Jappidutti Perslikkenberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jappidutti Perslikkenberg

Kommentare von Jappidutti Perslikkenberg

Was die Landesjustizminister Jäger und Maas . . .

. . . zu diesem Thema absondern, ist der reine Kinderteller, verglichen mit dem, was die Bundeskanzlerin vor wenigen Tagen durch ihre Sprecherin verkünden ließ, nämlich, daß für Islamophobie in Deutsc mehr

Mo, 12/15/2014 - 16:45
Danke für diesen Hinweis, . . .

. . . dachte ich doch schon, das Ganze beruhe auf einer Kaiser Wilhelm II. - ähnlichen Freude des Herrn Putin an Kriegsschiffen im Allgemeinen. Oder wie sollte man es sonst deuten, daß sich Herr Putin mehr

Mo, 12/08/2014 - 15:46
Und nichts zeigt besser den moralisch - anthropologischen . .

. . . Entwicklungsstand der IS - Mörderbanden, als der Umstand, daß der 30 - jährige Krieg, mit seinen vergleichbaren Haßmetzeleien zwischen verfeindeten Religionsgruppen, jetzt bald 400 Jahre zurück mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:36
Wenn die Online - Dienste von ZEIT, FAZ und SPIEGEL . . .

. . . diesen Tatort heute unisono in die Tonne treten, dann k a n n er nur vorzüglich gewesen sein, also spannend, unterhaltsam, originell und verträglich. Ist möglicherweise bei solchen Kritiken zu mehr

Mo, 09/22/2014 - 15:34
Ich möchte mich eigentlich . . .

. . . durch einen Atheisten nur ungern darüber belehren lassen, was ich als Christ zu glauben oder zu begreifen habe. Warum ist Ihnen denn daran auch überhaupt so viel gelegen, wenn es nach ihrer Übe mehr

Do, 09/18/2014 - 12:16
Kommt mir sehr bekannt vor . . .

. . . denn "das Verwalten von kollektiven Einstellungen", die "Kontrolle über Meinungen" und die "Manipulation von signifikanten Symbolen" liegen heute als markante Kennzeichen des neozaristischen und mehr

Di, 09/09/2014 - 10:33
@ Posting No. 74

Mein Beitrag, das haben Sie wohl übersehen, bezog sich auf den Kommentar eines anderen Foristen, der darauf verwiesen hatte, daß, laut Altem Testament, Moses in gleich grausamer Weise gewütet habe. Im mehr

Di, 09/02/2014 - 12:40
Wie schön, daß Sie . . .

. . . mit Ihrem Hinweis noch einmal etwas Wichtiges unterstreichen, nämlich, daß sich die IS - Verbrecherbanden auf einem geistigen und moralischen Niveau befinden, wie es vor 3000 Jahren und mehr (üb mehr

Di, 09/02/2014 - 10:46
Seite 1 / 32