Jappidutti Perslikkenberg

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Jappidutti Perslikkenberg

Kommentare von Jappidutti Perslikkenberg

Ich möchte mich eigentlich . . .

. . . durch einen Atheisten nur ungern darüber belehren lassen, was ich als Christ zu glauben oder zu begreifen habe. Warum ist Ihnen denn daran auch überhaupt so viel gelegen, wenn es nach ihrer Übe mehr

Do, 09/18/2014 - 12:16
Kommt mir sehr bekannt vor . . .

. . . denn "das Verwalten von kollektiven Einstellungen", die "Kontrolle über Meinungen" und die "Manipulation von signifikanten Symbolen" liegen heute als markante Kennzeichen des neozaristischen und mehr

Di, 09/09/2014 - 10:33
@ Posting No. 74

Mein Beitrag, das haben Sie wohl übersehen, bezog sich auf den Kommentar eines anderen Foristen, der darauf verwiesen hatte, daß, laut Altem Testament, Moses in gleich grausamer Weise gewütet habe. Im mehr

Di, 09/02/2014 - 12:40
Wie schön, daß Sie . . .

. . . mit Ihrem Hinweis noch einmal etwas Wichtiges unterstreichen, nämlich, daß sich die IS - Verbrecherbanden auf einem geistigen und moralischen Niveau befinden, wie es vor 3000 Jahren und mehr (üb mehr

Di, 09/02/2014 - 10:46
Für Sie gilt der gute, alte FAUST:

"Im Auslegen seid nur recht munter, legt Ihr's nicht aus, dann legt Ihr's unter." Von wegen "sinnentstellt". . . mehr

Mo, 09/01/2014 - 18:00
Korrektur zu meinem Posting No. 136

Das Buch von Walter Laqueur heißt "Mein 20. Jahrhundert" und ist schon 2009 erschienen. mehr

Mo, 09/01/2014 - 16:09
Nur zur Erinnerung

Die internationale Delegation, die den Friedensnobelpreisträger Carl von Ossietzky im KZ besuchte, fand auch keine Anzeichen, da es ihm und den anderen Lagerinsassen dort schlecht ging. Und woher stam mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:59
Bereits in seinem 2012 (!) erschienenen Buch . . .

. . . "Mein Jahrhundert" sagte Walter Laqueur, weltweit renommierter Zeitgeschichtler und insbesondere ein ausgewiesener Analytiker der sowjetischen/russischen Politik über viele Jahrzehnte hinweg, v mehr

Mo, 09/01/2014 - 15:54
Seite 1 / 32