenberg

Lassen Sie es doch nun endlich mal sein, . . .

. . .von Schuldenschnitt zu sprechen. Für Euphemismen dieser Art sollte kein Raum mehr sein. Denn tatsächlich geht es um Rückzahlungsverzicht und Schuldenerlaß, nichts anderes. Wenn dies von Frau Merk mehr

Mi, 07/01/2015 - 11:25
Ist auch meine Meinung

Denn für mich bleibt in Erinnerung, wie er z.B mit der bedauernswerten Frau Loch oder der noch bedauernswerteren Frau "Moschendroahtzaun" umgesprungen ist - alles zum Wohl der Quote. Da kam es auf Hum mehr

Do, 06/18/2015 - 10:13
Die Ankündigung des Herrn B., er werde jetzt "aufräumen", . . .

. . . ist ungefähr so ernst zu nehmen, wie das Versprechen eines Serien = einbrechers, er werde sich bessern - wobei er allerdings damit meint, künftig noch subtiler und geschickter zu Werke gehen zu mehr

Sa, 05/30/2015 - 14:54
Ich wußte noch gar nicht, . . .

. . . daß die Katholische Kirche seinerzeit das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland erlassen hat. mehr

Mi, 05/27/2015 - 16:56
"Das Grundgesetz schützt . . .

. . . die Ehe als das, was wir zum gegebenen Zeitpunkt unter ihr verstehen" - mithin wohl das, was, den Zeitläuften folgend jeweils, nach welchem und wie auch immer festzustellenden Gusto von Politik mehr

Mi, 05/27/2015 - 16:47
Messi, der Unstoppbare?

Nun wird allenthalben wieder Messi als der Wundermann bejubelt. Natürlich ist das ein begnadeter Fußballer und vielleicht sogar gegenwärtig der beste der Welt. Er nährt seinen Ruf und seinen Ruhm frei mehr

Do, 05/07/2015 - 10:52
Varoufakis stellt also eine Begrenzung der. . . .

. . . . wie jeder kundige Thebaner weiß, maßlosen Frühverrentung "in Aussicht"? Meine Frau stellt mir allwöchentlich, wenn Sie den Lottoschein abgibt, auch einen Millionengewinn "in Aussicht". Sie wei mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:25
Verzeihen Sie bitte, aber . . .

. . . es kann sich doch auch kein Steuerhinterzieher vor dem Strafrichter damit herausreden, daß es außer ihm Millionen genauso machen. mehr

Sa, 03/21/2015 - 18:32
Seite 1 / 34