Jappidutti Perslikkenberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jappidutti Perslikkenberg

Kommentare von Jappidutti Perslikkenberg

Ich wußte noch gar nicht, . . .

. . . daß die Katholische Kirche seinerzeit das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland erlassen hat. mehr

Mi, 05/27/2015 - 16:56
"Das Grundgesetz schützt . . .

. . . die Ehe als das, was wir zum gegebenen Zeitpunkt unter ihr verstehen" - mithin wohl das, was, den Zeitläuften folgend jeweils, nach welchem und wie auch immer festzustellenden Gusto von Politik mehr

Mi, 05/27/2015 - 16:47
Messi, der Unstoppbare?

Nun wird allenthalben wieder Messi als der Wundermann bejubelt. Natürlich ist das ein begnadeter Fußballer und vielleicht sogar gegenwärtig der beste der Welt. Er nährt seinen Ruf und seinen Ruhm frei mehr

Do, 05/07/2015 - 10:52
Varoufakis stellt also eine Begrenzung der. . . .

. . . . wie jeder kundige Thebaner weiß, maßlosen Frühverrentung "in Aussicht"? Meine Frau stellt mir allwöchentlich, wenn Sie den Lottoschein abgibt, auch einen Millionengewinn "in Aussicht". Sie wei mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:25
Verzeihen Sie bitte, aber . . .

. . . es kann sich doch auch kein Steuerhinterzieher vor dem Strafrichter damit herausreden, daß es außer ihm Millionen genauso machen. mehr

Sa, 03/21/2015 - 18:32
Es kann einem Staat . . .

. . . von 10,5 Millionen Einwohnern, der sich 1,2 Millionen Beamte hält, doch wohl kaum anders ergehen, oder? mehr

Sa, 03/21/2015 - 18:25
Ihr Wort in Gottes Ohr . . .

. . . oder besser: in Merkels und Schäubles europaschmusverkrusteten Gehörgängen. Ich glaub's erst, wenn ich's sehe. Wir haben doch gerade erst an den im Alleingang, ohne Verwendungsnachweis und Kontr mehr

Sa, 03/21/2015 - 17:58
Ich hab's doch die ganze Zeit gewußt, . . .

. . . daß diesen kriminellen Geldverbrennern schon ein Trick einfallen wird, Griechenland kurz vor knapp wieder das notwendige Kleingeld zuzuschustern, um wieder über den nächsten Zahltag wegzukommen mehr

Fr, 03/20/2015 - 16:03
Seite 1 / 34